Myriad Interactive.
Seite 220 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 797.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 361 > |
@thegreek: Sehe ich auch so hier gibt es keine schlechten News sondern eher gute Aussichten in den nächsten 1-2 Wochen, aber es gibt genug ungeduldige Menschen und so kann man schnell Panik auslösen siehe Heute in Deutschland.
@Berridur: Wir warten jetzt nach dem letzten großen Kursanstieg schon Wochen auf release und kurz vorher verkauft man dann. Macht irgendwie garkeinen Sinn kann deine Aussage nur unterstreichen.
Außerdem glaube ich das einige Produkte nicht nur gut sind zum Kunden werben, sonderen in der Phase sind abverkauft zu werden. Nichts anderes wird hier passieren.bzw. passiert gerade.
Der fuer ein IT Unternehmen wichtige Durchbruch mit einem guten Produkt ist/wird hier passieren und da bin ich mir sicher.Zumindest gibt es ja schon eindeutige Zeichen von großen Kaeufernordern die irgendwie nicht zum Konzept des KLEINEN INVESTORS passen.
Viel Spass next week. Ich kann nur allen Beteiligten gratulieren. Irgendwie ist das hier ja doch schon mehr als nur ein Forum. Der ein oder andere User ist hier einem ja doch schon ans Herz gewachsen.