Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 216 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.374.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 883 > |
jo,geht wieder besser....bin auch schon wieder im büro *gg*
mit hexie hatte ich in bezug petruss´s text anders verstanden....dachte sie ist nicht mehr investiert und wollte sich still und (un)heimlich aus den staub machen,aber sollte es so sein wie du sagst,dann wünsche ich ihr auch alles gute und drücke ihr die daumen *festedrück*
die news hatte ich erst einmal überflogen und mich auf eure beiträge verlassen,muß ich erst noch verinnerlichen,aber bin schon etwas deprim.,nachdem du von 45 mrd.$ gesprochen hast,dat du auch immer mit den mrd. so um dich werfen mußt ;-)
na gut,dann sind es eben nur 35 mrd.$
mfg
me
Ansonsten bin ich vor ned allzulanger Zeit mal raus hier und hab dann voll den Zug verpasst, hatte wohl kein Glück damit.
Hoffe euch gehts allen gut, was gestern und die Tage geschrieben wurde hab ich leider verpasst aber ich hab vorgestern erschrocken gesehen wir stehen bei 11€ also wenn ihr feiert, dann komm ich gern zum auf dem Tisch tanzen,...
Keiner hat mich heut aus dem Bett geworfen, seid ja ganz schön leise gewesen.
Ach Klaus, das musst du bei Caddy nicht so eng sehen, bei ihm kommt es auf 10 Mrd.
mehr oder weniger nicht so drauf an.
Bis später.
Hoffe ich krieg jetzt nicht schimpfe weil das nicht zu den Fakten von BP zählt!
mein schatz....freut mich von dir zu hören,hab mir doch schon langsam sorgen um dich gemacht
aber wenn es NUR viel arbeit ist,dann ist das besser als keine oder priv. probleme.
und das du an dein versprechen festhälst und auf`n tisch tanzt find ich dufte
nur schade das du die perlen net mehr hast....vlt. bringe ich dir beim tabeldance welche mit
aber den petruss lassen wir weg
mfg
me
Börsenplatz Frankfurt
Datum 18.04.07
Abfrage 18.04.07 09:09:34
Kursstellung 18.04.07 09:09
Kurs 11,31
Gehandelte Stücke 51.451
Das war ja gestern ein schöner tag bei euch....
und klaus! danke nocmals für deinen zuspruch.
Ich hatte leider keine perlen im knie *gg
sondern wasser nach der op - heute geht es nach punktierung schon was besser...
lg. aus RO
.... wenn ich meinen perlenkauf vom 17.11.06 bis heute behalten hätte -
127,45 % plus - nicht schlecht oder ?
nur gut das die kerle heute nicht so richtig wach sind *gg*
@limi...freut mich das es dir schon besser geht ;-)
@hexie...wollte dir nen grünen geben,aber vom büro funzt dat net *grummel*....dafür gebe ich dir dann nen *küsschen* ;-)
@pichon...du meinst der caddy hat sich schon richtig gesund gestossen mit unserer perle ??? *gg*
hmm....habe seit gestern wieder ne position frei....bin echt am überlegen mir ein paar perlen mehr ins depot zu legen,leider hatte ich mit den zukäufen nicht immer ein glückliches händchen,dafür wurde man aber nach ein paar wochen belohnt ;-)
mal sehen ob ich ne abstauber order stelle *gg*
mfg
me
dann sind die 35 mrd$ peanuts. ;)
und DANN scheint für uns alle ganz dick die ........... im depot
mfg
me
So bin jetzt wieder im Stress, aber war nett wieder mal vorbeizugucken!
Börsenplatz | Frankfurt | |||
Datum | 18.04.07 | |||
Abfrage | 18.04.07 10:08:39 | |||
Kursstellung | 18.04.07 10:08 | |||
Kurs | 11,03 | |||
Gehandelte Stücke | 132.797 | |||
Währung | EUR |
Hmm, Nachkaufen, oder gehts noch weiter runter ? ?
deshalb teile ich meine Posi´s...............
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
werd jetzt erstmal alles lesen. bis dann
gruß
werde ich nen splitt machen.... 50-50 *gg*
@petruss....wenn meine perle mich nicht gesunden läßt dann doch meine lieben frauen bei ariva
@warf...dann solltest du wieder 2 tage abtauchen,dein erscheinen erschreckt vlt. unsere perle
ob unsere perle noch einmal das tief von 11,02€ sehen wird vor eröffnung CAN ???
mfg
me
@ Warf: habe am Freitag 50 % Plambeck in Nordex umgeschichtet. Rechnet sich im Moment ganz gut, zumal Plambeck mit 0,90 € Gewinn verkauft. Hab´aber immer noch genug/zuviel ???? LG rekiwi
Muss hurtig zur Maloche, erst mal tschüß
wir haben nur über einen zukauf nachgedacht,also 50% einer position vor CAN eröffnung und 50% nach CAN eröffnung ;-)
also kein aktiensplitt........
mfg
me
wo kann man noch investieren?
Bin in Blue ausreichend positioniert und suche weitere aussichtsreiche Aktien.
Auf Eure Tips und Recherchen ist ja verlass :-))
LG aus Köln
make money
noch 'nen Schlag in das Open End Turbo SG3RW2 auf.....,na was schon, auf Blue Pearl. Es ist momentan noch relativ günstig zu haben. ;-)))
MfG, Strato
ich habe auch das Zerti ML0BHG...
deine empfehlung hat ein k.o. von 12,01 €. wie geht das bzw wie soll ich das verstehen?
danke im voraus für deine antwort.
lg