9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 23 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:52.323
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 41  >  

511 Postings, 6940 Tage Fliwatütwas ich übrigens ein starkes Stück finde

 
  
    #551
3
10.09.11 19:32
der 9/11 Commission Report hat eine Umfang von 571 Seiten. Der Untersuchungsbericht zur Levinsky Affäre hatte 3000 Seiten.

Es gibt zwar noch weitere Untersuchungsberichte, vor allem die Rolle der Geheimdienste betreffend aber das hat ja mit den Anschlägen an sich nicht viel zu tun, viel mehr damit, wie man das Versagen rechtfertigen will.

Es ist trotzdem schwer vorstellbar, das die Nudel des Präsidenten mehr Fragen aufwirft als die Ereignisse des 9.11. bezogen auf die Frage wie es den Entführern möglich gewesen ist und warum sie es bis zum Ende durchführen konnten.

Wenn man allerdings die Dinge nicht so richtig beleuchten möchte, die dünne Schicht an Beweismitteln als gegeben akzeptiert und keine ordentliche Fehlerdiagnose erstellt dann reichen 500 Seiten allemal.

Jetzt kommen bestimmt einige und sagen, dies und jenes und überhaupt waren nicht Aufgabe der Kommission zu erklären. Ja schon klar, hab ich auch begriffen. Die Frage ist warum nicht? NORAD ist nicht geheim! Die Schlamperei alleine brauch 500 Seiten.

Das Gegenargument ist mir auch schon klar- Die Abfangjäger waren doch vor Ort. Nee waren sie eben nicht und das ist super einfach belegbar. Wenn die spitzkriegen das die Maschine die sie abfangen sollen NYC anfliegt, dann bleiben die an der dran. Vielleicht schießen die die nicht ab- ok. Das wäre ja auch irgendwie haarstreubend, aber dran bleiben sie bis zum Einschlag! Da waren aber keine über NYC- selbst Taube hören solche Jets!

Vor Jahren ist mal die Airforce 1 mit zwei Begleitjets über meine damalige Werkstatt in Berlin geflogen. Glaubt mir, das hört man!

Übrigens das Märchen das Flugzeuge am Himmel nicht auffindbar sind ist totaler Unfug. Auf dem Radarbild erscheinen nicht mehr die Transponderdaten wenn der ausgeschaltet wird aber der Punkt bleibt und die Systeme identifizieren diesen Punkt weiter als das Flugobject bei dem gerade die Transponderdaten fehlen. Oder meint ihr wirklich die Flugabwehr benötigt die Tansponderdaten von russischen MIGs wenn die in den Luftraum eindringen? Die haben die schon auf dem Schirm wenn die in Moskau aufsteigen. Das ist alles lachhaft. Aber da solche technischen Details für viele eh zu hoch sind, zeigt man schnell ein Fluglotsenradarbild mit den tausend Punkten drauf und Lieschen Müller glaubt das man da schon mal den Überblick verlieren könnte.
Jungs wenn ihr wüsstet was die mit der Technik alles sehen! Da muss man denen schon verbieten was zu sehen, sonst sehen die das!

8210 Postings, 5767 Tage thai09die wollten ihre eigene scheisse nicht sehn

 
  
    #552
2
10.09.11 19:49
weil sie das oel im irak und die bodenschaetze ín afghanistan
wollen,..und den glaesernen buerger...den hambuerger

aber deppen wie k
schnallens erst , wenn sie mit ihrem computer
wissen vor dem leeren fressstand bei real. aldi. edeka lidl&schwarz
stehn,,
#dass irgendwas in die hose ging..
mit der mass medien weltanschauung

ich freu mich net ..auch wenns beweist ..das man es vorhersehn konnte
bin auch nirgendwo short
nicht mein stil
am untergang verdienen..entbehrt meiner moral  

5587 Postings, 5092 Tage Walkürchen2one+world+trade+center

 
  
    #553
2
10.09.11 20:00
Das WTC stammte ja aus den 60igern. Damals wurde viel mit Asbest gearbeitet. Die Sanierung der Gebäude hätte vermutlich mehr Geld verschlungen, als ein Abriss. Der Eigentümer hatte im Grunde Glück im Unglück, denn da in jedes Gebäude jeweils ein Flugzeug einschlug, bekam er die doppelte Versicherungssumme, da jedes Gebäude extra gegen Terroranschläge versichert war. So hab ich es zumindest in Filmen und Nachrichten verstanden, dennoch möchte ich mich nicht 100%ig festlegen. Wem gehörten eigentlich die früheren Gebäude?

