Xinyi Solar Holdings
Werde aber weiterhin informiert bleiben ... allen investierten viel Erfolg.
Ab wann kann man wieder einsteigen?
Unterstützung bei 1,65 ?
Daß ich Geld statt Aktien bekommen habe, kann auch daran liegen, daß ich vor 4 Wochen raus bin, um woanders einzusteigen. Das erklärt (mir) aber nicht die 2. Ausschüttung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mittlerweile bin ich froh, dass ich hier bei 2,06 € recht passend ausgestiegen bin.
So muss ich mich nur noch mit Jinko rum ärgern :)
sorry für off topic ;)
Kursziel 21,44 HKD ~ 21/22
CO2-neutrale Treibstoffe sind für eine nachhaltigere Luft- und Schifffahrt von zentraler Bedeutung. Mit der Zürcher Anlage lassen sich synthetische flüssige Treibstoffe herstellen, die bei der Verbrennung nur so viel CO2 freisetzen, wie zuvor der Luft entnommen wurde. CO2 und Wasser werden direkt aus der Umgebungsluft abgeschieden und mit Solarenergie aufgespalten.
https://www.solarify.eu/2021/11/04/...rosin-aus-sonnenlicht-und-luft/
XINYI ist da Vorreiter ...hier wird Zukunft gehandelt!
Wo werden große Anlagen sinnvollerweise errichtet?
... in China oder in der Atacama-?Wüste von Chile. Die solare Prozesskette braucht als Ausgangsmaterial Wasser aus der Luft, und dieses ist selbst in der trockenen Wüstenluft in ausreichenden Mengen vorhanden. Zudem ist Wüstenland günstig und es bestehen in der Regel keine anderen Nutzungsansprüche wie in dicht besiedelten Gegenden. Solartreibstoffe wären wie heutige fossile Treibstoffe globale Rohstoffe, die auf die gleiche Infrastruktur für Transport und Lieferung angewiesen sind.
Das Pre-Signal liegt auf der grünen Linie und wurde noch nicht gesetzt, das Bullenmuster ist oberhalb von 13,48 HKD intakt.
Die Zone für eine Trendfortsetzung liegt zwischen 16,54 – 19,12 HKD. Allein daran, wie weit dies auseinanderklafft, zeigt sich, was für eine volatil Zicke das ist.
Meine Position wartet jetzt auf den Lift.
Heute trift es Xinyi
Ich schmeiss jetzt jeden Tag einen China-Böller aus dem Depot.
So funktioniert Kommunistischer Kapitalismuus.
In der FAZ konnte man heute lesen, wie schlecht an manchen Orten China aktuell Covid handelt. Bleibt die Ware im Hafen und die Kosten der Warenabgabe weiterhin zu hoch, wird hier auf der aktuellen Marke kein Boden festgetreten, sondern erst bei 10 HKD.
Unabhängig davon fallen derzeit im Inland durch die Schieflage am Immobilienmarkt erstmal potentielle Flächen und Investitionen in PV weg.
Eine Einkaufszone liegt auch tatsächlich zwischen 10 und dem heutigen Kurs, aber eben nur wenn es Aufwärtssignale gibt.