Löschung


Seite 23 von 99
Neuester Beitrag: 07.03.22 14:49
Eröffnet am:07.02.22 20:50von: WeckmannAnzahl Beiträge:3.473
Neuester Beitrag:07.03.22 14:49von: JaminaLeser gesamt:194.566
Forum:Talk Leser heute:43
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 99  >  

4705 Postings, 941 Tage LachenderHansChina

 
  
    #551
1
20.02.22 17:28
Sieht fast so aus, als hätte China Putin zum Einlenken gebracht. Hoffen wir, dass dem so ist.  

6242 Postings, 2010 Tage JaminaWenn ich die Wahl hätte

 
  
    #552
20.02.22 17:45
Wurde ich besser als EU/Asien mit Putin/ China Freundschaft und Grieden  schließen, warum auch nicht ?

Die Ukaine wäre erstmals enttäuscht aber schlußendlich hätte sie nicht mehr den Spielraum und wäre als dazwischen automatisch im Friedensgebiet der Freunde

Der einzige dem das nicht passen würde wäre na klar die USA. .. der wäre natürlich Krieg unter Nachbarn lieber um die Fäden zu spinnen anstatt hin nehmen zu müssen nicht mehr das Welt Sagen zu haben und kleinlaut zu werden den von Japan bis Europa hin zu Afrika wäre eine Freundschaft Handels ect Macht die USA in die Knie zwingen kann  

6242 Postings, 2010 Tage JaminaWas ich eigentlich meine ist

 
  
    #553
20.02.22 17:58
Freundschaften und Verbündete das stärkt Europa macht uns stark -  Krieg /Sanktionen schwächt Europa  

4705 Postings, 941 Tage LachenderHans@Jamina

 
  
    #554
20.02.22 18:00
Sowohl Russland, als auch China verachten Demokratie. Man kann ja Handel treiben, aber Partnerschaft oder sogar Freundschaft wird so erstmal nicht möglich sein.  

6242 Postings, 2010 Tage JaminaMir ist Friede wichtiger als Krieg ok

 
  
    #555
20.02.22 18:04
Und als Demokratisches Land kann ich auch Freundschaften schließen und akzeptieren und Respekt zeigen

Wenn ich was von Impfpflicht  höre, dann frag ich mich eher ob wir überhaupt noch Demokratie leben  

6242 Postings, 2010 Tage JaminaUnd bei ner Demokratischen Abstimmung

 
  
    #556
20.02.22 18:06
Wäre auch die Mehrheit für Freundschaft und Friede selbst wenn …  

20980 Postings, 4138 Tage WeckmannJa, D, Ö und die ganze EU kann mit der Ukraine

 
  
    #557
2
20.02.22 18:14
Freundschaft schließen (vielleicht schon geschehen).

Mit einem jedoch, der sein geografischen Vorfeld unterdrücken möchte, den Westen, die EU, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Freiheit, Gewaltenteilung etc. hasst, wird man sicher keine Freundschaft schließen.  

6242 Postings, 2010 Tage JaminaAchso ihr beide dann ist also Krieg besser

 
  
    #558
3
20.02.22 18:16
oder was ?

Was soll das Putin ist auch ein Mensch und sicher Friedlicher und Legt mehr Wert auf Freundschaft wie die USA die ja nur mehr lügen  

6242 Postings, 2010 Tage JaminaWürde die USA sich nicht einmischen

 
  
    #559
3
20.02.22 18:18
wäre das Thema längst durch den auch Ukraine kann Freundschaft mit Russland  schließen  

59475 Postings, 3696 Tage Lucky7900:25... @Wecki...

 
  
    #560
1
20.02.22 18:20
"Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt"...

Ich sag mal so.... die
NATO Osterweiterung ist ein rotes Tuch für Russland... und das zurecht.

Du kannst mich nun einen "Putinversteher" schimpfen... mir EGAL..
Fakt ist, Putin handelt hier weitgehend rational u. berechenbar.

Es wird zu keinem Krieg kommen...
das regeln die unter sich anders...

Da kann Westpresse noch so "Panik schüren..."

https://www.ariva.de/news/...sche-truppen-bleiben-in-belarus-10008367

Die Truppen bleiben ja auch noch für die Zeit der Manöver in Belarus...
und das ist der 23.2.2022 (eigentlich so wie fast jedes Jahr)
2021 hats keinen interessiert...
2020 auch nicht....
2019 auch nicht...
und die Jahre davor waren die Manöver auch nicht im besonderen Fokus.

Was ist der Nutzen all der geschürten Panik u. Angst....?
Sind es finanzielle Gründe.... die Aktienmärkte zu erden...
haben finanzstarke Kreise ihre Finger im Spiel...
oder geht es Putin um ganz was anderes.... das wir vielleicht noch nicht
mal erahnen, denn wissen könnten..?

 

4705 Postings, 941 Tage LachenderHans@Jamina

 
  
    #561
3
20.02.22 18:20
Was haben sie Amerikaner denn deiner Meinung nach im letzten Jahr getan, was Russlands Sicherheit nun gefährdet?  

