Griechenland Banken
Bei meiner PPC werd ich wahrscheinlich wieder an mein Geld kommen aber bei meiner NBG bin ich mir da überhaupt nich mehr so sicher!!
Einer muss gef..kt werden und das sind in erster Linie wir Aktionäre!!
@u.s.0512 und da hilft auch kein Schönreden was, dass ist die Realität.
Kathimerini: Brüssel hat drei Szenarien für Griechenland: 1. Ein neues Programm, das wesentliche Strukturreformen voraussetzt. 2. Die Einführung einer Parallelwährung. 3. Ein kontrollierter Zahlungsausfall mit Austritt aus der Eurozone.
vor 41 Min (11:01) - Echtzeitnachricht
soweit ok, aber nun diese Nachricht:
Kieler Institut für Weltwirtschaft: Die griechische Staatsverwaltung ist bei der Durchführung komplexer Reformen überfordert.
vor 13 Min (11:31) - Echtzeitnachricht
Punkt 1 funktioniert also nur, wenn die Griechen ausländische Personen ins Land ließen, die die Reformen durchsetzen.
Das wird aber wohl nicht geschehen.
Somit bleibt noch der Punkt 2. Eine Parallelwährung. Das bringt meiner Meinung nach auch nichts.
Tja, somit bleibt nur noch Punkt 3 über.
Alles nur meine Meinung
LG gobe
Für mich die Gelegenheit diese mal zu sammenzustellen.
Erstens : Kugelschreiber
Die werden benötigt um alle Formulare für Zuwendungen schnellst möglich ausfüllen zu können.
Zweitens : Klopapier
Das wird benötigt um die Geschäfte möglichtst schnell abzuwickeln.
Drittens : Laserdrucker
Die werden benötigt um den neuen Währungen die persönlichen Noten zu verleihen.
Viertens : Holzplanken
Die werden benötigt um in Frankfurt vor der EZB-Zentrale ein neues Pferd zu bauen.
Fünftens : World of Warcraft
Das wird benötigt um den Griechen zu zeigen wie man mit Arbeit Gold erzeugen kann.
Der Chartlord
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...en/12020338.html
Schönen Tag noch,
Andrew :-)
Da kann man nichts mehr ausbuchen weder mit Gewinn noch mit Verlust!
Die Aktionäre werden bluten!
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Bank aus Griechenland nochmal an der Börse gehandelt wird!
Der Schnitt bei so ner bankenabwicklung wird auch größer sein als damals in Zypern!
Aber nicht alle werden abgewickelt irgendwie muss man ja die Drachme auszahlen!
Ich helfe mal ein wenig nach:
Zuerst mal Fremder, hast Du mit einem Fehler begonnen zu sprechen, wenn Du hier einen Tyrannen suchst. Diese Stadt hier wird nicht von einem Mann gefuehrt, sie ist frei. Hier regieren die vielen, die von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden. Sie geben nicht dem Reichtum mehr, der Arme hat gleich viel.
Medien schreien, haben sie ab heute nichts mehr zu melden,
da Merkel und Holande von den "Überirdischen" die Befehle auszuführen haben.
Was für ein Chaos in der deutschen Politik.
"Herr Lehrer ich weiß was" und doch sind sie alle nur Klassenkasper.
Wer die hoheitliche Gewalt Brussels über die europäische Währungs- und Wirtschaftspolitik verweigert, darf nicht Mitglied des Euroraums sein.
Groß Britannien und Dänemark zählen nicht zu den Euro-19.
Reisende soll man nicht aufhalten
Muss er ja nun langsam auch, denn er weiß ja schon,
was die "Überirdischen" vorgegeben haben.