Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 218 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.474.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 266 > |
WO ist dann das problem zur kenntnis zu nehmen, das ueber die naechsten 10 jahre japan jaehrlich 8.500t +- 500t ree importiert und zwar von lynas? das steht doch glasklar in dem statement des japansichen importeurs drin, das man mit den importen BEREITS ANGEFANGEN hat (in feb. 2013!) und bis 31.03.2014 ca 3.000t importiert - und zwar von lynas! der rest kommt von alkane, indian rare earth und kasastan...
man muss doch NUR die unternehmensmitteilung des importeurs LESEN!!!
Zeitpunkt: 25.10.13 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Provokation - sachlich bleiben!
Soviel zum Thema esa Tut sich was .allle Leichte Seltene Erden mal wieder Durch die Bank Rot und gefallen .Es ist zum Verzweifeln
Vielleicht Holt lynas auch ab September Nächsten jahres(wenn sie nicht weiter Fördern Dürfen) die Billigen Chinesischen Arbeiter ,von den illegalen Geschlossenen Minen aus China ,Sie können dann Mit Schippchen und Rechen und Eimerchen ,Die Seltene Erden mit Schubkarre nach Japan Transportieren .Ob sie Illegal in China Gearbeitet haben,Oder Illegal in Malaysia ihre Erden aus einer nicht Genehmigten Anlage Holen .Ist doch eigentlich das Selbe ...Naa Liesst sich gut oder???.Denk mal wenn es soweit kommt ,Kursverdoppellung bis Ende dieses Jahres ,weil Chinesen gibt es Viele und Noch mehr Schubkarren ...Hoffe aber noch auf 0,30 Australische Dollar ,weil noch nicht Jeder Chinese zum Arbeitsbeginn ,eine Schippe ,Eimerchen ,oder sich eine Schupkarre Leisten kann .dafür muss eine Ke her ....
Total tonnes produced for the quarter were 144 tonnes, on an REO equivalent basis, and total tonnes shipped were 117 tonnes, on an REO equivalent basis. Several of the Company’s products have now been qualified by customers. For other customers, the qualification process remains ongoing in part due to the customer specification process timeline.
SHIPMENTS
Lynas commenced commercial shipments during the quarter. Total tonnes shipped were 117 tonnes on an REO equivalent basis. The difference between shipments and production during the quarter largely reflects the ongoing customer product qualification process
http://www.lynascorp.com/Quarterly%20Reports/2013/...13%201241382.pdf
117 tonnen wurden bisher bis Juni 13 verschifft! Von einer geplanten 11000 t Produktion in Phase I......?
Du weisst, was das bedeutet ? ".....the ongoing customer product qualification process" Kunden Produkt Qualifikation ?
Zu gut deutsch...können die Kunden die Produkte von Lynas überhaupt gebrauchen und was noch viel wichtiger ist, kann immer kontinuierlich dei gleiche Qualität geliefert werden ?
An wem sind die 117 lächerlichen Testtönnchen überhaupt geliefert worden ?
(Japan und Sojitz als Tradingfirma?)
Schön, das Sojitz schon mal die Kreditrückzahlung erleichtert hat: http://www.goldinvest.de/index.php/...-erleichtert-rueckzahlung-29505
Weiterer Verlust
Lynas Corp. - Japanischer Kreditgeber erleichtert Rückzahlung
Ende des Monats am 31.10.2013 kommt die nächste erfreuliche Quartalsmeldung
Dafür werden die Chinesen schon sorgen, besonders bei Ce und La ;-)
Bekommst nachgeworfen das Zeug....und wird immer noch billiger
Somit macht Lynas immer ein Minusgeschäft.
Zinsen und kredite werden bald fällig und wollen bedient werden.
