silverado goldmines (867737)
Solbald der Kurs steigt, kommen wieder diese short-idio.en
Doch hoffen wir mal Silverado baut diese geile Anlage und der Kurs spring deutlich mit einem Schlag. Dann ja, war dies der letzte moment zum einsteigen.
Wir sollten rübergehen und helfen die Anlage zu bauen, letztendlich bauen wir so für unsere Zukunft.
Scrab
Wichtig ist es nach meiner Ansicht, daß wir in diesem Thread seriös bleiben und keinen durch dumme Sprüche verschrecken.
Endlich mal ne Stunde weniger Internet pro Tag. Meine Freundin wird begeistert sein...
Danke Sommerzeit *lach*
von FOCUS-Redakteur Michael Odenwald
15 USA-Bundesstaaten schließen Bündnisse zum Schutz des KlimasWeil die US-Regierung unter Präsident George W. Bush nicht für den Klimaschutz handelt, ergreifen andere Politiker die Initiative. Zuerst begründeten die Gouverneure von zehn Staaten an der nördlichen Ostküste die „Regional Greenhouse Gas Initiative“ (RGGI). Jetzt folgen fünf Staaten an der US-Westküste – Kalifornien, Arizona, New Mexico, Oregon und Washington – diesem Beispiel. Sie schlossen sich zur „Western Regional Climate Action Initiative“ (WRCAI) zusammen. Ihre Mitgliedsstaaten sind für 11,2 Prozent der Emissionen des Treibhausgases Kohlendioxid (CO2) der gesamten USA verantwortlich. Die RGGI-Staaten stoßen weitere 10,7 Prozent aus. Damit erreichen beide Bündnisse fast ein Viertel der landesweiten Emissionen. Nach Berechnungen des „Pew Center on Global Climate Change“ in Arlington (Virginia) sind die Staatenbünde zusammen der viertgrößte CO2-Emittent der Welt, nach den Gesamt-USA, China und Russland und noch vor Japan, Indien und Deutschland.
Geführt wird die WRCAI von Klimaschutz-Vorreiter Kalifornien. „Das Abkommen zeigt die Macht der Bundesstaaten, die in unserer Nation bei den Klimaschutz-Maßnahmen an der Spitze stehen“, konstatiert Arnold Schwarzenegger, Gouverneur des Sonnenschein-Staates.
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/klima_aid_50329.html
Neuer Schub für green-fuel? - Gruß kl.
2. Sie brauchen da eine saubere Lösung.
Was heisst das für uns ? Genau, wir haben die Lösung aber uns fehlt Geld.
Geld hat aber der Staat, nur der braucht eine Lösung.
Hm, naja vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen...
mfg
Treibstoff zu generieren der sehr, sehr, sehr viel sauberer verbrennt als man glauben sollte und dadurch auch sehr viel weniger CO2 ausstösst als das zuvor der Fall ist.
Wird genug Geld investiert ist es sogar möglich auf dem Weg zu diesem Treibstoff KEIN CO2 auszustossen. Die Fabrik ist teuer und am liebsten will keiner das Risiko als Erster tragen aber Einer wird es tragen und dann streiten sich alle darum der Zweite zu sein.
Die Zukunft gehört uns...
www.insurancejournal.com/news/southeast/2007/03/12/77565.htm
Jetzt wird schon gestritten wer das Sagen hat,der Staat will die Entscheidungen fällen,was in Zukunft passieren soll.
mfg
Gold Recovery film from Nolan Gold Project
Winter 2005 / 2006
Gold Recovery - Summer 2006
Auf Homepage www.silverado.com/
Herrlich wie negativ ich bin!
So was macht der Kurs? wir stecken wieder in einer Korrektur fest, wenige wollen raus und wenige rein!
die a und b is gelaufen nun die c, sollte sie an der gelben linie abprallen, können wir uns freuen! geht es die tage unter die 0,09€ dann bleiben wir cool und andere freuen sich da sie einsteigen können!
Ist halt schwer bei 612mill aktien nur durch zocken den kurs zum steigen zu bringen!
Wer einen Weg findet es zu sehen, hier :
Bloomberg Television premieres a half-hour Special Report called "Phantom Shares" on Tuesday, March 13, 2007 at 7:00pm, 9:00pm, and 10:00pm ET.
Millions of shares of stock are being sold that may not exist. How? Through an obscure trading strategy known as naked short selling. Bloomberg Television's Special Report hosted by Mike Schneider explains what the strategy is, how it's executed, which companies are targets, and what the SEC is trying to do to control it.
How well will our public markets exist to grow if regulators continue to allow such abuses to exist?
Watch this program carefully and understand what the regulators don’t want you to know. Understand how your investments are being manipulated by a system focused on protecting the wealth of the Wall Street Institutions and the professionals that control the institutions.
oder auch in dem anderen link den ich schon häufiger gepostet habe...
Ich persöhnlich finde es aber absolut genial denn ohne MrBurns und seinen NakedShortingClub aus Toronto hätte ich nur einen winzigen Bruchteil an Aktien und das beim gleichen inneren Wert der Firma. Danke dafür ! :)
Gruß TAN101
Naked Short Aktien sind illegal geshortete Aktien und nirgends "angemeldet"...
Es ist strafbar aber von Kannada aus leichter zu realisieren. Wie gesagt informier Dich erst. Wir sind beide auf einer Linie...
Der Vorteil ist, die Shorties werden sie eines Tages zurückkaufen müssen und beim Shorting kann man weitaus mehr als nur 100% Verlust erleiden denn nach oben sind keine Grenzen... ;)
Da erfahrt Ihr Alles und glaubt mir unser Baby wird schon lange naked geshortet.
Deshalb werde ich ja auch nicht müde zu sagen das es eine Frage des Glaubens ist. :)
Schau dir das mal an.
Lg
TUESDAY , MARCH 13, 2007 05:07 AM
Dallas, Texas, Mar 13, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- StockGuru Pre-Market Updates for Tuesday include Nighthawk Systems, Inc. (OTCBB NIHK), Nano-Proprietary, Inc. (OTCBB NNPP), NutraCea Inc. (OTCBB NTRZ), Optionable, Inc. (OTCBB OPBL), Platinum Research Organization, Inc. (OTCBB PLRO), and Silverado Green Fuel Inc. (OTCBB SLGLF). StockGuru Pre-Market Updates feature companies with significant moves in either volume or price in the past two trading sessions. In our update we analyze recent news about the companies featured and detail the movement in the stock.