Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 215 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.090.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 272 > |
Derartige Kommentare kommen täglich hunderttausendfach vor... wäre mir zu mühselig dem nachzugehen. Wer Börse nicht versteht wird es nie tun, siehe auch Post 5350 über mir
Aber sinnvolle Beiträge von Lupen Rainer und Schackelstern z. Bsp. sind Lesens wert.
https://g.co/kgs/VKbgZr
Kosten und Zahlungsbedingungen
§3.1. Für die von SCHMID erbrachten Dienstleistungen zahlt SUNHYDROGEN an SCHMID den Gesamtbetrag von 800.000 EUR für seine Dienstleistungen und Verpflichtungen aus diesem Vertrag, einschließlich, ohne Einschränkung, Personal, Verbrauchsmaterial, Modifikation der Ausrüstung, neuer Ausrüstung und aller erforderlichen externen Ressourcen.
Seite 5 von 8
§3.2. Die Zahlung erfolgt 7 Werktage nach Vertragsunterzeichnung. Für die Zwecke des Vorstehenden "Geschäftstag"? bedeutet jeden anderen Tag als Samstag oder Sonntag, an dem Geschäftsbanken in Deutschland und den Vereinigten Staaten für den Geschäftsverkehr geöffnet sind.
§3.3. Falls die Parteien einer Änderung zustimmen, die den Umfang und die Dauer dieser Vereinbarung verlängert, zahlt SUNHYDROGEN für jeden Monat der Verlängerung 100.000 EUR an SCHMID. Die Zahlung erfolgt bis zum 5. des jeweiligen Monats.
und wenn die finanzielle schieflage sich bei schmid noch weiter zuspitzt ?
gar nicht auszudenken was das für folgen haben wird.
naja schauen wir mal....
beste grüße
Zeig mir die Passage im letzten Quartalsbericht...bin gespannt.
Ohne frisches Geld von Daddy und)oder neue Aktien kann TY auch bald keine Mitarbeiter bezahlen !?
Denke mal in ein paar Stunden/Tagen/Wochen
versucht die PR Abteilung alles damit der Kurs nicht
Richtung 7,5 oder 3cent fällt.
Irgendwann ist jede Glückssträhne vorbei und dann kommt auch noch Pech dazu.
Zeitpunkt: 15.04.21 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Meine Meinung, keine Aufforderung zum Handeln.