Inside: Praktiker
Der Zug nach oben von bspw. am Montag ist nicht vorhanden. Es müssen konkrete News kommen , dass z.b. die Banken helfen. Aber das kann man vergessen.
Praktiker ist und bleibt 'nen Zock.....!! Heute galt "der frühe Vogel fängt den Wurm"!!
Wenigstens einen kleinen Teil meiner riesen Verluste konnte ich so wieder egalisieren!;-)
Allen anderen weiterhin viel Erfolg...ich persönlich gehe auch davon aus, dass es spätestens morgen wieder rot wird....
Hier geht es doch ständig bergab, um dann alle 2 Wochen für 1 Tag zweistellig nach oben (ohne jegliche Meldung)....heute bzw. gestern Nacht war es seit dem Totalabsturz mal wieder durch eine (positive?) Meldung begründet...
vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen der Retter...
Das Palaver spar dir doch. Das weiß jeder der dich kennt. Du setzt fast immer auf fallende Kurse
da hat man den Robin mal wieder auf dem falsschen Bein erwischt und jetzt ist sein Short im Minus!
Bei Nordex hatte er es ja auch vergeblich versucht!
Damit ist die Sahne abgeschöpft.
Wer jetzt kauft, macht wohl nun keine 51% mehr, sondern kauft ein deutlich ungünstigeres Chance-Risikoverhältnis.
Da nun alle bei Praktiker ihre Zockerliquidität verpulvern,
ist in Conergy und IVG nun tote Hose ....
Einzig in Solarworld wird noch wegen Phoenix Solar auf hohem Niveau gezockt.
Tendenziell sind die Kurse momantan eher oben als unten und laden mich nicht gerade zum Einstieg ein.
"Ganz so schlecht kann die Baumarktkette Praktiker nicht sein..."
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...fuer-praktiker-12286100.html
Die griechen bekommen 500 Mio. weniger Steuergelder von uns Deutschen dafür wird das Geld bei Praktiker landen (spätere erhöhung nicht ausgeschlossen),denn es ist besser ca 8000 Deutsche glückliche Praktikaner zu haben die ihren Job behalten ,
als 100 000 Griechen die es einem nicht mal Danken
War natürlich nicht ernst zu nehmen aber Vater Staat gibt überall Kohle hin warum nicht auch hier?
DAs wär neh Super News warum nur die Banken?
Wir helfen momentan beinahe "überall" auf der Welt - jeder hält die Hand auf, nur wer hilft uns in schwierigen Zeiten ?