**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **
Kann jemand das wichtigste von den 8 News kurz und bündig und für alle verständlich hier reinstellen. Und was denken so die Profis in amerika über die News. Ich und alle anderen hier wären mit Sicherheit sehr dankbar.
mfg
S.H.
was ich nicht so doll finde ist, dass man sich immer wieder an $ 0,002 nach unter abstösst. mann o mann ... das ist heisser als wir alle dachten ;-)
aber so machts spass, oder leute ? ;-)
@alle anderen mein englisch ist auch nicht das beste wie bei schwarzerheng eben. wär echt toll wenn ihr es mal übersetzten könntet!!!!!! dangge
übrigens NASDAQ: $ 0,0018
schaun wir mal was die bis handelsschluss noch so machen die amis
hier gibts keine "deppen" ... und "mitgeziehen" ... ich bitte dich.
der handelstag in D ist gelaufen und ich für meinen teil kümmere mich noch um die staaten jetzt. solltest du vieleicht auch tun bevor du hier verbal ausfällig wirst.
danke fürs gespräch,
huebi1977
ich denke aber dass nächste woche eine verdammt gute wird, da die gewinnmitnahmen dann grösstenteils getätigt wurden (heute).
also schaun wir mal.
würde mich über andere meinungen (aufruf) auch noch freuen ;-)
huebi1977
Ich selbst glaube das Anfang nächster Woche die ersten Einschätzungen zur neuen Lage und damit die richtige Bewertung pro Share dann langsam abzusehen ist. Es geht ja hier auch um verschiedenen Dividenden und und und , all das wird schön langsam erst richtig beantwortet werden.
Eines ist aber sicher:
DIE PHANTASIE LEBT, und das ist das wichtigste.
mfg
S.H.
tja ... was noch ?
ähm ... wenn die übernahmegerüchte nächste woche wirklich bestätigt werden, na dann gehts richtig nach oben. auch wenn die gerüchte am montag in den staaten nochmal richtig aufgekocht werden siehts gut aus.
also es bleibt spanend. ich denke wer gut eingestiegen ist und seinen einsatz wieder realisiert hat kann eh cool bleiben ;-)
huebi1977
also dann ein geruhsames wochenende und schlaft schön auf euren millionen von GWGC-Aktien *lol*. mir solls recht sein ... wenigstens nicht überhitzt. vieleicht kann man ja am montag früh noch günstig in D nachkaufen wenn einige den bammel kriegen und abspringen. wir werden sehen ob sich die € 0,002 durchgehend halten können ;-)
bis dann an montag,
huebi1977
Die Postings bei Raging machen einen schon den Mund wässrig. Ich kann denen nicht widersprechen, weil beinahe alle OTC Hyper megafett nach oben rennen. Bei GWGO wirds genauso sein. Ich darf jetzt nur net verkaufen. In ein oder zwei Wochen steht die deutlich höher, davon bin ich überzeugt.
Euch allen ein schönen Wochenende. Am Montag sind wir wieder alle hier oder?