Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 216 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.474.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 266 > |
red source ist letzte nacht angekommen und die ladung wurde bereits geloescht.
zeitzonen! ich mag sie nicht!!
In the year ending March 31, 2014, we will successfully launch and begin full scale operations at upstream projects in which we have made business investments. First and foremost, we need to move those projects forward according to plan.
We began shipments of rare earths from Lynas Corporation in February 2013 and plan to ship approximately 3,000 tons during the year ending March 31, 2014.
Rare earths are used in a variety of industries, from hybrid cars to LCD televisions. However, the world relies heavily on China for more than 90% of global supplies. Sojitz has over 40 years of experience importing rare earths from China, and in 2013 began imports from Lynas Corporation Limited, an Australian company in which Sojitz invested in 2011. With these sources, we are aiming to handle more than 50% of rare earth imports into Japan. We are also investing in a company in the rare earths recycling business, which in addition to stable procurement from China and other countries will enable us to contribute to the development of the rare earths industry.
http://www.sojitz.com/en/ir/reports/annual/pdf/2013/ar2013e_009_08.pdf
Super ,das warten wird mal wieder verlängert ,warten auf Pol ,warten auf 31.10 ,warten bis Lamp repariert ist bis Ende des Jahres ,jetzt warten bis 31.3.2014,naja bis dahin kommen wieder Sachen wo Mann drauf warten soll .bin nichts anderes gewohnt und täglich wird Geld verbrannt und lamaro,des einen Leid des anderen freud(Lynas) Teile ich nicht deine Meinung immerhin wird Cerium auch von Lynas Hauptsächlich abgebaut ,und die Schweren Seltenen Erden hat Molycorp sogar höheren % Anteil wie Lynas.Und die sind ganz gut in Schieflage ,mir ungebreiflich wie Mann bis Ende des Jahres Eine Kursverdoppelung hier Erwarten tut .
Das kann ja noch heiter werden 1 Schiff auf weg zur Lamp ,sind sofort 3 verschiedene anti Lynas Gruppen am Start .von wegen die geben nach .wo sie das letzte mal freiwillig zurück gezogen sind ,dachten alle ein Lynas Sieg .von wegen wer nicht produziert da müssen auch keine Demonstranten vorm Tor stehen .1 Schiffsladung und sofort sind die Umweltschützer wieder am Start .Super womit Lynas sich alles Rumschlagen soll .10000 Tonnen Seltene Erden bei dem Kurs wie er jetzt steht zu verkaufen ,machen sie mehr Verlust wie ,als wenn die 144 Tonnen Produzieren .Seh hier kein Licht am Tunnel .
...also, DASS war jetzt aber ganz gemein. immerhin lesen UND posten hier NUR experten. zu letzteren zaehle ich leider nicht, daher wurde ich heute von EXPERTEN - per boardmail - aufgefordert, keine news mehr hier einzustellen.
an die experten:"Ich denke drueber nach!" vorsorglich hab ich aber meine ignoreliste erweitert. ;-)
...erweiter mal ;-)
also ich warte eigentlich nur auf die frage woher ich das nun weiss dass es nur ~50 waren...
bei $0.35...
vielleicht wird das noch was mit meinen erhofften $0.30?! wuerd mich riesig freuen...ist wie weihnachten und ostern an einem tag! hoffentlich verfalle ich dann nicht in einen kaufrausch ;-)
Tasman Metals hatte gestern nach einer positiven Analyse in seeking alpha 25% zugelegt.
Bei HREE sind die Basket-Preise noch auskömmlich, denn sie bewegen sich immer noch zwischen 45 $ und 60$. Tasman Metals darf aber nicht verallgemeinert werden, denn die profitieren davon, daß es sich um die Erneuerung einer alten Mine mit geringem Kapitalaufwand handelt.