Talk rund um den Sport, Fußball, F1 u.v.m.
Seite 23 von 99 Neuester Beitrag: 30.06.16 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.11 21:52 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 3.473 |
Neuester Beitrag: | 30.06.16 19:10 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 55.971 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 99 > |
kannst übrigens EL Finale tippen.. Findest in der BuLI Gruppe.. ;o)
Hier die Abstimmung..... http://www.ariva.de/forum/...m-Wer-spielt-2011-12-1-Bundesliga-440758
Lasogga hat bis 2015 verlängert. :)
Kraft hinten, Laso & Ramos vorne..... na dann zieht euch mal warm an ;)
Hertha BSC hat den Vertrag mit Jungstürmer Pierre-Michel Lasogga vorzeitig bis 2015 verlängert. Dies gab der Bundesliga-Aufsteiger auf der Mitgliederversammlung am Montagabend bekannt, die von Hertha-Manager Michael Preetz überbrachte Nachricht löste zusätzliche Jubelstürme aus. Ursprünglich hatte der Kontrakt des 19-jährigen Gipfelstürmers nur Gültigkeit bis 2013 gehabt. Auch dessen Mitspieler erlebten einen angenehmen Abend.
"Wir sind froh, dass wir Pierre so lange an Hertha binden konnten", so Preetz. Auch Lasogga freut sich auf die gemeinsame Zukunft: "Ich habe eine tolle Zeit bei Hertha und ich hoffe, dass ich meine Leistung auch in Zukunft bestätigen kann." Lasogga hatte im Saisonverlauf Stürmer Nummer eins Rob Friend verdrängt und 13 Zweitliga-Tore erzielt.
1573 der insgesamt 24 000 Hertha-Mitglieder ließen den Angreifer hochleben und feierten in der Messehalle 11.2 das Aufstiegsteam nochmals frenetisch. "Wir haben es geschafft, aus Schaden Nutzen zu ziehen", rief Trainer Markus Babbel in den Saal. Wie dramatisch für Hertha der Kampf um die Erstklassigkeit war, machte Aufsichtsratschef Bernd Schiphorst deutlich: "Es ging um Arbeitsplätze und ein Stück weit um die Zukunft von Hertha."
Preetz rief als Ziel für die kommende Saison den Klassenerhalt aus. "Hertha tut gut daran, sich machbare und realistische Ziele zu setzen. Ich kann versprechen, dass sich die Bundesliga freuen kann", sagte der Manager, der weitere punktuelle Verstärkungen ankündigte.
Verbindlichkeiten von 30 Millionen Euro - Zuschauerschnitt konstant
Hertha BSC Berlin kehrt allerdings mit finanziellen Belastungen in die Eliteklasse zurück. Den Klub aus der Hauptstadt drücken Verbindlichkeiten von knapp über 30 Millionen Euro. Allerdings konnte der Zuschauerschnitt in der 2. Liga stabil gehalten werden. Hertha lockte in der abgelaufenen Saison im Schnitt 46.678 Zuschauer ins Olympiastadion und erzielte damit nahezu exakt das Vorjahresergebnis aus dem Oberhaus (46.681).
By the way : Der Daum mag ein Selbstdarsteller sein. Ich meine es ist unfair auf einem
Trainer herumzuhacken, der eine auseinanderbröselnde Truppe 7 Wochen
vor Saisonende übernimmt.
Ich finde auch ,daß die Sommerpause viel zu lang ist
Aber generell kann Daum von mir aus sonstwo trainieren..bin froh wenn ich mir den in Interviews nicht anschauen/anhören muss...
--
Sommerpause in WM/EM-freien Jahren gehört abgeschafft... ;)
FINALE
FC Porto : Sporting Braga
Tore: -
Stadion: Aviva Stadium in Dublin
Zuschauer: 47.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Carlos Velasco Carballo
Naja.. Haben doch unsere freuden.. *prösterchen* @ SAKU...
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
1:0 Falcao
FINALE
FC Porto 1 : 0 Sporting Braga
Tore: 1:0 Falcao (44.)
Stadion: Aviva Stadium in Dublin
Zuschauer: 47.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Carlos Velasco Carballo
Hab eigentlich gedacht, dass sich Braga bis zur 65./70. Minute erfolgreich einmauert, wie sie es auch bisher gemacht haben. Und DANN erst Braga den 2. Treffer kassiert...