Benchmark Metals vorm. Crystal Exploration
Seite 23 von 25 Neuester Beitrag: 03.04.23 09:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.18 11:20 | von: Moneymaker. | Anzahl Beiträge: | 610 |
Neuester Beitrag: | 03.04.23 09:06 | von: nicco_trader | Leser gesamt: | 223.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 > |
"We remind investors that AGB is excluded from the company's published exploration targets and now stands at 650m strike and 275m depth ahead of a maiden resource that we previously didn't expect to include ABG, but now do in light of these and prior results."
Aber nicht traurig sein, vielleicht gibt es ja bald mal wieder "News"?
Ich will doch nur spielen!
Und meistens gelingt mir die letzte Zeit das sogar.
Mein Geld vermehrt sich auf wundersame Weise, vielleicht liegt das einer Einschätzung eines Lehrers aus meiner Vergangenheit! " Aus Euch wird mal nichts werden"?
Er hatte Recht, aus mir ist nichts geworden, aber ich kein Nazi!
In Deutschland zu bohren ist lukrativer als in Kanada!
Lol
Aber nur Geduld, kommt hier bestimmt auch noch, nach solchen positiven Durchteufungen!
Bitte nicht falsch verstehen!
Übrigens, bei Aston Martin bin ich mit 220% Gewinn raus! Bitte nischt neidisch sein!
PS; Ich bin kein Lügner!
also hast ein witzig bekommen und witzig ist ja eine positive Bewertung, sprich kein "schwarzer Stern"; wenn es die Bewertung "netter Kommentar" geben würde, dann hättest Du das von mir bekommen ;)
Veröffentlicht:
CC: 36 (15 Nord + 21 Süd) (162 Löcher gebohrt)
AGB: 42 (79 Löcher gebohrt)
DR/Phoenix: 0 (68 Löcher gebohrt)
Silver Pond: 0 (9 Löcher gebohrt)
Marmot: 5 (5 Löcher gebohrt)
Rest 65 auf weiteren Explorationszielen
Meilenstein 1 : Für Ende März bis Anfang April 2021 ist die Veröffentlichung einer MRE geplant. Dort werden die Infill-Ergebnisse aus dem Bohrprogramm 2020 miteinberechnet. Ich gehe davon aus, dass bis zur RE noch etwa 5-7 Bohrmeldungen kommen werden.
Meilenstein 2 : Für Ende Juni bis Anfang Juli 2021 ist geplant die PEA zu veröffentlichen. Die Straßenverbindung zur Liegenschaft von BNCH läuft über die ORAR. Stromversorgung bis zur Kemessmine von Centerra Gold ist vorhanden. 45KM müssen bis zur Liegenschaft von BNCH noch verlegt werden. Die Beziehungen zu den First Nations sind top.
Die Ergebnisse die am Freitagabend nach Börsenschluss veröffentlicht wurden, sind, wie auch die Ergebnisse davor, sehr vielversprechend. https://www.newsfilecorp.com/release/76929/...-Cliff-Creek-North-Zone
Es geht wieder nach oben, wenn auch in kleinen Schritten...
Wie heißt es so schön? "Mit Mühsal zu den Sternen".....wie wahr!
um 18:00 MET geht es los, also in knapp 15 Minuten
(Übrigens: deutsche Übersetzungen gibt es mehrere, das ist beim Lateinischen oft so...)
Und BNCH ist jetzt bei 0,90€ (TG); aber der Weg zu den Sternen ist noch weit!
Mein Fahrplan:
2021/ 1.Hj.: erste MRE, mit anschließender PEA
2021/ 2.Hj.: neues Bohrprogramm über 100.000 m läuft; kontinuierlicher Newsflow (hoffentlich!)
2022/ 1.Hj.: komplett überarbeitete MRE + Machbarkeitsstudie; Entwurf Tagebau / Kostenanalyse
2022/ 2.Hj.: Bergbau-Entscheidung ( erste Übernahme-Angebote) und Verkauf !
Fazit: Im günstigsten Falle sind wir bis Herbst 2022 mit allem durch!