WKN 524960 - flatex geht an die Börse
Zu der Brexit-Debatte:
Das ist teilweise Quatsch:
HSBC hat Einheite in Frankreich und Deutschland, da werden schon Mitarbeiter und Produkte hingeschoben, die brauchen keine Bank in der EU.
Tatsache ist,dass die Londoner Banken nach dem Brexit ihre EU-Zulassung v e r l i e r en. Deshalb versucht der Bankenverband UK ein Freihandelsabkommen für Finanzdienstleistungen zu verhandeln ; Experten bezweifeln, dass die EU dieses Spiel mitmacht. (Artikel Handelsblatt)
Jetzt wollen wir 2 uns nicht hin und her schreiben. Soll sich jeder seine Meinung bilden.
Du nimmst an, HSBC kömmte dabei sein beim Großen bieten, ich sage nein
auf Roadshow mit dem Online-Broker Flatex ist.
Ich glaube, da kommt nächste Woche Gewegung rein.
Ist das der von @ Rouven 1984 gewünschte Schuuuuub.
Bin gut aufgestellt, laufen lassen und freuen wenn es soweit ist :)
Das garniert mit einer Prognoseerhöhung wäre schon nett...
Hat jemand vielleicht eine nähere Idee bezüglich des Zeitplans dazu ? Oder ist das alles eher Spekulation ? Meines Erachtens hatte Fintech doch selber den Punkt vor geraumer Zeit mal aufgebracht.
Einen barfüßigen Sonntags Gruß
Julia
Ist ja eins der "Erfolgsgeheimnisse" von der Bitcoingroup (wenn ich richtig informiert bin), da diese ja Bitcoins bekommt und diese hält. In Folge dann von Kurssteigerungen profitiert. Natürlich nur so lange die Sache steigt...
Wär kurzfristig, bei dem Hype, natürlich ne tolle Sache. Langfristig wird man das Thema an sich, Handel mit Kryptowährungen, denke ich als normales Geschäft mit anbieten.
Still without shoes
Julia
Hat mit seinem Depot seit 01/2017 bisher 20,49% erzielt.
Positive Analysten plus Maydorn plus Euro a.Sonntag ; na ,wenn das nix wird.
Ich denke aber wir alle wollen lieber fundamentale Nachrichten, die den Kurs nach oben bewegen, als irgendwelche Musterdepotaufnahmen.
Aber lieben Dank für die Info !
Barfüßigen Gruß
Julia
Habe ich mich so mißverständlich ausgedrückt ? Es geht mir darum, dass Fintech selber (weiter) liefern soll. Nicht Du, oder ich oder irgendjemand hier.
Und die "Phantasie" zum Thema Krypto hat das Unternehmen selbst geliefert.
Aber wenn du von Börsenbriefen und Musterdepots getriebene Kursanstiege fundamentalen Faktoren bevorzugst, dann ist das halt so.
Ich wünsche Dir noch einen ganz entspannten Sonntag, Josef.
Ansonsten schaffen die ausschließlich Strohfeuer mit einer Halbwertzeit von max einer Woche.
Da sind mir fundamentale News auch lieber.
Das ist mir 10x lieber als wenn wir jetzt in drei Tagen bis 26 laufen und dann kracht es zurück.
Hält die 24 dürfte im nächsten Schritt der Widerstand um 24,50 geknackt werden und dann gehts Richtung 26.
Insofern finde ich die Bewegung gerade geradezu "vorbildlich".
Etwas Luft holen ist immer gut. Stimmen die Aussagen der " Gurus" dann stehen wir Ende 2017 im Dax bei 13.600 . Und bei FTG111 schauen wir mal ,was da noch so kommt.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_erobern_Aktienanalyse-8247653