f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 07.10.04
Seite 23 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.04 08:12 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 785 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:27 | von: Marinaisdqa | Leser gesamt: | 27.467 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 32 > |
Die Frage ist, wie lange kann man so ein Spiel treiben, also die Börsen stützen, obwohl fundamental das Gegenteil angezeigt wäre.
Die Antwort ist: Bis der erste Große Stützer vom derzeitigen Grübeln ins Schwitzen kommt. Das braucht m.E. nur einen kleinen Auslöser und die Dominosteine fallen wie die Fliegen. Und die Verlockung zu verkaufen nimmt mit jedem Pünktchen, die die Amis steigen weiter zu.
Sollte sich die Lage (politisch, Öl, Arbeitsmarkt, Konjunktur) aber nicht weiter verschlechtern, könnte tatsächlich noch so was wie eine Rallye draus werden. Daran glauben tue ich aber immer noch nicht und zwar wegen des letzten Satzes im vorigen Abschnitt. Die Gier siegt immer.
heut ist viel geduld und disziplin gefragt.
@wave: dann arbeite dich mal schön heut und morgen ein, damit denen nächste woche die gesichter wieder etwas länger werden, um nicht zu sagen - sehr lang.
greetz uedewo
Ich erinnere an mein Posting von heute 14.30 Uhr ( das letzte mit Großbuchstaben :) )
Da könnt ihr nachlesen, was ich denke und daran hat sich nichts geändert.
Wavezocker, übertreibe es nicht mit ddem 4025er, ein 3975er dürfte da sicherer sein.
Ich wünsche alles Gute!
MfG
@mailer: Was hattest du letztes mal noch gepostet? Sorry, habs leider schon wieder vergessen, wahrscheinlich weil nicht alles in Großbuchstaben war. Mußt dich schon deutlicher ausdrücken, damit so ein Schwachkopf wie ich das auch versteht.
da platzt mir doch bald der kragen. ich glaub ich leg gleich nochmal short nach....*gg