DE BEIRA unbedingt L E S E N!
Seite 23 von 37 Neuester Beitrag: 12.04.23 18:46 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.06 19:16 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 902 |
Neuester Beitrag: | 12.04.23 18:46 | von: Maxhoffman. | Leser gesamt: | 69.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 37 > |
Von diesem Niveau wird die R a l l e y die uns schnell bis 5 Eur tragen kann S T A R T E N!!!
Wernerherzog | 12.07.06 19:16 |
Ich kann nur JEDEM zum sofortigen!!! Einstieg bei DE BEIRA WKN: A0JDS0 raten, D E N N morgen wird sich der Wert verdoppelt, DENN es ist eine gigantische, kursrelevante news in der pipeline! H E U T E muss!!! jeder DE BEIRA im Depot haben, DENN schon morgen früh wird es K E I N E einzige Aktie mehr zu UNTER 3,50 Eur mehr geben! Messt mich daran!!! |
von über 10€€€€ auf fast 1€€€€
??????????????????????????????????????
????????????????????????????*
??????????????????????
danke
vıelleıcht gıbts dıese fırma garnıcht...
und habven sehr vıele wıeder mall vıel..€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ verloren..
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.
Viele Aktionäre warten bis die News da sind und steigen dann ein, wenn der Kuchen schon gebacken ist.
Danach wird der Kuchen wieder kleiner und sie ärgern sich.
Sie horchen auf Börsenbriefe und E-Mail-Nachrichten ihrer Gurus, dabei ist es hier so einfach, viel Geld zu verdienen, da dieser Wert wirklich Potential in sich hat....
Du musst einfach nur deinen Monitor umdrehen und dann steigt die Aktie... Manmanman... muss man dir denn alles vorbeten?! ;o))) (btw. Haste auch gerade n büschn Zeit und Lust, zu spielen, was? *fg*)
@Werndingens: Was ist eigentlich mit denen, die sich an deine Aussage gehalten haben, an der du dich messen lassen wolltest?!
Daran kann man ihn messen.
Jeder wird sich ein Bild machen können und das sagt eigentlich alles.
Hirschi
Doch genau bei der Börse sind grundlegende Informationen und Analysen das "i"-Tüpfelchen, das dir vielleicht fehlt.
Geld fällt einem nicht in den Schoss, das muß man sich hart erarbeiten, oder man investiert in DeBeira. So leicht ist das...
dıe aktıe ıst heute wıder ın mınus..
wwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmm
Ich habe mich hier schon mehrmals geäußert dass ich 500 Stk. DB habe (KK: 3,35)
eufibu wie sieht es bei dir aus?
Vor zwei Wochen hat er dann für ca. 1,89€ nachgekauft( weil alles so vollll geil ist)
Jetzt ist die Kohle futschi und er macht sich Luft.
Der denkt doch so, reisse ich noch ein paar Leichtgläubige mit ins Verderben,kommt das dem Sprichwort gleich,"geteiltes Leid ist halbes Leid"
Der lachende Hirschi
Natürlich sitze ich keine Verluste durch, nur weil andere Aktionäre glauben, Sie müßten alle Ihre DeBeira Aktien verkaufen.
Ich bin nochmals mit 1,51 rein und denke, dass wir bald die 6,-- Euro sehen werden. Kurzfristig mind. 2,-- Euro.
stand db noch bei ca. 3€ - worde auch hochgelobt-
wies dann weiterging, haben ja alle gesehen-
natürlich steht kein krusziel in der anzeige - nur das db jetzt
zu goldproduzenten zählen und blablabla.
nächstes kursziel für mich erstmal 1 € und
dann gehts weiter richting pennystock-
gruß - kl.
p.s. an die ariva-leute: kann der wernerdings nicht einfach mal gesperrt werden?
Vieleicht, wenn die Aktie korrekt bewertet ist und das heisst ca.50 bis 60 Cent.
Alles andere ist Mumpitz.
Hirschmaier :-=)