4705 Postings, 941 Tage LachenderHans@Lucky

 
  
    #562
2
20.02.22 18:23
Das Ausmaß des Aufmarsches und die Nähe zur Ukraine sind dieses Mal aber deutlich bedrohlicher.  

6242 Postings, 2010 Tage JaminaEs geht nicht darum was sie getan haben

 
  
    #563
1
20.02.22 18:27
Sondern auch was sie nicht getan haben …

Und wenn Europa sich mit China und Russland versteht schmälert es ihren sehr oft negativen Einfluss zum Vorteil selber sehr  

59475 Postings, 3696 Tage Lucky7918:20 was wissen wir kleinen Würmer schon...

 
  
    #564
1
20.02.22 18:29
was da in der Ukraine so alles abläuft...

Man kanns nur erahnen... was der Grund sein könnte...
ich persönlich hab da einen besonderen Verdacht...
und der liegt im wirtschaftlichen Sektor der Ukraine...
es dürfte, so wie ich vermute um große dort investierte Kapitalmengen
US amerikanischer Konzerne gehen... es könnte sich um Billionen handeln.

Darum müssen die USA JETZT handeln... und sind auch entsprechend nervös....
und da die Russen typischer Weise "nah" anfliegen....
ist auch hier Putins "Provokation" deutlich erkennbar...
er will ein spezielles Eingeständnis...
und das dürfte für die USA mehr als pikant sein.

Darum machen die auch nun so einen derartigen Wirbel....
Presse ist aufgescheucht... Internetportale überstürzen sich mit
Meldungen zu einem möglichen Einmarsch... usw....
viel BLA BLA.... und ein "Media-War"....
... ist alles was USA hier tun können.

Am Ende dieser Wochen sind wir sicher schlauer...  

59475 Postings, 3696 Tage Lucky7918:23 in der Tat....

 
  
    #565
20.02.22 18:32
juckt mich aber nicht....
da die Manöver ja noch andauern...

Meine Aufmerksamkeit bekommt die Sache erst...
wenn die Russen im März noch vor der ukrainischen Grenze stehen.


Andere Frage.... sind es überhaupt "echte Panzer" die man da auf den Sat Bildern sieht...???

Könnten auch potemkinsche Plastikpanzer sein....
davon haben die Russen MEHR als GENUG.

Im Dreck sah man auf den Bildern keine typischen Anfahrspuren... nur außen rum...
eine kleine "Dreckschneiße"...

:-)  

10046 Postings, 6517 Tage VermeerWird die Ukraine Russland angreifen?

 
  
    #566
1
20.02.22 18:32
Böse Ukraine, immer mehr hört man von Provokationen der Ukraine gegen Russen im Donbass. Ein Auto in die Luft gesprengt, nur so. Nur um zu provozieren!

Da der ukrainische Präsident aber ein gelernter Komiker ist, hätte er sicher so viel Witz, dass er mal *wirklich* eine Provokation losließe? Einfach mal eine Rakete über die Grenze schießen, nur so? Den russischen Militärs würde so dermaßen der Mund offen stehen vor Staunen, wie Ukrainer etwas in der Situation so Irrsinniges tun könnten! Eine wirkliche ukrainische Provokation wäre sowas von unerwartet für die,--  wer weiß vielleicht könnte die Ukraine sogar so den Krieg gewinnen.
Moral von der Geschicht: Dadurch dass das Kremlregime tagein tagaus mit Lügen hantiert und nichts mehr anderes kennt, verliert es völlig das Gefühl dafür, welche Lüge eine ist, die von anderen geglaubt werden könnte  und welche nicht.  

20980 Postings, 4138 Tage WeckmannJamina, niemand schließt Freundschafft mit einem,

 
  
    #567
1
20.02.22 18:37
wenn er von diesem mit Waffen bedroht wird.  

11516 Postings, 8292 Tage der boardaufpasserda muss ich weckmann Recht geben!

 
  
    #568
1
20.02.22 18:40
als Russland mitbekam, dass der Westen die Ukrainer weit über die Zähne bewaffnen will (das Ganze nato Gedönst bis auf Russland Grenzen) - so ist es ja nur verständlich, dass die Russen auf solche Freundschaft pfeifen.

3475 Postings, 2358 Tage yurxFreundschaft

 
  
    #569
1
20.02.22 18:40
Also mit Erdogan hat man ja auch eine wunderbare Freundschaft. Da wurde jahrelang eine Beitrittsverhandlung geführt und es wurden für Integrationshilfen Milliarden überwiesen aus Brüssel. Ua für Demokratiesierung. Wo ist nur das Geld hingeflossen? Wer überwacht diese Prozesse? Vielleicht züchtet man gerade in der Ukraine den nächsten Diktator und fühlt sich unglaublich gut dabei. Das lässt sich auch verkaufen. Die Kommission hasst selber die Demokratie. Denn damit wäre fertig mit der Selbstherrlichkeit.  