Die Port Authority of New York and New Jersey war Besitzer des World Trade Centers beziehungsweise ist Eigentümer des entsprechenden Grundstücks in Lower Manhattan.
Die Aufgaben der Behörde umfassen neben dem Betrieb der Häfen in den beiden Bundesstaaten auch viele (aber nicht alle) regional bedeutsamen Verkehrsinfrastrukturen wie Brücken, Fähren und Fährstationen, Tunnels, den Betrieb der drei Flughäfen von New York City (JFK International Airport, LaGuardia Airport und Newark Liberty International Airport) und der U-Bahn-Linie Port Authority Trans-Hudson. Als Behörde kann sie auch eigene Polizei- und andere Ordnungskräfte einsetzen. Insgesamt hat sie mehrere Tausend Beschäftigte in beiden Bundesstaaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Port_Authority_of_New_York_and_New_Jersey

Die Baupläne für den Bahnhof am neuen World Trade Center sind fertig. Architekt Santiago Calatrava stellte seine Pläne auf einer offiziellen Pressekonferenz am gestrigen Donnerstag vor. Der Bahnhof, der in zwanzig Meter Tiefe liegen wird, soll unter anderem den ganzen Tag von Sonnenstrahlen 'überflutet' werden. Vor den Anschlägen vom 11. September nutzten täglich ca. 67.000 Menschen den alten Bahnhof des World Trade Centers.
http://www.shortnews.de/id/497856/...Sonnenschein-auch-unter-der-Erde

Das neue Hochhaus heißt "One World Trade Center" und wird auf ground zero errichtet. Das 541,3 Meter[5] hohe Gebäude wird bei seiner Fertigstellung das höchste Gebäude in New York und den Vereinigten Staaten sein, sowie eines der höchsten der Welt. Eigentümer sind, die Hafenbehörde von New York und New Jersey und Silverstein Properties.
http://webcache.googleusercontent.com/...;hl=de&ct=clnk&gl=de

http://www.google.de/...TsilJMPKswb5w6DqBA&sqi=2&ved=0CFQQsAQ  

511 Postings, 6940 Tage Fliwatütna das ist doch auch das Motiv

 
  
    #554
3
10.09.11 20:15
für diesen ganzen Mist. Die Welt geht nicht unter, der EUR auch nicht- weshalb isser denn sonst so stark. Wenn der EUR in Gefahr wäre dann wär der abgeschmiert. Wenn die Strippenzieher in USA nicht so massiv gegen den EUR wetten würden dann stände der ganz wo anders, trotz der paar selbstgemachten Probleme.
Nee meine lieben Freunde der Sonne, in Amiland gehen die Lichter langsam aus. Marode, energiefressende Wirtschaft die ohne den Saft überhaupt nicht läuft. Kennt ihr irgendwas Made in USA, mir fällt da wenig ein. China, Indien und sogar der alte Feind UdSSR auf dem Vormarsch- Weltherrschaft ade, das schmerzt! Yes we can... Ja was denn? Die wohnen in Bretterbuden und halten sich für die Elite. Nichts gegen Bretterbuden, 90% der Welt lebt darin- aber die halten sich nicht für die Schärfsten!
Wenn ich nicht exportiere dann kann ich auch nicht importieren ansonsten geht mir irgendwann die Kohle aus. Die Binnenwirtschaft erzeugt doch keinen Gewinn sondern nur Cashflow. Eine Volkswirtschaft die weniger exportiert als importiert geht unter!
Und Tschüss

2515 Postings, 5246 Tage starkimschawein919/11 waren doch nur 2 Türme

 
  
    #555
10.09.11 20:16
Herr der Ringe eben. Da waren keine Juden drin und auch keine Zionisten und Isrealiten. Das muss ich hier mal leugnen. Ein ganz normaler Betrieb war da drin. Nichts besonderes, nur Baustoffe, viel Alu. Weltverschwörung ist lächerlich. Ein Hochhaus wie jedes andere. Wurde als Aussichtsplattform genutzt. Manchmal hatte man eine unbeschreibliche Sicht auf die Weltmetropole. Ich muss schon wieder an Hitler denken, das geisteskranke Monster aus Bayreuth. Ein Verlierer der Geschichte. Noch ein paar Minuten, dann beginnt Hansi Hinterseer. Die Musi spielt auf. Wem diese Musik zu hoch ist, kann ja auf ein Rockkonzert gehen. Aber Hansi ist trotzdem schöner.  

