Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 215 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 820.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 247 > |
http://www.ariva.de/news/...-Fiebig-Geld-fuer-Zukaeufe-ist-da-3010467
und wenn die Anteile besser/ teurer verkauft/ verwertet werden, wuerde der Mehrerlös dem Insolvenzverwalter anheimfallen ( fuer die Masse).
Die einzige Chance, die ich sehe, ich die deutsche Warenhaus AG, aber erst als Teil der Insolvenz Verwertung.
Also: abwarten, Tee trinken und Daumen druecken.
Die naechsten 2 -3 Monate im Handel werden sehr hart, da die Umsaetze traditionell waehrend der Urlaubszeit startk zurückgehen.-- Und der Otto Versand startet seine 60 Jahr Feier mit Spezialwerbung und Spezialpreisen.
Das wird für Karstadt und Quelle nicht einfach.
Katastrophe....
Bin heute ausgestiegen, hatte letzte Woche zu 65 Cent gekauft. Ich hatte darauf gewettet das nach bekanntgabe des Massekredits für Quelle, auch die Arcandor Aktie anziehen wird. Leider ist der effekt sehr schnell verpufft. Wenn es die Aktie nach solch guten Nachrichten nicht mal mehr schafft sich etwas aufzubäumen, denke ich wird es nur noch 1ne Richtung geben, nämlich gegen 0.
Shorten werde ich die Aktie trotzdem nicht, da die Regierung im Wahlkampf im für Überraschungen gut ist.
Witzig, dein post erinnert ím Wortlaut sehr an eines, das eben in einem einschlägigen Trader-board gepostet wurde...? Sieht echt mau aus um Aro...
Ich habe bei einem User gelesen das er dieses Geschäft mit Katalogen für total überholt und veraltet
findet.Nun solltest du aber wissen das dieses auch bei Qulle nur einen kleinen teil des Geschäfts ausmacht.Du kannst nähmlich auch bei Qulle ganz bequem online bestellen.Die Kataloge sind von sehr guter Qualität und man kann sich dort viel besser als im Netz die Sachen anschauen.Bestellt wird dann online.Ich finde dieses konzept eigentlich gut.Man muß nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten.Einige Sachen müssen sich wohl doch ändern,nur da muß man in der Materie stecken.Das denen die Konten Leergeräumt wurden,da können die ja nichts für.Ich hoffe das dieser Traditions Laden überlebt.
Gruß Perry Rhodan