Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 220 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.855.492 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 729 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 425 > |
Heute wird's erstmal volatil bleiben.
Visa und Mastercard Zahlen waren gestern 1a - PayPal hat enttäuscht.
Wunder mich - warum man bei so einer heftigen Attacke nicht den Handel aussetzt . ?
Da wurde viel Schaden angerichtet.
Nicht das erste Mal bei WC .. aber die Masche funktioniert immer wieder.
Gestern viele Kursziele Richtung 200.
Abwarten, was der Tag bringt.
"Eine Wirecard-Sprecherin sagte, das Unternehmen aus Aschheim bei München halte den Bericht für "völlig substanzlos". Das Unternehmen dementiere ein Fehlverhalten wie in dem "FT"-Bericht beschrieben und nehme alle Vorgaben zur Einhaltung von Gesetzen sehr ernst."
"Die FT habe einen "falschen, ungenauen, irreführenden und diffamierenden Artikel veröffentlicht", sagte eine Sprecherin. "Dieser Artikel hat keine Substanz und ist völlig bedeutungslos." (Süddeutsche)
Übrigens hat - für alle, die damals noch nicht dabei waren und den Fall nicht mitbekommen haben, nun aber im Nachhinein davon erfahren, weil Parallelen dazu in den Medien gezogen werden: Die Zatarra-Aktion hat sich - wie ja auch vermutet - als Marktmanipulation herausgestellt, u. a. gegen den Herausgeber der "Studie" (Fraser Perring) wurde von der Staatsanwaltschaft München Strafbefehl beantragt. Ein Urteil diesbezüglich würde auch Schadensersatzansprüche der geprellten Anleger rechtfertigen.
Ich gehe davon aus, dass auch dieses Mal die Vorwürfe sich nach einigen Wochen als Manipulation des Aktienkurses herausstellen. Mag sein, dass es bis dahin etwas turbulenter in der Aktie zugehen wird, aber das wäre dann nur vorübergehend.
Wie er ganz richtig schon mehrfach mitgeteil hat, ist das SEIN Kursziel. Das heisst aber noch lange nicht, dass der Markt sich danach richtet und schon gar nicht, daß Markus Braun die Weichen bei Wirecard so stellt, daß dieses Kursziel auch erreicht wird.
Zum Schmunzeln sind auch die Warnhinweise in BörsenMetins Account:
Wichtig! Warung!
Infos über Risikohinweise:
BITTE GRÜNDLICH DURCHLESEN!
Ich beschäftige mich mit spekulativen Anlagen. Totalverlust ist Möglich!.
=> Gerade deshalb müsste ja Wirecard interessant für ihn sein
Die Börse ist dynamisch, daher gebe Ich niemals
Ver.-(Nach.-)Kauf.-(s)empfehlungen!
=> Naja sein Kursziel suggeriert schon irgendwie eine Verkaufsempfehlung.
Ich bin kein Profi!
=> Das hab ich auch so gemerkt.
Jeder Anleger sollte auf seine Anlage selbst entscheiden und ist persönlich verantwortlich bzw. Haftbar!
=> Richtig, dann handle doch entsprechend Deiner Vision. Der Gentleman schweigt und geniesst. Sollte Dein Kursziel jemals eintreffen, zolle ich Dir höchsten Respekt für Deine Weitsicht. Bis es soweit ist, erfreue ich mich an meinen Buchgewinnen.
Viel Erfolg an der Börse!
Metin Akbulut
alias
Mr.Esram = BorsaMetin -Mitglied seit 31.08.02-
All Posts are in My Own Opinion.
"I look in that face, in that freaking fucking face, and I see what I see" (Caroline Beil)
Godmode schrieb gestern , dass die € 148 eine wichtige MArke darstellt
Der hat ja ganz bewusst nur Konjunktive und Andeutungen benutzt, sonst wäre heute schon die Staatsanwaltschaft zu Besuch bei ihm.
Wo was Wahres dran ist?: Jede Menge Wellenreiter, und Agenten unterwegs hier, scheinbar verabredet.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.19 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 31.01.19 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung