Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Weiß nicht wie mittlerweile GE aufgestellt ist und was die noch für Probs haben. Da ist SIE näher.
GE müßte also auf jeden Fall gute Zahlen bringen.
Ist eher LAGGING Indicator. Ich würde aus den Zahlen nicht zuviel heraus interpretieren was jetzt das Timing für den Markt angeht.
Die News Serie ist auch bald zu Ende dann fehlt es an Impulsen für Up.
Korrektur wäre dann bis mindestens 6660/6300 angesagt und auch
mehr als überfällig.
dann heißt es: das Spiel ist aus! Die Zykliker husten doch jetzt schon kräftig, da will man vor dem nächsten Einstieg doch noch viel tiefere Kurse sehen.....
Coolie 46 oder 64 oder was was ich:--)) ich gestern Mittag fast gestorben......
Der muss sich erst erholen
Dann gibts wieder Impulse Tommy Ulm-fragt sich nur welche- Bei der Bank of America bin ich eher skeptisch.
Sorry für OT, was ein Stress. Da kann man sich garnicht aufs wesentlich konzentrieren.
Gehts jetzt doch endlich runter?
Das bedeutet das bei einer bestätigung der 7045 an drei Tagen der Dax in 11 Tagen bei 7323 Punkten schlusskurs stehen wird
Meine 7000erLONGS leben und Angst kenne ich keine! Die Scheine werden sich schon noch verdoppeln!
IFO super, Dow Richtung 12000 und China dick im Plus: Wir werden mE niemals im Januar unter 7000 laufen, bevor wir nicht auf 7300 waren.
Also, ich habe Zeit! :)))
Und wieder weg.
Zumindest hat er hier mal etwas Stimmung rein gebracht.
Da drücken wir mal die Daumen, dass es nicht anderherum geht.
Erst die 7.000 und dann die 7.300 -wäre für mich besser.
Wenn wir aber die 7.000 sehen werden wir da wohl nicht halt machen.
hat keinen interessiert . habe ich ja bereits gestern gepostet - schade eigentlich