EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 220 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.079.349 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 829 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 371 > |
Hätte er am Montag oder Dienstag was geschrieben, hätte er diesen Shitstorm auch vermeiden bzw. abmildern können.
Just busy. Really busy. I am looking for a job. Will have it done for weekend and out Monday
Rorys Excitement wird zu einem Exitment und einer der CEOs lässt seinen Account hacken, obwohl man die ganze Zeit einen auf geheimnisvoll und shady machen will.
Unfassbar
Dabei wäre es so einfach: Einfach an jedem zehnten des Monats zuverlässig ein paar Worte raushauen. Und wenn es ein ganz besonderes Ereignis gibt (z.B. ein neuer Kunde) nochmakl zwischendurch eine Ad Hoc Meldung. Aktionäre lieben Kontinuität und Verlässlichkeit, aber das scheint selbst auf aller kleinstem Niveau hier nicht möglich zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.16 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.12.16 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Deswegen verstehe ich auch nicht, wie er kurzfristig massenweise Sky unter die Leute bringen will.
Der hätte seine volle Aufmerksamkeit auf den Entertainementsektor richten sollen. In der Branche kennt er sich wenigstens aus.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er diese zeile geschrieben hat. "I´m looking for a job" heißt normalerweise definitiv, dass er nach einem neuen Arbeitgeber sucht. Wenn man denn Job mit Auftrag übersetzen will, würde er hier doch nicht die Einzahl verwenden oder man würde schreiben "I´m looking for closing a job", nämlich einen Auftrag abschließen.
Ich bin kein Englischexperte, aber das hört sich merkwürdig an.
Aber wieso muss ich hier einen Satz interpretieren. Der soll endlich etwas verständliches raushauen. Das wird auch nicht länger dauern, als ein paar böse Mails zu beantworten.