sunwin wird laufen

Seite 219 von 1440
Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55
Eröffnet am:02.10.09 16:45von: steviafanAnzahl Beiträge:36.995
Neuester Beitrag:20.01.25 08:55von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.949.138
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.609
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... 1440  >  

5489 Postings, 5522 Tage clownviele wollen

03.03.12 09:32

5489 Postings, 5522 Tage clownstevia der joker?

03.03.12 13:45
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/...industrie-artikel7921233.php
preis und geschmack ist wahrscheinlich noch der hemmschuh.  

5489 Postings, 5522 Tage clownnoch nie gehört

04.03.12 02:37

6607 Postings, 7214 Tage Fortunato69Kommen aus Australien

04.03.12 14:59
Beliefern folgende Stores :
Coles, Franklins, IGA,David Jones, Ritchies, Drakes and Health Food Stores and Franklins in the following Stores:
•Miranda                    ...  

6607 Postings, 7214 Tage Fortunato69Noch mehr

04.03.12 15:01
The Company
Sweet William is an innovative dairy free chocolate company that produces a range of exceptionally delicious chocolate products which are dairy free, gluten free, nut free and cholesterol free. Catering for those with special dietary needs, we continue to develop new and exciting products such as an all natural sugar free chocolate. We now distribute nationaly in Australia as well as throughout the UK, Germany, Japan and New Zealand, to name a few. Sweet William is based in Sydney, New South Wales and is 100% Australian owned and operated.

Mission and Values
Our mission at Sweet William is to produce exceptional and unique chocolate which provides consumers with a delicious, natural, healthier alternative.
We are committed to continually developing new products suitable for those with special dietary needs such as diabetics, vegans, vegetarians and those with lactose, gluten and nut intolerances.
Sweet William is dedicated to supporting environmental sustainability and conservation.

Commitment to Quality
Sweet William is committed to continuous improvement and excellence in manufacturing confectionery.
As an integral part of this commitment to quality, Sweet William completed a major capital expenditure program including the establishment of a packaging factory at Matraville NSW, adjacent to the existing production facility. The new factory houses the state-of-the-art chocolate making line, designed and built by Low & Duff (Ladco) in Scotland. The new line was commissioned in December 2002.
Sweet WIlliam is dedicated to ensuring that our products, processes, people and procedures meet and exceed international food safety quality standards and any applicable legislative requirements.  

6607 Postings, 7214 Tage Fortunato69Und es gibt 3 Sorten

04.03.12 15:03

5489 Postings, 5522 Tage clownder druck auf energy drinks!

1
04.03.12 15:58
auszug aus energy-drink-magazin vom 04.03.2012!
4. Race ist seit Kurzem auch mit Stevia erhältlich. Wo liegen Ihrer Meinung nach die Vorteile von Stevia gegenüber herkömmlichen Süßstoffen?

A: Stevia ist eine echte Revolution! Seine Vorteile sind für uns umwerfend!
Gegenüber Zucker: Keine Kalorien! Kein Karies! Und auch keine Verdauungsprobleme – manche bekommen von zuviel Zucker Blähungen oder einen sauren Magen.
Gegenüber Süßstoffen: Stevia ist natürlich! Es wird im Urwald am Amazonas schon seit ein paar Hundert Jahren zum natürlichen Süßen verwendet. Also alles in allem eine Wahnsinn-Geschichte!

5. Race Stevia enthält „nur“ 35% weniger Zucker, wieso wurde nicht der komplette Zucker durch Stevia ersetzt?

A: Ganz erhlich, mit 100% Stevia wäre es geschmacklich eher eine Zumutung , es würde echt furchtbar schmecken. Vermutlich schafft man es Stevia in den nächsten Jahren so weiter zu entwickeln, daß sein Geschmack neutraler wird, sprich die Lakritznoten schwächer werden. Da Stevia entscheidende Vorteile hat, fördern wir auf jeden Fall seine Weiterentwicklung um unseren Stevia-Anteil immer weiter zu erhöhen.

6. Stevia ist als Lebensmittelzusatzstoff noch nicht lange in der EU zugelassen, woran mag die späte Zulassung wohl liegen?

A: Diese Frage müßte man evtl. der Zuckerindustrie und ihrer Lobby stellen . Aber jetzt ist es ja zugelassen und das ist toll. Wir hatten unser Stevia-Produkt übrigens schon seit über 2 Jahren fertig entwickelt, waren, wie schon oft, Pioniere und haben nur auf die EU-Zulassung gewartet.

7. Race ist einer der ersten Energy-Drinks mit Stevia. Welche Rolle wird dieser Süßstoff in mittel bis langfristiger Sicht in der Lebensmittelindustrie, speziell in der Getränkeproduktion spielen?

