aktie evotec,post,783,post klarer kopf.
Seite 23 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.10 17:32 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:38 | von: Sabrinautoia | Leser gesamt: | 91.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | | 24 > |
Aber sie hat sich heute gut erhalten, mal schauen, ob der Lift nach oben weiter fährt, oder ob es noch ein paar Zwischenstopps gibt.
Gruß
CP
im moment werden allgemein positive nachrichten egal in welcher branche nicht wahrgenommen oder nicht von interesse zu sein.
das augenmerk liegt auf der verschuldung von teilen europas und der usa. mehr aber noch auf europa.
hinzukommend wirkt jetzt negativ die aschewolke. japan bringt den rest!
die inflationäre entwicklung schwächt zusätzlich die wirtschaft.
ich interpretiere die kursabschläge nicht nur bei evotec, mit einer zuvor stattgefunden völligen übertreibung und falscheinschätzung der märkte insgesamt.
die wenigen die von den unternehmenserfolgen profitieren, können keine dauerhafte stabilität liefern.
trotzdem rechne ich noch mit einer gegenreaktion insgesamt.
wie weit es bei evotec geht vermag ich nicht zu sagen. ich geh aber davon aus, dass der oft oder die oft genannte schwelle von 1,78 noch mal aktuell werden könnten.
(ich geh aber davon aus, dass der oft oder die oft genannte schwelle von 1,78 noch mal aktuell werden könnten.)
so tief?
Dann würden ja 3 € und darüber noch in weiter Ferne liegen und dieseJahr bestimmt nicht mehr erreicht werden. Unverständlich, wo jetzt evotec endlich schwarze Zahlen schreibt.
hellsehen, kann ich nicht.
kann alles anders sein. ich bin nur ein laie auf diesem gebiet.
in meiner prognose beziehe ich mich weiter auf den threadtitel.
des sollte einen schon zu denken geben zockermaus, so wie ich es heute morgen sagte.
aber, wenn man die nachrichten liest ,sorgsam über längere zeit und sich dann nur denn heutigen tag ansieht frag ich mich, warum steigt der dow, warum steigt der euro, warum steht oel so hoch, warum sind rohstoffe zu teuer usw. und sofort. allein der heutige tag sag mir, dass einige eine bestimmte sache durchziehen, von der wir keine ahnung haben.
beispiel: eine nachricht von heute; der oelpreis und die daten aus den usa schließen auf weniger wachstum in den usa als abgenommen. weiter ist der häusermarkt schlecht. die meisten daten negativ. was macht der dow, er steigt. irre!
die griechen bringen eine meldung, wenn wir die sparmaßnahmen durchziehen, brauchen wir kein umschuldung! die märkte bewerten das positiv, der euro steigt. wohlgemerkt, der erste sparplan der griechen ging in die hose, der iwf will nicht zahlen und überhaupt sieht es ausserhalb deutschlands übel aus. desterhalb geb ich hier ein dreifach irre, irre, irre und die reaktion der märkte ist vollkommende spekulation ohne nachvollziehbaren hintergrund!