Das einzigste was Lynas retten kann, ist ein dramatischer Preisanstieg bei den SE
Das ist die Börse zur Zeit irgendwie in allen Sparten ,Fast nur noch Gezokke der big Player .Ob Silber Preis ,Gold ,Seltene Erden .Zukunforientierte Topp aufgestellte Unternehmen Leiden unter diesem Gezokke .Penny Stoks No name oder Aktien die eine Geringe Stückzahl ,hohes Volumen auf weissen ist in zur Zeit .Als Klein Anleger kann mann sich Eigentlich nur die Finger Verbrennen .Börsenaussicht????? Was ist das ???
http://www.aussiebulls.com/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=ALK.AX
Könnte mir jemand nochmal genau Aussibulls erklären .Soweit ich weiss .Ist das ein Programm Das die Kauf ,Verkauf ,Shorter Beobachtet und dann aus deren Bewegung eine Aussage machen tut ,Wie Sell,Short ,Buy???? Ist das in Etwa Richtig??? da wird mir Angst und Bange das nach all dem Schönen Gelesenem Hier 6 Tage vor Offenlegen der Zahlen ,Aussibulls Lynas auf Short gesetzt hat .Meine auch mal Hier gelesen Zu haben das Aussibulls immer(Meistens ) Recht hat ,Sehr Selten daneben liegen tut .........Dann Stinkt doch alles wieder bis Zum Himmel ,Lamp Repariert ,Anfang Mitte 2014 in GewinnZone ,Schiff Angekommen ,25 Kunden Zufrieden ,Sind Kurz Davor Voll Hoch zu Fahren ......Und dieses Short macht mich noch Nervöser wie ich schon bin .Würde mich Freuen wenn sich Jemand besser mit Aussibulls auskennen tut wie meiner einer .UNd es mir Mal Besser Erklären KÖnnte ,Ohne mich ins Lächerliche zu ziehen ,Kann auch gerne eine Privat Nachricht sein .Will ja nicht jeder Wissen ob mann sich wirklich so auf Aussibulls Verlassen kann .Aber in der Vergangenheit eben hatte das Setzten von Aussibulls Sell,Short ,Buy schon Klare Auswirkungen am Kurs gehabt ,
Dadurch werden die Trends meist kurz verstärkt.
Sagt so ein Tool "sell", verkaufen manche Leute, sodass das Signal stärker wird.
Und umgekehrt...
Eins meiner "Lieblingstools" ist das hier:
http://www.barchart.com/opinions/stocks/LYSCF
Aber auch Wieder von den Big Playern Täuschungsmanöver sein ,das sie Kleinanleger wie mich, so Unsicher und mürbe machen ,das Mann Mit Extrem Hohen Verlusten die Reisleine Ziehen tut. .Das Lynas aber so Wenig vom Eigenen Vorankommen Mal Berichtet ,Habe ich Selten (Fast noch nie) Von einem Unternehmen die Investoren brauchen Erlebt .Das wird ein Hartes Stück Arbeit das Vertrauen der Anleger Zurück zu Erobern .Ps .OK Kurz vor den Zahlen kann mann ja Schweigen ,Aber Nur Durch Fremde Quellen ,Umweltaktiviesten ,oder Gerichte von einem Unternehmen zu Hören ist und Bleibt eine Frechheit .Bekomm das Gefühl nicht los ,das sie es nicht intressiert ,was mit uns ist ,Sondern nur wer die Nächsten Millionen Geben tut ,Und denen alt Anleger die an Lynas Geklaubt haben kein Intresse zu haben sie Zufrieden Zu stellen .Habe auch meiner Hausbank bis Jetzt noch immer nicht das Ok gegeben das Lynas meinen Namen erfahren tut .Wie habt ihr es denn Gehandhabt .Habt ihr euren Namen (wie von Lynas Verlangt) Preisgegeben ??? .Hoffe das mir am 31.10 nicht ZU Hart Landen .
hab mir NUR 3 dinge rausgepickt! ... zur WIEDERHOLTEN korrektur bzw. NOCHMALIGER erklaerung
1. es sind KEINE 25 lynas kunden, sondern 25 ree produkte fuer lynas kunden! unterschied klar?!
