Griechenland Banken
Von der EU erwartest du, dass sie dir und deinem lausigen Bankeninvestment endlich den Arsch rettet. Ansonsten ist dir doch dieser ganze Griechenquatsch völlig egal.
zu halten, denn wer bei der GR Börsenöffnung noch in Zweifel ist,
büßt eine Menge Geld ein.
So werde ich mich in meiner Zeit Planung schon darauf vorbereiten.
Uns allen viel Glück beim Nachkaufen im richtigen Moment.
Keine Kaufempfehlung, nur eine Meinung des kleinen rübi!
Der profi hat nur schadenfroh gebasht, Alex tust du aber Unrecht, der hat logisch argumentiert. Meinungen zu filtern, die dir nicht gefallen, ist keine gute Börsenstrategie. Diese Realitätsverweigerung passt so gar nicht zu diesem seriös aussehenden Typen auf deinem Bild. Was nutzt dir diese Schönfärberei??
Mein Investment geht Dich überhaupt nix an, lausig ist nur Dein Beitrag in meine Richtung, der Deine momentane geistige Verfassung wiedergibt, sonst nix.
Oh doch ! Man kann nicht nur, mann muss und man wird auch.
Auch die griechsichen Banken werden geschlossen bleiben. Für die Einführung einer neuen Währung braucht man keine Banken. Habt ihr Trottel schon vergessen, wie es damals in Berlin war, als die Ossis das Begrüßungsgeld bekommen haben ? So in etwa wird man sich die Hänkersmahlzeit der Griechen vorstellen, wenn sie kein echtes Geld mehr haben und aus Verzweiflung die neugedruckten Drachmen verspeisen.
Dann stehen sie nicht an einer Suppenküche an sondern an einer Ausgabestelle für Drachmen.
Die Nazimörder hätten die Griechen zu den Gaskammern zum Duschen geschickt, die Demokraten machen das viel eleganter. Sie schicken die Griechen zu den Geldautomaten.
Der Chartlord
Wäre ein idealer Zeitpunkt, ansonsten könnte die ganze Euro-Zone gespalten werden, und wer will de das schon verantworten. 18:1 und der Eine will den anderen seine Regeln aufdrücken, das wird nicht passieren. Da kann Junker und Schulz noch so beschwichtigen.
Zitat n-tv Artikel oben der link
"Der Internationale Währungsfonds kommt in einer Studie, die die EU am liebsten unter Verschluss gehalten hätte, zu dem Schluss, dass Griechenland einen Schuldenschnitt sowie ein Moratorium auf den Schuldendienst von 20 Jahren braucht."
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.15 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Reine Werbe-ID
Zeitpunkt: 07.07.15 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Reine Werbe-ID
Treffen der Finanzminister
Noch scheint die Atmosphäre in Brüssel locker zu sein. Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem gibt seinem griechischen Kollegen Euclid Tsakalotos die Hand.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/...land-13671349.html
Denn hier gilt es ganz andere Ansteckungsgefahren zu verhindern. Das sind die linksgerichteten Demagogen in den Ländern Europas, die jetzt schon zum nachahmen aufrufen. Hier bietet sich den Ländern eine ungeahnte Chance auf, die viel mehr Geld wert ist als die Griechen jemals verbraten können. Es ist das Ausspielen der Steuerzahler gegen die Linksdemagogen. Selbst gemäßigte Linke wie SPD-Wähler werden aus Sorge um ihr Einkommen eher ins Lager der Union wechseln als sich der Gefahr aussetzen, dass die Linken sich durchsetzen.
Blöde nur, dass ausgerechnet die linksäugig-blinde Kanzlerin da nicht so recht ins Bild passt.
Am besten man gründet in Deutschland eine neue rechts Partei mit dem Namen "Lippen"
(Eingedeutscht aus Le pen)
Hier hätten dann die Frauen das Sagen, die völlig naiv sich mit den Demagogen auseinander setzten müssten.
Der Chartlord
Liveticker zu Griechenland
+++ 14:33 Ansa: Tsipras will offenbar Brückenfinanzierung beantragen +++
Laut italienischer Nachrichtenagentur Ansa wird die griechische Regierung in den nächsten 48 Stunden eine Brückenfinanzierung in Höhe von 7 Milliarden Euro beantragen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-wahrscheinlich-article15457126.html