5587 Postings, 5092 Tage Walkürchen2Krebs als Folgeerkrankung wird nicht anerkannt.

 
  
    #556
3
10.09.11 20:23
Die Feuerwehrmänner vom Ground Zero

9/11 - 10 Jahre danach

Eine Dokumentation der französischen Brüder Jules und Gedeon Naudet über den Terroranschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 in New York City.

Sie haben als einzige Filmemacher den Einschlag des ersten Flugzeugs in den Nordturm des WTC gefilmt. Diese Dokumentation zeigt die Aktualisierung der Ereignisse bis zum 10. Jahrestag unter Verwendung von bislang noch nie gezeigtem Material der Katastrophe und Porträts über Betroffene und ihr Leben von damals bis heute.

Die Behörden erkennen nicht an, dass die an Krebs erkrankten und bereits verstorbenen Feuerwehrleute, sich ihr Leiden bei den damaligen Aufräumarbeiten zugezogen haben. Soll in dieser Doku auch thematisiert werden.  

36407 Postings, 6967 Tage Jutodas thema hier

 
  
    #558
2
10.09.11 20:26
lässt mich relativ kalt.
aber der film #557
ist äusserst bewegend.
äusserst.  

8210 Postings, 5767 Tage thai09abut the Dust

 
  
    #559
2
11.09.11 08:12
ja welcher Dust..? Nuklear Staub ?
hoeren was die Nachbarn sagen..


http://www.youtube.com/watch?v=qt89zNVo-UU&feature=related

Minute 11:00  

511 Postings, 6940 Tage Fliwatütja das muss man erst mal hinkriegen

 
  
    #560
1
11.09.11 10:48
so einen Turm in ein Loch zu stecken.

Aber unsere Gläubigen hier werden jetzt was von der enormen Energie des Einsturzes erzählen die die Türme pulverisiert haben und das ganze dann eben im Keller gelandet ist. Klingt doch auch nicht schlecht. "Enorme Energie" ist scheinbar bei Flugzeugen und Stahlgebäuden eine neuartige physikalische Größenordnung und könnte die gesamte Experimentalphysik auf den Kopf stellen.

Der 11.Sep. könnte auch als der Tag in die Geschichte eingehen, an dem Flugzeuge und Gebäude sich, entgegen ihrer Natur und ohne wesentlichen äußeren Einfluß, pulverisierten.

10704 Postings, 5282 Tage ThesameHi, Largoduro

 
  
    #561
1
11.09.11 13:00
Probiere mal einen Nagel den du ein wenig erhitzt hast, und du wirst sehen (ein Wunder ist geschehen), das er sich verbiegt...

Soviel zu deiner unterstellung...!!!

Möchte dir eines mit auf den weg geben, zuerst Gehirn einschalten dann anfangen zu Schreien....!!!  

29411 Postings, 6336 Tage 14051948KibbuzimSame prodedure as every year

 
  
    #562
1
11.09.11 13:18
Und das wird wohl auch die nächsten Jahrzehnte an 9/11 so bleiben bzw. wie ich vermute noch stark zunehmen.
Diese Anschläge waren ein Schock,mit dem nachlassen dieser ersten Wirkung war das Geschehene dann einfach zu groß und schlichtweg unfaßbar um es zu begreifen. In so Situationen fangen viele Menschen dann an religiös zu werden,bedienen sich alleredenklichen Tricks um sich ein geschlossenes Glaubensbekenntnis zu schaffen mit seiner ganz eigenen,in sich geschlossenen Logik.

Sicher gibt es auch eine ganze Reihe Verrückte,die glauben an diesem Tag habe Gott persönlich oder Satan (was aufs Gleiche hinausläuft) direkt eingegriffen,solche Leute werden bestenfalls ausgelacht,höchst wahrscheinlich ignoriert,denn deren Glaubenssystem ist ein antiquiertes,überkommenes.