A: Aus unserer Sicht wird Stevia eine ganz wichtige Rolle spielen, da die Vorteile einfach umwerfend und überzeugend sind. Uns schmeckt Race mit Stevia sogar etwas besser als das normale, da es eine Spur erfrischender schmeckt. Sicher gibt es zur Zeit ein paar Produkte die zu vorschnell mit 100% Stevia-Süßung eingeführt wurden und deshalb geschmacklich auch einige Kunden verschrecken, aber dies wird der Markt bald korrigieren.
http://energy-drink-magazin.de/2012/03/...-alexandra-von-race-energy/
p.s. race energy stevia wurde von diesem magazin mit 5 von 5 punkten bewertet,sehr selten!!!
da frag ich mich was red bull macht,race ein konkurrent auch aus österreich!
sollten wirklich die drei großen stevianer kläglich scheitern und ihre werbungen ins leere laufen?!
die vermeintlich kleinen scheinen eine gehörige portion ehrgeiz zu haben!  

5489 Postings, 5522 Tage clownvielleicht

1
05.03.12 07:09
ist hier auch schon was verkauft worden?
WILD at the Gulfood 2012 - Spotlight on stevia (19.02.2012)

At the major food trade show in Dubai, WILD highlights its broad portfolio of sweeteners from natural sources, with the main focus on the calorie-free sweetener stevia. WILD’s Sunwin Stevia™ brand offers food and beverage manufacturers turnkey solutions. WILD also presents sweetening alternatives using the natural fruit sweetener Fruit Up®. Fruit Up® is now available as a tabletop sweetener.

The EU approval on stevia has just been granted in November of 2011 and is expected to have new implications and opportunities for the Middle East market. Therefore, in Dubai, WILD focuses on its wide Sunwin Stevia™ portfolio.  

6420 Postings, 4913 Tage kieslyerschreckend...

05.03.12 16:02
daß Leute immernoch bereit sind für 0,221 zu verkaufen.. !???  

934 Postings, 4917 Tage simba0411na ja der kurs

05.03.12 16:26

hier wird doch nur manipuliert

immer das gleiche spiel - vormittag ein plus am nachmittag drehts wieder

2093 Postings, 6566 Tage GanswindtBei dem spread mache ich mir z.Zt. keine Sorgen,

2
05.03.12 17:40
das heißt für mich nämlich, dass daran nicht verdient werden kann (abends kaufen, morgens verticken).
Ich kann mir nur monatelanges "Untenhalten" erklären, um diverse Millionen Stücke zu sammeln.
Gedanken mache ich mir aber, dass alle drei Großen (PC, GLG, SUWN) so gut wie kaum gehandelt werden bzw. eigentlich nicht von der Stelle kommen.
EINE Aktie kann man mit entsprechendem Aufwand manipulieren, doch den gesamten Stevia-Markt?!
Europa wird ganz sicher über das Wohl und Wehe von Stevia entscheiden - kommt man hier nicht "in die Puschen" ist der Drops gelutscht.
Ich wiederhole mich: Wir brauchen mit den Q-Zahlen positive Signale, hochrechenbare Perspektiven!  

5489 Postings, 5522 Tage clowntja Q-Zahlen

05.03.12 18:50
wo soll denn bitte schön sunwin stevia in deutschland enthalten sein?diese gedanken und die dazugehörigen recherchen mache ich mir schon seit dem 2.dezember.
man liest das auch die kleinen ihre eigenen versuche machen,siehe race-energy!
rauch-säfte haben eigene labors,und haribo und alle großen süßwarenproduzenten sowieso.
man darf nicht vergessen daß das angebliche "beste und originalste"stevia aus paraguay kommt und es hier lieferanten gibt!
ich glaube das einige sich dieses liefern lassen und es selber maskieren!
ich schaue angestrengt auf domino und vor allem(hoffentlich)auf tate&lyle mit ihrem neuen produkt seit januar.
p.s.ich durchsuche jeden!tag das www um irgendwelche verbindungen mit wild und seinen kunden zu finden was mit stevia zu tun hat!bis jetzt nichts.
z.b rosen-eiskrem,haribo,oetker,karlsberg brauerei,campina joghurts-die ganze milch und molkeschiene,nix.
das einzige was mich stutzig machte war wild als rohstofflieferant für rockstar energy,und diese haben seit januar rockstar energy coconut und stevia im angebot,kann sein?
wenn die zahlen genauso rüberkommen wie im dezember können wir davon ausgehen das hier nichts läuft............  

