IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Hallo Bernd,
dass würde dann ja bedeuten, der Kurs muss vorher bis unter 7 Cent sinken und dann um 15 % steigen damit Du einsteigen kannst wenn der Kurs 7 Cent beträgt und dann auch noch Deine weiteren Kriterien zutreffen.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie Du dann genau bei plus 15 % einsteigen willst?
Wie das bei diesen Insolvenzbuden nunmal so ist, kann der Kurs urplötzlich um 50% oder mehr anziehen.
Grüße
MAN MUSS DOCH NICHT IMMER QUELLEN HABEN;-)))). ABWARTEN. BERND DER HIER SEHR B OFT IM THREAD VERTETEN IST, WEIß GENAUSO WENIG BESCHEID ÜBER IVG WIE VIELE ANDERE HIER . UND VIELLEICHT ICH AUCH; -))).
Newesmeldungen von IVG im Zusammenhang mit bereits veröffentlichen Meldungen in diesem Jahr von der IVG (einfach mal alles im Zusammenhang duchlesen und mit dem heutigen Wissensstand vergleichen).
So kann man im Nachhinein die Lügen von damals aufdecken!
Tägliches Handelsvolumen vergleichen, im Verhältnis zur Kursentwicklung.
Leerverkäufer beobachten.
Auf kommende Termine achten (z.B. HV, außerordentliche HV, Aussagen zu Terminen in früheren Meldungen (z.B. Wann schließt sich das Fenster für eine Restrukturierungsverhandlung)
Und das alles dann im Zusammenhang bewerten.
Bis jetzt habe ich die richtigen Schlüsse daraus gezogen, was mir der Kursverlauf bestätigt hat.
Übrigends bin ich davon überzeugt, dass die nächste Meldung von der IVG die Insolvenzverkündung ist, da das Zeitfenster für eine geordnete Restrukturierung mit Aktionärszustimmung längst geschlossen ist!
http://www.ariva.de/forum/...den-Schulden-437546?page=200#jumppos5001
... gibt es schon eine Sammelklage gegen IVG wegen Betrug, Falschaussagen, Bilanzfälschung etc? Hat schon jemand was gehört oder gelesen?
Handelsregisterveröffentlichung vom 19.07.2013 12:00:00 | |
---|---|
Gericht | Amtsgericht Mannheim |
Aktenzeichen | HRB 717348 |
Art | Neueintragungen |
Datum | 12.07.2013 |
Inhalt | Mann Beteiligungsverwaltung GmbH, Karlsruhe, Durlacher Allee 109, 76137 Karlsruhe. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.07.2013. Geschäftsanschrift: Durlacher Allee 109, 76137 Karlsruhe. Gegenstand: Die Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen im eigenen Vermögen, die Geschäftsführung für solche Unternehmen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter an Kommanditgesellschaften - nachstehend "KGs" genannt - in der Mann Unternehmensgruppe sowie die Verwaltung und Erhaltung des Gesellschaftsvermögens. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Mann, Johannes, Ettlingen, *XX.XX.XXXX, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Herr, Wolfgang, Baden-Baden, *XX.XX.XXXX; Müller, Klaus R., Germersheim, *XX.XX.XXXX, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Hasdenteufel, Ralf, Karlsruhe, *XX.XX.XXXX; Schmechel, Ralf, Malsch, *XX.XX.XXXX. |
Hinweis | Geburtsdaten wurden aus Datenschutzgründen durch *XX.XX.XXXX ersetzt. |
Personen | Johannes Mann, Wolfgang Herr, Klaus R. Müller, Ralf Hasdenteufel, Ralf Schmechel |
Firma | Mann Beteiligungsverwaltung GmbH |
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0CDQQtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.daf.fm%2Fvideo%2Fivg-vorstand-dr-volckens-kursverlauf-schwer-enttaeuschend---wollen-aktie-helfen-50156325.html&ei=cxcRUrTXHcbCswaEvICYCQ&usg=AFQjCNHW1oMAvHMI7nmnZCtu0BEb0yqXOQ
Ja, habe ich gelesen; eine Anwaltskanzlei hat mehrereausländische,reiche IVG Anleger gesammelt,
die viel Geld investiert haben.
Die Anleger stammen aus Österreich, Polen - dort IVG hat finanzielle Erfolge geschaft.
Kapital verschoben??
Sogar im 2013 hat IVG einige große Bürogebäuden in Warschau gekauft, wo Rendit beträgt mehr als 15% p.a.
Weil ich über polnische Sprachkenntnisse, habe ichso was gelesen.
kannst du herausfinden welche Anwaltskanzlei das war!! und welche Gebäude für wieviel (Zloty, Dollar oder € ) gekauft wurden und um welche Summe es sich die Kapitalverschiebung handelte!! .... im Voraus Danke!
hat mal jemand von einem Deal (Immobilien/-kauf oder -verkauf) zwichen der Polis AG und IVG gehört oder gelesen?
Bin am Donnerstag schon zugestiegen und werde ebenfalls noch mal nachlegen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht und wo er kauft.
Grüße,
findest Du meine Antwort, da konnte ich übertragen
http://forum.finanzen.at/forum/thread?thread_id=437546&page=217
Am besten die Investorrelations Abteilung und bitte Fragen wann der Kurs wieder steigen wird, ja? Danke im Voraus!
Der Kurs befindet sich im Würgegriff der der? jeder auch nur so zarte Versuch den Kurs nach oben zu hiefen, wird gleich wieder abgewürgt.
sondern einfach auf der HV meine Zustimmung verweigern. Frei nach dem Motto: "Dann lieger mit 100% Verlust untergehen, als denen das Unternehmen zuzuspielen". Ich glaube, das wissen die Hedgies auch ganz genau - und hinter den Kulissen wird an einer Nachbesserung gearbeitet. 200:1 macht doch keiner - allein schon sowas überhaupt vorzuschlagen :-)
Ganz meine Meinung!
Wer auf dem Basar den ersten Preis akzeptiert ist selber Schuld!
Zuerst ein utopischer Preis und dann kommt es ganz anders.
Nur die Massen liegen hier anders ... nur wo???