2. aussiebulls ist ein statistiktool, welches AUTOMATISCH entsprechende empfehlungen generiert, mit einer STATISTISCHEN WAHRSCHEINLICHKEIT fuer nachfolgekurse, sonst nix. verstanden?
3. aussiebulls hat NICHT immer recht. der begriff recht ist auch falsch, man sollte lieber sagen 'liegt ueberwiegend richtig' und das kann man NICHT ueber alle aktien verwenden. bei manchen hat aussiebulls zu > 90% richtig gelegen, bei anderen zu < 50%.
so, das wars. mehr werd' ich nicht sagen. das ist ja, als wenn man mit einer wand redet! bringt scheinbar nix.
Farrier für die Antwort .Andere habe wohl überlesen das sie mich NIcht ins Lächerliche Ziehen sollen .Naja mehr als vorher erwähnen das ich ernste Antworten haben möchte anstatt wieder mir Lächerliche Rein Ziehen zu Müssen kann ich auch nicht tun .Mit Wand Reden .Muss meiner Meinung nach nicht sein Ewig die Sinnlosen Seitenhiebe .
z.b. es ist wirklich NICHT schwer zu erkennen, WO der unterschied zw 25 produkten und 25 kunden ist, oder?! es ist auch NICHT schwer zu erkennen, was die TOL ist bzw. die POL. es ist auch NICHT schwer zu verstehen, wo der unterschied zw 2 jahren laufzeit und 20 jahren laufzeit ist. ...
und das ist nur EIN paar beispiele von sehr vielen. ich hab immer wieder versucht dir dinge naeherzubringen, aber entweder du verstehst so einiges nicht, oder du willst es nicht verstehen.
bist du legastheniker, habe ich verstaendnis. hast du unzureichende englishkenntnisse, habe ich verstaendnis. aber ich habe KEIN verstaendnis, wenn du BEWUSST das gegenteil behauptest, von dem, was ich schrieb.
nebenbei: wenn diese aktie (lynas) so unglaublich schlecht ist... WAS WILLST DU DANN HIER??? langeweile?
so rate ich dir zuallererst fass dir an die EIGENE nase, bevor du anderen ans bein pinkelst!
Ansonsten weitermachen...lese hier ab und zu mit...ganz nett hier.
Mfg
Wollte komplett raus , aber bin bei 0.30 nur zur hälfte raus .wenn ich nicht noch welche haette waere ich laengst nicht mehr hier.stehe ja irgendwie auf Seltene erde (oder muss zwangsweisse)noch.mein finger ist immer so steif wenns auf den verkauf button drauf ankommen tut .schreibe eigentlich nur bei aktien die ich auch besitze um mal was raus zu bekommen .
hier geht es doch nur noch um alles oder nichts.
ich habe mich gedanklich auf einen Totalverlust eingestellt, hoffe aber trotzdem auf die
Million.
träumen darf man ja wohl.
um auf gewinne bei lynas zu warten. es gibt auch andere australische aktien, die interessant sind, z.b. asl, lnc... da ist dynamic drin von +50% und mehr...und das innerhalb weniger tage.
moin. es liest ja der eine oder andere hier taeglich mit. ich habe eine frage an diese mitleser:
mein broker zeigt mir heute einen schlusskurs bei $ 0.355 und schlussvolumen bei ~ 13.5 millionen
asx zeigt jedoch einen schlusskurs bei $ 0.350 und schlussvolumen bei ~ 9.7 millionen
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=lyc
das sind natuerlich DEUTLICHE unterschiede.
was wird bei euch heute angezeigt?
broker:
kurs:
volumen:
thx
asx zeigt jedoch einen schlusskurs bei $ 0.360 und schlussvolumen bei ~ 9.7 millionen
und NICHT $0.350
asx zeigt jedoch einen schlusskurs bei $ 0.350 und schlussvolumen bei ~ 9.7 millionen