8524 Postings, 7297 Tage sts091280@clown hin und her gerissen ?

06.03.12 09:36
Auch die grossen Produzenten von Endprodukten stellen nicht zwangsläufig alle ihre Rohstoffe die sie in ihren Produkten verwenden selber her auch wenn sie eigene Labore haben...

und die Firmenphilosophie von Wild kennst du ja schon.
Auf keinem Produkt steht irgendwelche Wild-Werbung drauf... hier und hier sind Inhaltsstoffe von Wild drin ... sowas machen die nicht.

Zur Erinnerung ... "...fast alle grossen Lebensmittelkonzerne zählen zu den Kunden von Wild..."

Warum jetzt Zweifel ?  

6420 Postings, 4913 Tage kieslykann clown verstehen wenn er mit der Ungewissheit

06.03.12 10:10
in der uns Sunwin lässt hadert. Er versucht echt immer irgendwas herauszufinden, was uns einen substanziellen Hinweis auf eine Umsatzentwicklung geben könnte.
Bei der Informationspolitik bezgl. Sunwin können wir echt nur hoffen, daß wir positiv überascht werden. Alles Andere würde das Vertrauen aller Anleger erheblich beschädigen. Leider tut Sunwin bezgl.  Vertrauen der Anleger in das Unternehmen rein garnichts...schade.
Außer: Wir werden nach der ZULA in Europa unsere Produkte agressiver vertreiben, blaba!
Na,dann....liefert mal.
immernoch sunwin-süsse Grüße
kiesly  

2655 Postings, 6509 Tage maxmansellin 1-2 wochen

06.03.12 10:19
sind wir hier schlauer.es muss ersichtlich sein, dass sich bei sunwin etwas bewegt. ich erwarte keine 500-1000% steigerung. schön wäre es, aber dann hätten die jungs auch schon in news gemacht.ausserdem glaube ich, dass hier einige noch an der aussenlinie stehen.hier kann ich doch im moment nix gewinnen oder verlieren.der kurs dümpelt vor sich hin.
wenn jedoch die steigerung über erwarten sein sollte, was ich mir natürlich sehr wünsche,stehen hier einige vollpfosten blöd da.es wäre ein schönes zeichen nach all dieser langen zeit.
übrigens, viele kleine firmen läßt man die drecksarbeit machen, bis eben die produkte laufen, gewinne erzielt werden, der markt eben da ist und dann kommen die großen und kaufen den laden auf. schon ganz oft passiert, eben weil kein risiko und keine arbeit damit.

auf tolle grüne zahlen.......................  

1769 Postings, 5243 Tage Ice-beinwer sagt eigentlich immer das bei PC

1
06.03.12 10:47

kein Volumen drinnen ist. Die wird halt nicht nur in FM gehandelt!

Quelle: http://www.londonstockexchange.com/exchange/...y=BMG7300G1096GBGBXAIM

2093 Postings, 6566 Tage GanswindtIch bin seit langem und immer noch dabei

2
06.03.12 11:10
weil ich von der story an sich überzeugt bin.
Leider keine Bestätigung seitens SUWN und WILD sowie schleppende Produkteinführungen mit zweifelhaftem Geschmack und "gewöhnungsbedürftigen" Produkten.
Aber das kann nicht alles gewesen sein.
Für mich bieten Stevia-Produkte eine neue Ernährungsphilosophie und das wird/muß sich etablieren.
Wenn zum Schluß doch alles im Sande verläuft werde ich hoffentlich keinen Totalverlust erleiden - momentan bleibt uns nichts als Geduld und Zuversicht.
Dennoch lassen die ganzen Umstände auch den zuversichtlichsten Fan stutzen!!

8524 Postings, 7297 Tage sts091280ja aber ganswindt wir haben doch erst 3 monate

06.03.12 11:32
die zulassung in europa ... erstmal abwarten was in 3 jahren ist... nach und nach wird stevia immer mehr marktanteile einnehmen.. so wie in japan...  

6420 Postings, 4913 Tage kiesly@sts

2
06.03.12 11:46
jetzt weis ich was wirklich LONG ist !  

