Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?
position insolviert - wollte ansich die finger von der hypo lassen - jedoch unter diesen umständen musste ich die tage nochmal zugreifen. entweder zum mitfeiern oder mitleiden !
HYPO REAL ESTATE HOLDING AG | 1.45 | 1.47 | ![]() | 0.25 | 20.16% | 12:40 |
theoretisch könnte flowers der kurs,vorausgesezt er holt sich potente partner ins boot den kurs auf 1000 !!! hochtreiben und den bund erpressen -----" entweder ihr kauft und zahlt den preis oder ich lasse hre pleite gehen und die dt.bank die mit 50 mrd an bord ist mit"!
wer erleben gerade epische börsengeschichte,ein geniales meisterstück !
und wenn der kurs bei 1000 währe,so muss der bund entschädigen oder hre und deutsche bank pleite gehe lassen.
lehman hatte 600 mrd billanzsumme
hre+dt.bank 2400 mrd billanzsumme
also steinbrück entscheide dich................hahahahahahahah
"denn enteignung gegen entschädigung siht ganz klar vor das der durchschnittskurs der lezten beiden wochen nach dem enteingnungsbeschluss gezahlt werden MUSS !"
Und wenn es so wäre, würde sich der Bund ein letztes Rücktrittsrecht einräumen, welches er am Ende der zweiwöchigen Frist ausüben kann. Wer kauft schon die Katze im Sack? Eine Enteignung ist kein Übernahmeangebot an die Aktionäre, nicht dass ihr da was verwechselt.
Niemand nimmt auf deren 40 % Rücksicht. Mitgehangen ...mitgefangen. Abschreiben ! Nicht mehr und nicht weniger.
Genau deswegen fass ich das Papier nicht an.
Nur meine Meinung
Danach wahrscheinlich game over.
ich für meinen fall bin über jeden kursanstieg dankbar. habe meinen einstiegskurs durch mehrere nachkäufe auf 4,73€ senken können. demzufolge könnt ihr euch vorstellen wo ich eingestiegen bin. habe damals den absprung bei der flowers offerte nicht geschafft, und jetzt sitze ich das hier einfach aus. vielleicht sehen wir ja eine ähnliche rallye wie wir sie erst kürzlich bei vw gesehen haben. muß ja nicht ganz so hochschnellen wie damals, aber heute schaut das doch schon mal ganz gut aus! vielleicht ist die katze ja jetzt aus dem sack und jetzt sehen die kursanstiege mit nahezu 40% ja schon super aus!
also, weiter so leute, ich schichte gerade noch ein wenig um und kaufe nochmal eine position nach.