Uralkali - 400 % plus ?
Seite 23 von 39 Neuester Beitrag: 13.09.13 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.08 22:39 | von: Börsenbabsi | Anzahl Beiträge: | 951 |
Neuester Beitrag: | 13.09.13 21:18 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 147.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 39 > |
Man weißt nicht, welche Linien und wo du angezeichnet hast.
Was meinst Du denn, wenn ich hier schreibe als Wiederstand 18 €,
der in 2-3 Tage bei hochgehen gebrochen wird ?!
In London heute über +20%
Quelle: http://www.prime-tass.ru/news/show.asp?id=50059924&ct=comments
Es geht langsam südlich, ich bin gespannt, was heute abend kosten wird?!
RBC (Russian Business Channel) berichtet Uralkali +0,15% und viele andere sind rot.
Ich kann mir ganz bewusst vorstellen, wenn der russische Markt wieder in grün ist, dann spring der URKA wieder Richtung Nord und macht +15-20%.
In der AG «Uralkaliy» (Berezniki, Gebiet Perm), die Installation und Inbetriebnahme eines neuen Trockenschrank österreichische Firma Binder, erklärte das Unternehmen.
Das neue Gerät ist in einem Fach Trocknung Börsengang Verarbeitungsbetrieb der dritten Mine. Die Investitionen in das Projekt beliefen sich auf 140 Millionen Rubel, die Umsetzung - 2 Jahre.
Firma Binder ist ein anerkannter weltweiter Marktführer in der Herstellung von Ausrüstungen für die Trocknung, die ein Maximum an Übereinstimmung mit der angegebenen Genauigkeit der Temperatur-Eigenschaften. Wirbelbettverfahren Öfen Binder, die in den technologischen Prozess der Herstellung von Kalium-Chlorid zum Trocknen das Produkt nach seiner Trennung von der gesättigten Lösung.
Das Projekt zur Installation eines Ofens Binder Firma «Uralkaliy» wurde von der AG «Galurgiya» (Perm), die Arbeit an der Versammlung erfüllt BB AG «Uralhimmontazh» und OOO «Montazhavtomatika» SE «Sputnik» (Perm), Tuning-Spezialisten, die im Speicher der GTZ OOO «Gaznadzor» (Perm).
Im Jahr 2009 die Firma «Uralkaliy» beabsichtigt, um das Design eines anderen Ofen Binder-Anlage für die Verarbeitung der Dritten Mine. In der Zukunft, auch um den Ofen Binder Trocknung in die zweite und die vierte Mine Company.
Quelle: http://www.rosinvest.com/news/520630/
RBC Ticker: URKA - 3,6%.
Bislang um die 650.000 Stück gehandelt, gestern ein paar Millionen !
Das muss man sich mal vorstellen! Reges Interesse an der Aktie!
Hoffentlich kommt heute kein Reversal im Trend ...
mfg