EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 218 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.079.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 371 > |
a) keine Antwort geben darf
b) ich die Antwort schon kenne
c) ich die Antwort eigentlich garnicht ganz genau wissen will
Fundamental ist die Bude am Ende. Ich setze hier lediglich noch auf den großen unerwarteten Zufallstreffer.
Immerhin etwas Umsatz ...
Ich finde das immer erstaunlich, dass er schreibt, dass er gerade an dem Update arbeiten würde und noch ein paar Tage für die Fertigstellung braucht. In der Zeit hat ein Stephen King den kompletten Wälzer "The Stand" geschrieben. Aber es muss ja ordentlich sein :-))
Wenn er sagt, dass es keine schlechten Nachrichten gibt, dann gibt es bestenfalls keine Nachrichten und keine Nachrichten sind in unserem Fall leider schlechte Nachrichten.
Nix für Ungut, ein schönes Wochenende allen!
Einschläfern? Genau das versucht RA ja schon die ganze Zeit ;-))
Nach
Entertainement
Industrie,
Transportation
Hospitality
und
Mills
kommt jetzt also eine neue Cash Cow ... z.B. Bakery
Die haben fast genausoviele Kundentypen wie Kunden *lol*
Die sollten Comical Ali mal die CEO Updates schreiben lassen :-))
C8 Cirrus 2/12 (bislang ohne Umsatzanstieg)
C8 Stratus 0/2000
New Modules 2/4
RH unbedeutend
01/14: "With each new client we pitch, we are learning how to tighten up the process—from introduction to closing the sale. To do this, we approach clients with an MVP (minimum viable product). This allows us to keep the first module’s price at a level that is easy to say “yes” to. As well, we believe it’s important to get something up and running fast to show Cumul8’s value in action."
Bedeutet, dass ein neuer Kunde kaum Umsatz bringt. Erst wenn er weitere Module bestellt, gibt es möglicherweise Cash. Die Durststrecke ist also leider nicht mit der Meldung neuer Kunden vorbei, sondern erst dann, wenn diese ausrollen.