8524 Postings, 7297 Tage sts091280@kiesly ... jo lol *grins

06.03.12 11:52

5489 Postings, 5522 Tage clownnatürlich

06.03.12 12:46
ist geduld angesagt,wollte es auch nicht sooo dramatisch?darstellen.
es ist ja durchaus möglich das nach den zahlen wir hier einen fairen kurs von um die 25 bis 30 cent erzielt haben?es gibt natürlich unzählige unternehmen in europa die stevia auch verwenden und einsetzen wollen und wild ist ja weltweit aktiv.
es ging mir darum das hier in deutschland jedes jahr 1000 neue produkte von wild auf den markt kommen.
und sollte dieser satz ein verstecktes zeichen sein?
Er arbeitete zunächst zwölf Jahre lang als WILD Sales Manager für den britischen Markt, bevor er 2004 zum Managing Director von WILD UK ernannt wurde. Zuletzt hat er als Category Manager für die Süßungssysteme von WILD die erfolgreiche Einführung von Stevia in der Europäischen Union begleitet.(peter naylor)
also erfahrung auf den britischen markt,was aber bedeutet erfolgreiche einführung bzw.begleitet?ist wild mitverantwortlich für die zula in eu,oder wurden kunden überzeugt sunwin stevia zu kaufen!?dann müsste ich aktien kaufen bis zur ohnmacht!  

5489 Postings, 5522 Tage clownvolumen

06.03.12 13:03
http://www.finanzen100.de/aktien/...746414781_11286879/orderbuch.html
mal beobachten ob es jetzt stetig anzieht und was für stücke bewegt werden......  

8524 Postings, 7297 Tage sts091280eben in frankfurt paar schöne pakete aus dem ask

06.03.12 13:04
gekauft worden...

12:33:18 0,237 €
          §49.143
12:33:09 0,235 €
          §25.000
12:32:49 0,23 €
          §25.857  

5489 Postings, 5522 Tage clownaussage von den fritzis

1
06.03.12 15:33
Das Rezept war schon lange fertig“, erinnert sich Wiegert. Auch Etiketten und Werbemittel waren schon lange entworfen, denn wie andere Unternehmen hatte Fritz-Cola schon mit einer früheren Zulassung gerechnet. Daher wundert sich der Hamburger auch, dass andere Unternehmen mit Stevia-Produkten noch warten – allen voran Coca Cola.
Denn der Getränkeriese hat das Zulassungsverfahren maßgeblich vorangetrieben.
Deutsche Kunden müssen darauf jedoch noch warten, der Brausehersteller testet derzeit noch, was hierzulande ankommt. „Im Sommer entscheiden wir, was auf den Markt kommt“, heißt es bei Coca Cola.
testet noch,testet wild auch noch oder ist es in der tat eine erfolgreiche einführung/begleitung?unter begleiten könnte ich mir vorstellen ein kunde setzt sunwin stevia ein und die spezialisten von wild haben das neue produkt maskiert und resolvert etc.also abgestimmt und marktreif gemacht.  

5489 Postings, 5522 Tage clownich könnte mich festbeißen!

06.03.12 17:34
aus prozesstechnik-online:

Weniger Süße
„Die ernährungsassoziierten Zivilisationskrankheiten sind nicht allein auf die Verwendung und den Konsum süßer Kohlenhydrate zurückzuführen. Dennoch gibt es in der Lebensmittelindustrie seit langem Bestrebungen den Zuckergehalt der Produkte zu reduzieren", so Matthias Saß, Leiter Forschung & Entwicklung, Rudolf Wild GmbH &Co.KG, Heidelberg. Wesentlich dabei sei, dass der Genusswert als wesentliches Kaufkriterium nicht leide. Zuckerreduzierte Erfrischungsgetränke (Light, Low, Zero etc.) sind mit einem Marktanteil von 17 % in Deutschland schon lange kein Nischenmarkt mehr. Die Möglichkeiten, schmackhafte Getränke mit einem reduzierten Zuckergehalt zu konzipieren, sind vielfältig: Neben der Verwendung von Süßstoffen und Zuckeraustauschstoffen ging Saß vor allem auf die Nutzung und Einsatzmöglichkeiten der Steviolglycoside ein.

Diese in der Pflanze Stevia rebaudiana vorkommende Stoffgruppe ist als natürliches Süßungsmittel für Industrie und Verbraucher gleichermaßen interessant. Es ist nach den Worten des Referenten der neue Star am Süßungsmittelhimmel.

Als reiner Stevia-Extrakt erfüllen die Steviolglycoside allerdings nur bedingt die hohen geschmacklichen Anforderungen der Konsumenten, so die Erfahrungen des Referenten. Er verwies darauf, dass bei einem Austausch immer die Geschmacksprofile der Produkte angepasst werden müssen. „Denn erst durch die Maskierung des Beigeschmacks oder in der Mischung mit anderen Süßungsmitteln ist ein optimales Geschmackserlebnis bei Lebensmitteln und Getränken erzielbar", so Saß .Steviolglycoside wurden am 12. November diesen Jahres mit Wirkung zum 2. Dezember 2011 in der EU unter der Bezeichnung E960 als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen.

aussage von saß:der neue star am süßungsmittelhimmel.    
ich will das es aber nur einen star dort gibt!  

Seite: < 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben