f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 13.10.04
Seite 23 von 26 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.04 08:42 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 636 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Silkeuvrba | Leser gesamt: | 45.647 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 > |
dann schauen und zweite entweder bei dreher oder tiefer...
aber weit weg...
sehe ich auch so...
die schütteln jetzt viele raus und Ende des Jahres sind wir zwischen 4300 ( min. ) und 4450.. wobei diese Woche das Tief sein KÖNNTE !!!
nur meine meinung..
O P T I
alan ist einfach schon im feierabend ;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.12 17:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 03.05.12 17:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
naja, da hast du schon recht. aber der thread ist sehr schön, auch wenns mal ab und an rappelt. das gehört halt auch dazu.
denke, die mehrzahl der jungs und mädels wissen schon, dass sie sich mit goliat einlassen. um so schöner, wenn einer oder mehrere von uns mit der einschätzung richtig lagen.
greetz uedewo
Greetz f-h
FH:
Seit einigen Wochen lese ich wieder hier an Board. Deine Expertisen gehörten zuletzt zu meiner Morgenlektüre - zumindest wenn es zeitlich geht. Nochmal Respekt für die gute tägliche Arbeit.
Zwischen 3700 und 3800 hab ich mich letztes Jahr (ich glaube im August ??) verabschiedet, jetzt stehen wir kaum höher - ist also nicht viel passiert in den letzten 14 Monaten oder :-))
Ich denke, wir stehen am Rande einer Hausse - und ich bin fast überhaupt nicht investiert - war ich auch das ganze Jahr nicht - ausser mal ein paar Optionsscheinchen, das hat sich aber per saldo kompensiert - mit dem Rest kann ich mit meiner Frau essen gehen :-)).
Aber nun sollten wir einen Angriff auf die alten Highs machen und mit ein wenig Glück auch diese knacken - spätestens Anfang nächstes Jahr. Voraussetzung ist aber, dass das Öl wenigstens wieder unter die 50 USD zurückfällt und dort auch den ganzen Winter über bleibt. Und bitte keine Terror-Aktionen ....
Vom Rest her (Unternehmensgewinne, Liquidität) bin ich guter Dinge.
reingesetzt, wird in jedem fall das kto. deutlich mehren ;-)))))))))
gesetzt und sollte jetzt in der c sein, die c sollte die a überschießen, wenn a = c sollte die c bis 10019 gehen...etc..
Greetz f-h
sehe grad € ..wollte bei 1,2260 short gehen.. gut..das ich nichts mehr gemacht hab...
erneute shortchance morgen Efha ?!?!?!
P>
O P T I