unterbewerteter US-Transportgigant!
dass ist hier kein Kindergarten!
Meinst du,
wenn ich verkauft habe ,
dass der Dreck dann steigt?
Richtiges,
Kindergartendenken.
Am besten verkaufst du.
LG
Borusse
Mensch Borusse, was ist eigentlich genau Dein Problem?
Hast Du endlich mal ein englisches Wort abspeichern können, was Du jetzt immer wieder verwenden musst?
Vielleicht gehen wir auf Chapter 11 zu und ja, natürlich ist keiner mit der ungewissen Situation glücklich und ja, fast alle sind hier fett im Minus, aber immer wieder Deine Zweizeiler (wenn es mal viele Worte von Dir sind) mit Chapter 11 und Amischrott lesen zu müssen, nervt auf die Dauer. Kann da Snurr nur beipflichten.
Ja ich weiss, bevor jetzt wieder Kommentare kommen, wo ich denn auf einmal herkomme und so... Dies ist hier mein erster Beitrag, obwohl ich schon länger investiert bin. Bisher war ich nur stiller Mitleser und möchte allen danken, die nicht nur sinnloses Zeug hier reingestellt haben, sondern durch sachliche Diskussionen und hilfreiche Links das Forum lesenswert machen.
Wünsche allen Investierten (auch Dir Borusse) starke Nerven und ein gutes Ende mit YRC. Die starken Nerven werden bestimmt benötigt, vor allem wenn man an gute gute Gespräche bzw. enge Zusammenarbeit mit JPM denkt. Wie sehen wohl gute Gespräche mit diesen Verbrechern aus? Na ja, hoffen wir das Beste.
Und Borusse, sei nicht böse, aber bitte versuche Deine inhaltslosen Kommentare zu minimieren, damit beim Aufruf des Forums mehr Informatives zu lesen ist. Danke Dir und wünsche eine gute Nacht sowie einen ruhigen Schlaf ohne Chapter 11-Albträume.
Es gibt keine hilfreichen Links, oder informatives Hoffen und Glauben.
Die Anleger sind mehrfach getäuscht worden, hier herrscht Roulettniveau.
Wer den Mut hatte bei 0,85 nachzukaufen, hat bisher keine schlechte Performance.
Mehrfach ist der Ausbruch bei 2 Dollar gescheitert, ich habe den Überblick leider verloren.
Allen viel Glück und noch
frohe Ostern gehabt.......
Blauwal
alles häng davon ab wie die nässten nachrichten ausschauen,
Jetzt muss man gute nerven haben..
Bist YRCW nicht ganz klare Meldungen macht wird noch etwas Tiefer gehen..
Diese Wischiwaschi infos führen nur zu verwirrung und die Aktionäre hängen nur in der Lüft..
YRCW tut garnicht um die lage zu stabilizieren, Entgegenteil sie mit widersprüchliche Nachrichten
für das Perfekte Chaos..
in den nächsten Tagenb kommen die Quartalszahlen. ABFS hat gestern einen Umsatzzuwchs von fast 17 % gemacht.
Ähnlich erwarte ich es bei yrcw nur mit dem Unterschied das man bei yrcw erheblich Kosten reduziert hat und das Quartal für Quartal.Das hat ABFS verschlafen. Deshalb hat gestern der gesamte Sektor eins auf die Mütze bekommen auch CNW. Aber der Ausblich von ABFS war postiv.
Letztes Jahr war das 1 Quartal katastrophal Umsatz: 1,070 Milladen Kosten 1,3 Millarden man ist also mit einem Quartalsverlust von fast 230 Mio gestartet.
Doch wie wir alle wissen die sich mit yrcw beschäftigen hat yrcw enorme Kosten abgebaut. Sprit hat zugenommen macht aber ungefahr 130 Mio Dollar aus wenn man von 20 % steigerung ausgeht dann sind das ca 30 Mio mehr.
Deshalb erwarte ich zum erstenmal gute Qaurtalszahlen weil die Wirtschaft sehr stark gewachsen ist. Umsatz von 1,2 bis 1,25 Mrd. Umsatz ist bekanntlich kein Gewinn. Aber sollte das so eintreffen könnte das ein kleiner Quartasewinn zum erstenmal bedeuten, wobei das erste und 4 Qaurtal die schlechtesten sind zwech Feiertage und Februar (weniger Arbeitstage). Hoffe das dann endlcih die Wende kommt für uns investierten.
müssten also eher 52mio als 30 Mio höhere Kosten sein,
was doch einen Unterschied (leider) ausmacht.
Viel interessanter wäre also mal herauszufinden ob 20% oder 40% erhöhte Spritkosten.
Udn vor allem wie das mit der Schuldenrestrukturierung weiter geht.
Ich weiß von deutschen Betrieben, das eine gewisse Spritmenge, zu gewissen Kontrakten, vorab eingekauft werden, wenn man glaubt der Preis würde steigen. z.B. xxxxxx hl zu 1 Euro für Diesel.
Zu Armin, leider muss ich dir mitteilen, dass all deine Spekulationen bisher Müll waren, weil es gewisse Umstände, Gründe gibt, die eine Solche dir und mir unmöglich machen.
Deine Tendenz könnte stimmen, vorallen wissen wir beide, dass es ein ganz starkes 2 Quartal geben soll, wo alle Maßnahmen greifen sollen.
Zu wes.
2.20 -2.50-3.10.
Blauwal
Desweiteren ist nichtmal bekannt ob YRCW davon Gebrauch macht.
Das mal zu sülz sülz sülz.
Deine Conergy Spekulation war übrigens auch Müll wenn ich mir den jetzigen Share Preis mal angucke ;)
Viel Erfolg allen weiterhin mit YRCW.
Conergy hab ich vor ganz langer Zeit in der Range von 0,70-1,00 getraidet und meine Sichtweise spiegelte die damalige Situation wieder und ist mit Heute nicht zuvergleichen, sorry, aber ich freue mich wenn ich dir, wenn auch in negativer Erinnerung, erhalten geblieben bin.
Blauwal
Ich hab mir übrigens nur ein paar deiner Posts gelesen. Conergy war für mich immer schon eine Bruchbude seit der Solarstromkürzung. Deine damalige Sichtweise klang halt sehr langfristig orientiert. Egal. Kann sich schliesslich ändern. Das macht einen guten Investor mitunter auch aus.
hahhaha