221 Postings, 1026 Tage Schmock_7#606

 
  
    #570
1
20.02.22 18:45

Nach Putins (hoffentlich baldigem und schmerzvollen) Tod vieleicht.


äähmmm.... denke du kannst da sicher noch was draufpacken...AFD Leute wie auch paar ariva Forumsmitglieder....paar deiner Nachbarn und EX Freunde/innen...usw...oder nüüüscht?


Ich habe mal vor langer Zeit öffentlich geschrieben, dass ich mich freue dass die Navy Seals den binLaden gekillt haben. Darauf hin habe ich etliche Schwarze von der MitteLinksfraktion erhalten.

Mir wurde erklärt dass man sich niemals über den Tod von Menschen freuen sollte!
















 

221 Postings, 1026 Tage Schmock_7Anscheinedn ist Menschen

 
  
    #571
1
20.02.22 18:49
was Schlechtes wünschen ok. Aber sich dann über deren Tod freuen nicht.
Wieder was dazugelernt.

Danke ariva!  

7002 Postings, 4981 Tage philipo@Jamina

 
  
    #572
1
20.02.22 18:51
niemand will krieg und keiner befürwortet den.
warum sind denn die russen an der ukrainer grenze stationiert,sicher nicht um erbsen zu zählen.

kann sein das putin nur angst machen will, um gewisse ziele zu erreichen,aber wissen tun wir das nicht, und genau da liegt das problem.

bei der krim eroberung wurde auch durch falsche tatsachen, der einmarsch gerechtfertigt und in der ukraine sind cyber attacken und falschinformationen und behauptungen die ersten anzeichen,das sich das spiel WAHRSCHEINLICH wiederholen wird.

was also tun???
wenn die diplomatie scheitert und die ukraine erobert wird,was dann??sanktionen, ja die kommen und dann sind sie irgendwann wieder verschwunden, wenn die welt sich daran gewöhnt hat.

die wirtschaftlichen sanktionen sind begrenzt um eine abschreckung zu gewährleisten, siehe die krim,die blüht auf seit sie die russen geschluckt haben.in einer welt wo die wirtschaftlichen verzahnungen so tief und weltumspannend  nun mal sind,ist der schaden von sanktionen auch ein schaden  derer die sie herbei geführt oder beschlossen haben.ich sehe hier keine langfristigen erfolg bei solch einer drohung an die russen.

irgendwann müssen wir uns eingestehen und begreifen das nur durch wirtschasftliche und militärische stärke, wir uns in dieser welt behaupten können,ob wir das gut finden ist eine andere frage,aber die welt ist nun mal leider noch heute so gestrickt oder anders gesagt,es gibt nationen die brauchen landgewinnug durch militärische stärke für ihr ego und andere missbrauchen ihre wirtschaftliche macht siehe china und usa.

um so dringender ist,das wir in europa eins werden,klar ist die europäische union nicht unbedingt das vorbild was wir wollen,auch hier wird in einer gewissen weise macht missbraucht,um so mehr müssen wir neue wege gehen mit klugen köpfen und visionen.

wir brauchen eine andere art des lebens miteinander oder anders gesagt,eine neue bessere weltordnung als wir sie heute haben.

n.m.p.m.





 

6242 Postings, 2010 Tage JaminaUkraine Freundschaft

 
  
    #573
2
20.02.22 18:54
Gut was können wir bieten … um in an der Front zu helfen weil wir dann ja auch gegen Russland wären die uns Jahrzehnte günstig den Arsch gewärmt haben und friedlich waren

Vorschlag wir schicken unsere Regenbogen Love Parade an die Front zur roten Linie - mit vielen Fahnen bunten Leuten und halbnackten Homosexuelle freizügig sonstigen Gegenderten Verkleideten Ausrichtungen Leuten . Richtig schön bunt , dann würden die auch endlich Wissen wissen mit welchen  Waffen der Demokrat schmeißt

Friede - Freude- Eierkuchen und Regenbogenfarben  

17174 Postings, 7483 Tage sue.vider Westen

 
  
    #574
20.02.22 18:59


   ..   die EU   ..    ,    Demokratie ,       Freiheit ,       Gewaltenteilung     ..

   der   Westen  .. Kanada

https://twitter.com/LeslynLewis
Der Emergency Act ist eine Maßnahme der stumpfen Gewalt, die den schwersten Fällen vorbehalten ist, wenn die gesetzlichen Befugnisse nicht ausreichen, um eine Krise zu bewältigen.

Wir können nicht per Notstandsdekret regiert werden, noch können wir den Missbrauch der Exekutivmacht zur Unterdrückung Andersdenkender hinnehmen.

 

6242 Postings, 2010 Tage JaminaAndersdenkende gehört da Putin nicht dazu ?

 
  
    #575
20.02.22 19:03
Was machen ganz klar die Ukraine auffordern unsere Werte zu Leben und Frieden mit den Nachbarn zu schließen. Punkt und jede Eskalation mit den Russen zu untersagen und die Kommunikation den Frieden zu suchen das sind westliche Werte Punkt  

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben