3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 23 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 356.663 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 102 > |
einer schnell 100.000 stücke zu 0,85 erworben, obwohl der kurs zu dem zeitpunkt eigentlich wieder überall über 0,9 war....
Ich denke mal, da kommt in den nächsten tagen nochmal eine stimmrechtsmitteilung....
der kurs stand ja im schnitt bei ca 0,95 im tagesverlauf, am ende tendenziell 0,9 Euro.
und im letzten moment vor xetra-schluss hat einer 100.000 verkauft und in den markt geschmissen.
und unten stand die nachrage eben bei 0,85.
100.000 stücke herausgeschleudert ohne auf den kus zu achten.
dem war wohl nur wichtig, dass die nachfrage die stückzahl deckte.
und nachfrage mit dem volumen war eben nur zu 0,85
Es schmeißt keiner 100K in den Markt für 0,85, wenn ich 0,95 bekommen kann.
Es ist der Broker, der den Sl ausgelöst hat, um die Nachfrage zu bedienen.
ich habe nie etwas von einem SL geschrieben, oberschlaumeier.
und wenn du mal ein bißchen aufgepasst hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass genau das gleiche am tag vorher in stuttgart auch passiert ist, rund 50.000 zu 0,81 .
und es ist eben dummes zeug, dass er auch mehr hätte haben können, nicht für diese stückzahl.
und das zum jahresende immer nochmal große stückzahlen zu niedrigen kursen abgeworfen werden, ist so ungewöhnlich nicht.
das war mein letzter kommentar zu dir, stehle mir ja nicht mehr meine kostbare zeit für eine so unbedeutende nebensache
ich dachte, dass ich das bereits erwähnt hätte !
Das Momentum zeigt doch deutlich, dass du ein Schwachmat bist.
Ich bitte hiermit sinnvolle Beiträge zu schreiben. Die letzten Beiträge (nur überflogen) gehören in den Kindergarten und nicht in ein Diskussuionsforum.
Gruß
blauemaus
Abgesehen davon wäre es schön wenn der Kurs heute über einem Euro schließen würde.
Mal abwarten wie es heute endet.
orderbuch frei bis 3 euro.......
übernahme........
selten sinnfreiere postings gelesen.
mit so einer infantilen erwartungshaltung kann der kurs auf sicht ja nur fallen.
über so etwas kann ich mich sogar in meinem kanaren-urlaub noch ärgern
Aus meiner Sicht kommt es aber weder zu einem erneuten Übernahmeangebot, dass würde nämlich wieder scheitern, noch werden wir in Kürze Kurse um die 3 Euro sehen. Wenn sich das Unternehmen im Jahr 2013 stabilisieren kann und mit positiven Meldungen auf sich aufmerksam macht und dadurch vielleicht neue Investoren anzieht, dann ist dass schon sehr viel!
Gestern hat es ja nicht geklappt.
Neuer Tag neues Glück.
Ich möchte hier jetzt nicht von einer erneuten Übernahme träumen.
Wichtig ist jetzt erst mal eine Erholung der Aktie.
Andererseits ist 3W etwas breiter aufgestellt als nur in Solar. Wir werden von der energiewende insgesamt profitieren egal ob Wind,Sonne, Biogas;Erdgas etc. und egal ob Stromerzeugung oder Netzstabilität oder Stromverteilung. 3W deckt viele Themen im Bereich Energieversorgung ab. Wollen wir also hoffen, dass die Aktie auch bald unter Strom steht.