Verschwörungstheorien,der Glaube daran aber ist Top aktuell und gewinnt wie es scheint zunehmend Anhänger.
So wie einst die UFOs die klassischen Engel ablösten,tritt der Glaube an Verschwörungen mit einem großen Plan und einer geheimen Macht mit 9/11 beginnend das Erbe klassischer Religionen an und wird sich im Markt gängiger Glaubenssysteme etablieren,dem mit Argumenten oder Vernunft beizukommen wird schwierig sein.

155 Postings, 4692 Tage Tresolium@thesame

 
  
    #563
5
11.09.11 13:22
Möchte dir eines mit auf den weg geben, zuerst Gehirn einschalten dann anfangen zu Schreien....!!!

Damit hast du Recht, vielleicht hast du mehr Hirn als ich und kannst mir erklären, weshalb das Stahlgerüst nicht stehen geblieben ist, wenn die einzelnen Etagen durch Materialermüdung in Sandwichmanier nach unten geknallt sind.

Dann beantwortest du mir sicher die Frage, wie das in der realen Geschwindigkeit funktioniert, physikalisch müßte es wesentlich langsamer als im freien Fall funktionieren, da die Ermüdung nicht überall gleichmässig sein kann, die Flugzeuge oben reingeflogen sind und somit die einzelnen Etagen mit ihren Halterungen Widerstände gewesen sein müssen.

Beantwortest du mir auch die Frage, wie eine solche Hitze entstehen soll, daß ein ganzes Gebäude so zusammenbricht, gleichzeitig Menschen in dieser großen Hitze überlebt haben und auf den betreffenden Etagen zu sehen sind?

Physikalisch reicht ein Dieselbrand niemals aus, um ein Gebäude so zusammenbrechen zu lassen, wie WTC 7. Da ist kein Flugzeug reingeflogen.

Wieso sind die Gebäude identisch zusammengefallen? Unterschiedliche physikalische Einwirkungen erwirken unterschiedliche Ergebnisse. Aber alle drei Gebäude sind gleichmässig in sich zusammengefallen?

Wie kann bei der großen Hitze, die Hochhäuser zum Einsturz bringt, unversehrt der Paß des Flugzeugentführers im Schutt landen und sofort gefunden werden?

Die Brandherde sind eindeutig mit großer Rauchentwicklung verbunden, daraus resultiert, daß die Hitze gar nicht so enorm gewesen sein kann, sondern es sich nach dem Einschlag um Schwelbrände handelte.

Die Entwicklung der Hitze ist begrenzt auf die Hitzeentwicklung von Kerosin, die  Gebäude haben nicht stundenlang unter starker Zufuhr von Energie gebrannt, sondern begrenzt durch eine Explosion. Das führt zu massiven Deformierungen der Teile im entsprechenden Bereich, nicht aber im Basement oder den darunter liegenden Stockwerken.

Ist Kerosin durch Schächte verpufft und hat dort Energie freigesetzt, reicht die Hitze aufgrund der Verteilung nicht aus, um die tragenden Teile so zu erhitzen, wie offiziell ausgesagt.

Maximal hätte es zu einem Zusammenbruch mehrerr Stockwerke kommen können, nach den Brandbildern mit dem starken Rauch ist der Erstickungstod der Menschen dort am wahrscheinlichsten, der Brand schwelt vor sich hin, Metall wird nicht ermüdet, da die Flammpunkte dazu nach dem Kerosinverbrauch nicht ausreichen.

Die Gebäude müßten nach physikalischen Gesetzen stehen und sollte die offizielle Version dennoch stimmen, müßte das massive Stahlgerüst nach dem Zusammenbruch gen Himmel ragen, oder aber aufgrund massiver Schwächung seitlich wegkippen. Das ist nicht geschehen, auf den Bildern fällt alles in sich zusammen und das ist NUR bei einer Sprengung möglich.

Die Beweise für die Sprengung sind auch vorhanden, neben den Augenzeugen die davon berichten, sind die seismischen Aktivitäten für jeden im Internet nachprüfbar. Ohne Sprengvorrichtungen wären diese Aktivitäten nicht vorhanden.

Ergo : Der erhitzte Nagel beweist nichts, die WTC Gebäude sind sogar so gebaut worden, daß sie einen Flugzeugabsturz aushalten können. Die Kerosinmenge im Flugzeug ist begrenzt, da der Flieger eine zeitlang untwerwegs war, dürften  mindestens 50 % der Tanks leer gewesen sein. Die Explosion ist dennoch gewaltig, steht ausser Frage. Aber es reicht nicht aus, um ein Gebäude in dieser Form zusammenbrechen zu lassen und WTC 7 erklärt es schon mal gar nicht.

Die Bilder kann sich auch jeder anschauen, die Videos zeigen deutlich Explosionen, im Zusammenbruch. Im Gebäude befindet sich doch "normal" kein Sprengstoff. Stühle und Büromaterial explodiert nun mal nicht. Was ist eigentlich explodiert?

Nachgewiesen sind Spuren von Thermitsprengstoff im Schutt. Wie kommt der dahin?

Thermit wiederum erklärt den Zusammenbruch in perfekter Weise, es erklärt auch die seismischen Datensätze.

Wenn man soweit ist, muß man sich fragen, wieso nicht diesen Fragen nachgegangen wird. Stattdessen wird ständig das Heldentum der Helfer bemüht, die man aber im Nachhinein genauso alleine läßt, wie die Veteranen in den USA.  

155 Postings, 4692 Tage Tresolium@Kibbuzim

 
  
    #564
3
11.09.11 13:24
Schwachsinn.  

57899 Postings, 5371 Tage meingottStahl schmilzt bei etwa 1350-1550 Grad

 
  
    #565
6
11.09.11 15:01
Je nach Legierung.
Wer schon mal versucht hat, einen Stahlträger Autogen mit Zusatzsauerstoff zu trennen, der weis, was es heisst, einen Träger von 40-50mm Stärke zu zerschneiden.

Da kannst du 30 min lang Benzin drüber schütten und brennen lassen...da rührt sich nichts in der Hütte. Auch nicht wenn Belastung drauf ist.

Ok, es war Kerosin...aber wie lange brannte der??? Nach 10 Min. war da nur mehr Rauch und die Menschen sahen bei den zertrümmerten Fenster raus 10 Meter neben der Stelle des Einschlages raus und winkten...

Mehr brauch ich nicht zu wissen im Zusammenhang mit neuen Versicherungen für Terroranschläge, die nicht mal 6 Monate alt waren. Und das ganze in Amerika incl. den gesamten Angriffskrieg der darauf folgte.
Denkt denn hier wirklich jemand, daß sich die bei solchen Summen, um die es da ging und geht , sich um  Menschenleben interessieren...Ne, nicht mal die eigenen.

Danke der Aufmerksamkeit

8210 Postings, 5767 Tage thai09moin mG, back from Bulgaria?

 
  
    #566
4
12.09.11 07:41
Haste nicht gesehn , dass die Halskette von der Ollen ,
die aus dem Einschlgaloch winkt,
geschmolzen ist...........hahahahaaaaaaaaaaaaa

Aus einigen Beitraegen kann ich nur herauslesen, was fuer Theoretiker
am Computer hier unterwegs sind, Die einen haben noch nie ein
Schweissgeraet in den Haenden gehabt, andere schliessen von einem
verbogenen Nagel auf auf 40X50 cm dicke Stahltraeger,
dann kennen wieder andere weder die Brenntemperatur von Kerosien,
bzw die Schmelztemperatur / oder von mir aus die Teigig.Temp. von Stahl,.
Auch die Dauer der HitzeEinwirkung der Kerososienverbrennung ist unwichtig.

Ja die Stahltraeger sind von dn Bueromoebeln geschmolzen und zwar exakt
geradliemig abgetrennt, wie Truemmer am Boden zeigen.

Es ist einfach nur zum Groehlen.
Aber ein Dumvolk vorm Fernseher hat auch nix anderes verdient
als sich von solch frechen Manipulanten aus Regierungen
uebern Tisch ziehn zu lassen.  

8210 Postings, 5767 Tage thai09Ach soo

 
  
    #567
3
12.09.11 07:46
und die Massenvernichtungswaffen...im Iraq
sollte man nicht unberuecksichtigt lassen,
schliesslich war das ja der andere Grund
der Kriegstreiberei der USA.  

57899 Postings, 5371 Tage meingottServus thai

 
  
    #568
2
12.09.11 07:48
Yo wieder im Lande und wenn ich so beim Fenster raus schaue, bin ich schon wieder am überlegen, gleich wieder ab zu hauen von hier.
Nun zu den Menschen..sie sehen, was sie sehen sollen
Sie hören, was sie hören sollen.
Sie glauben, was sie glauben sollen.

Selber denken wird als Verschwörung angesehen.....beängstigend das ganze.

57899 Postings, 5371 Tage meingottUnd auch nicht zu vergessen

 
  
    #569
2
12.09.11 07:51
Oswald hat auch JFK erschossen...und das aus 3 Richtungen

42128 Postings, 9113 Tage satyrSprengung? Absoluter Schwachsinn

 
  
    #570
4
12.09.11 08:27
Wer jemals gesehen hat wieviel Vorbereitung und Timing nötig
ist um so ein Gebäude zu sprengen,der weiss,dass die Theorie
absoluter Schwachsinn ist.  

8210 Postings, 5767 Tage thai09#570 haettest mal weiter

 
  
    #571
12.09.11 08:41
vorne gelesen , woher der polverisierte naostaub kommt
und warum Feuerwehrleute Knochenmarkstransplantationen
hatten bzw an Strahlenkrankheiten verreckt sind
und was die Baubewilligung der extrem zerstoerungssicheren
Tuerme verlangt hat,
dann wuerdest nicht mit Dynamit Sprengladungen und Loecherbohren
Verkabelungen
daher kommen...
Welcome im 18.Jahrhundert.

Ich hab eine Computer mit Pedallen, weil wir keine Stromversorgung haben...
looooool  

5123 Postings, 5602 Tage deadlinees waren einfach geile Piloten

 
  
    #572
3
12.09.11 09:26
der eine macht ne Punktlandung ins Pentagon, die anderen Beiden fliegen ne boing die gerde mal so breit ist wie einer der WT tower, ohne Probleme im Kurvenflug in die Türme. und kurz vor Touchdown wirft er noch seinen Pass aus dem Fenster.

Einfach geil

LOL  

7774 Postings, 5457 Tage Fischbroetchensorry, ich denke es war ein Unfall

 
  
    #573
3
12.09.11 09:45
die erste Maschine da wollte der Pilot der Saftschupse die Skyline Zeigen und hat die Kurve nicht bekommen. In der zweiten Maschine saß ein Typischer Gaffeer der unbedingt den Unfall sehen musste und nicht mehr auf den Weg achtete.

Das Flugzeug was im Pentagon gerast ist hat einfach nur die Landebahn verfehlt, weil der Pilot sich über die Rentensituation so aufregte, dass er nicht mehr bei der Sache war.

51345 Postings, 8780 Tage eckiImmer Leute die vom Fliegen keine Ahnung haben.

 
  
    #574
2
12.09.11 09:53
Der trifft die nicht im Kurvenflug, sondern der hat drauf zugehalten, es wollte nicht genau passen und dann hat er eine Kurve gesteuert.
So schwer ist das nicht. Den Turm in genau so einer Kurve mit genau der Schräglage, genau auf dem Stockwerk treffen zu wollen, das schafft wohl keiner. Aber in so einen Turm reinrotzen ist echt nicht so schwer.

Interessanter ist, das die Sprengung der beiden Türme in unterschiedlichen Stockwerken vorbereitet wurden und dann vorgenommen, nachdem es die Kunstpiloten exakt geschafft haben genau diese Stockwerke zu treffen.
Dabei wurden alle zündvorrichtungen für die Sprengung durch den Kerosinbrand nicht beschädigt und thai konnte es mit seinem Fußpedalcomputer auslösen.
Wahrhaft tolle Vorbereitung. Braucht tausende Mitwisser. Und niemand ist stolz auf diese logistische und technische Meisterleistung und bekennt sich. Auch nach 10 JAhren nicht.  

1089 Postings, 8797 Tage supermaxIch habs

 
  
    #575
1
12.09.11 10:16
Ja nee is klar. Bin Laden war ein Agent des CIA und hat sich in seiner Zait als er noch als Mudjahedin gegen die Russen gekämpft hat, als Sprengmeister von den Amis ausbilden lassen. Danach ist er nachts jahrelang in das WTC geschlichen und hat schon mal Dynamitstangen für ein Sprengung angeschleppt. Die beiden Flugzeuge, die in die Türme gerast sind waren in Wirklichkeit aus Pappe, und David Copperfield hat (von Bin Laden angeheuert) seine gößte Illusionsschau am 11. Sept. abgehalten. Die beiden Pilloten, die die Flugzeuge angeblich gesteuert haben, waren nicht weiter als dressierte Affen.

So jetzt wär des a gschwätzt.




Ich fass es nicht...

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben