Nordex Akte X
Nur geringe Verluste stellen sich für Nordex (-0,4 Prozent, 4,15 Euro) ein. Der Hamburger WEA-Produzent hat über neue Aufträge aus Rumänien berichtet und eine positive Einschätzung für weitere osteuropäische Windmärkte abgegeben.
http://glocalist.com/news/kategorie/wirtschaft/...dex-im-freien-fall/
glocalist.com/news/kategorie/wirtschaft/titel/erneuerbarer-aktienindex-im-freien-fall/
Nachrichten:
Goldwind statt Nordex( mic )
Zeitpunkt: 13.09.11 18:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung per BM.
Zeitpunkt: 13.09.11 17:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Schmolowski
"Industry sources believe Germany’s recent aggressive push towards offshore wind has made mid-sized turbine makers like Bard and Nordex significantly more appealing takeover candidates for Chinese and Korean buyers. "
Danke Dr Faust für den Link! Bei Ariva wird man wirklich gut informiert, echt respekt!
Ist das eigentlich bei nordex ein one ID forum
wo nur noch die mit den Faessern die voller sind
antworten ?
Jetzt gibts einen Brief an Ariva !
Und zwar so, dass die Leute die sich ueber Nordex austauschen wollen
als geschlossene Gruppe fungieren.
Ich schliesse mich selber davon aus,
da ich nicht investiert bin.
Ich schlage vor , das vllt Radler, Franke ,
muecke die Leitung uebernimmt.
mG ist auch nicht investiert, faellt somit raus.
Hoffe dass dann Ruhe ist mit den Semper IDs.
Anlehnung an Baeren Thread AL.
Vllt ist das ne Loesung...
Spamen koennen wir dann bei Joe Pesci im Thread...lol
ich trete auf den Seitenstreifen..
Hauptsache ..
es gibt hier endlich einen doppel ID freien Thread..
wobei ich mal noch was positives erwaehne
deine Rein Info Recherchen , mit Link hab ich noch nie bemaengelt
im Gegenteil... aber so gehts net.
Im moment haben wir Zeit zum Plaudern,
wegen des Ges-Marktes.
aber die Zeiten aendern sich wieder..
und dann steht die Knete im Vordergrund.
was du hier an unsachlichkeiten, pöbeleien und fäkalsprache an den tag legst, ist absolut daneben.
Danke und Grüße
ks
Zeitpunkt: 13.09.11 17:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zurück zum Thema.
wieviel leute es hier gibt , die nur nach doppel id´s schauen und auch nur dan posten wenn sie eine gefunden haben ^^
.... damit es jemals zu Sanktionn kommen kann, muss doch auch von irgendwem eine Anzeige vorliegen, oder nicht? Das was hier abgeht, habe ich bisherr noch in keinem Forum erlebt. Damit das für die Person überhaupt Konsequentzen hat, müsste es doch aber von irgend einer Seite her auch mal eine reale Anzeige geben, oder wie läuft das im Detail. Wenn eine Anzeige gestellt wird, geht die Initiative dann von Ariva aus oder von den Personen die sich hier ständig beleidigen und beschimpfen lassen müssen.
Weiß evtl. jemand dies bezüglich etwas genaueres. Danke.
PS: DR.Faust, wenn man den Anfeindungen und Verleumdungen von gewissen Personen nicht ausgesetzt ist, weil man z.B. nie etwas kritisches schreibt, kann einem das ja vielleicht egal sein. Aber merke dir gut, ich habe mit dieser Person auch schon vernünftige Diskussionen geführt aber ich poste eben auch kritische Sachen und dann ist man sehr schnell Verleumdungen und Beschimpfungen ausgesetzt.
Zwei neue Windräder bei Dolberg geplant
13.09.11|Ahlen & Dolber
DOLBERG :Zusätzlich zu den sechs bestehenden Windkraftanlagen, die nordöstlich des Siedlungsbereiches Henneberg bereits bestehen, sind derzeit noch zwei weitere geplant. Das geht aus einem Sachstandsbericht der Stadt Ahlen zu aktuellen Entwicklungen in der Windenergienutzung hervor. Sie soll in der nächsten Sitzung des Stadtentwicklungs- und Planungsausschusses am Dienstag, 20. September, diskutiert werden. Gleichzeitig möchte die Verwaltung vom Ausschuss einen Auftrag zu ersten Untersuchungen zum Potenzial weiterer Windenergienutzung im Stadtgebiet Ahlen bekommen.
auch auf den sack ! nur schau mal die leute kommen her und schreiben nur wenn sie ne doppel id sehen ..... gut aber zum thema halt nix ! man könnte es ja auch einfach melden oder ?? wenn hier was kritisches geschrieben wird habe kein prloblem mit , habe oft genug mit vins hier stundelang diskutiert ...
wenn ihr aber hier die doppel id´s beanstandet , frage ich mich nur warum ihr nix gegen leute wie meingott und thesame sagt ..
thesame will billig rein und behauptet einfach mal das nordex nur 40 mw diese Q bekommen hat und da waren keine 5 leute da , die es richtig gestellt haben !
meingott schreibt hier auch teilweise freierfunde sachen rein und da beschwert sich auch keiner von euch