"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Wer organisiert das? Das geschieht jetzt alles so richtig nach dem Bilderbergtreffen.
Was so richtig den Vogel abschiesst ist, dass "regulaere" Truppenteile - sprich auch Soldaten, die oeffentlichen Verkehrsmittel benutzen um an die Front zu kommen, siehe Wien Schwechat - nur hatten sie vergessen, sich beim UvD eine Erlaubnis zu holen, auch nicht in den Krieg involviertes Terrain zu betreten. Mit voller Montour und Ausruestung, die sind aber sicher nich mit den Billiganbietern geflogen, denn ich bezweifle, dass das ein Sturmgewehr als Handgepaeck durch geht. Da muessen aber beim Einchecken so richtig alle Augen zugedrueckt worden sein.
Freunde wir werden noch viel Eigenartiges erleben, so der Herr es will.
Nicht dass einer glaubt, meine Phantasie waere mit mir durchgegangen:
http://www.krone.at/Oesterreich/...t-Flug_in_die_Ukraine-Story-464818
Mag schon sein, dass man bei Pegida nur Ältere findet, die Älteren jedoch sind's noch lange nicht.....manchmal helfen Zahlen....
Ich definiere "die Älteren" nun mal -zugegeben willkürlich, kann mich ja jeder gerne korrigieren- ab einem Lebensalter von 65 Jahren aufwärts, derer haben wir m.W. ca. 17 Millionen in Deutschland.....
Die letzten Pegida-Aufmärsche in Dresden hatte m.W. ca. 3.000 Besucher (wieso sind's eigentlich so wenige geworden, nur noch der "harte Kern"...?), den anderen Pegida-Demos in anderen Städten rechne ich nun mal summarisch weitere 7.000 Menschen zu, also insgesamt 10.0000 "Ältere"....
Etwa 10.000 von 17.000.000 Älteren entsprechen 0,0006%.....bei Pegida sind also vielleicht ja wirklich nur Ältere, DIE Älteren jedoch scheinen aber weder mit der Ideologie noch mit der Philosophie von Pegida etwas anfangen zu können.....
Wo also sind sie denn nun wirklich, diese "Älteren".....?
Oder anders gefragt: Welche "Älteren" sind bei den Pegida-Aufmärschen...?
Die Rechnung werden sie noch bezahlen, wenn sie nicht auf die aelteren hoehren wollen. Sie werden sie bezahlen. Jetzt werden schon in der oestereichischen armee Baerte fuer Musline erlaubt. Offensichtlicher geht es nicht mehr, die Jungen sind sogar zu faul zum Militaer zu gehen, dann nehmen wir eben die Zuwanderer, so wie die Schwarzen bei den Amis, die werden dann irgenwann mal so richtig die Macht uebernehmen. Aber das hat noch Zeit, selbst Du wirst das nicht mehr erleben.
Wenn die westliche Kultur --- wenn man sie so bezeichnen moechte --- untergeht, dann war sie es einfach nicht wert, weiter zu bestehen. Was kann dem IS besseres Passieren als die Fluechtlingsstroeme. Das sind alles kleine Brueckenkoepfe in ganz Europa, England kann sich streuben wie es will, es ist auch noch dran. Nur in den USA ist es bis jetzt noch nicht so weit gekommen, doch die haben die Schwarzen, das soll mal genug sein fuer die naechsten Jahre.
Heute vielleicht mit Erklärung? Da würde dann ja einiges dazu nicht stimmen!
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/07/30/...urch-us-militaer/
"Zuwanderung" per se als etwas schlechtes anzusehen und diese folgerichtig unterbinden zu wollen ist ganz definitiv nicht die Art & Weise, wie ich auf die Welt blicke.....Zuwanderung ist m.E. unter Einhaltung bestimmter Regeln sogar eine riesige Bereicherung für unsere Gesellschaft, nicht die Zuwanderung ansich ist also das Problem, sondern die Nicht-Einhaltung der diesbezüglich relevanten Regeln.....
Vollkommen klar jedoch ist, dass "Zuwanderung" geregelt und im Sinne dessen erfolgen muss, was für das "Einwanderungsland" als richtig und erforderlich angesehen wird. Dies jedoch findet hier in Deutschland seit geraumer Zeit so nicht mehr statt....ein großer Fehler, was dazu führen muss, dass dies so schnell wie möglich geändert wird.....
Beim Thema Asyl sieht's dann wieder etwas anders aus.
Ein vernünftiges Asylrecht halte ich für absolut notwendig, trotz aller hieraus resultierenden Probleme. Ich bin halt Mensch......
Aber eben auch dieses Asylrecht wird derzeit aufgrund der puren Masse Asylsuchender auf die Probe gestellt.
Eine Abkehr vom Asylrecht halte ich aber dennoch nicht für richtig, diesbezüglich bedarf es weltweit vernünftiger Lösungen mit der Zielsetzung, die Gründe für die massenhafte Flucht und Asylsuche in den Herkunftsländern zu bekämpfen.....und das ist kein leichtes Unterfangen, ist mir völlig klar, ein stumpfes "Ausländer raus" ist für mich jedoch keine Lösung.....
p.s. Auch du als in Griechenland "Zugewanderter" solltest m.E. mit diesem Thema etwas sorgfältiger und objektiver umgehen.....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...fline-Computer-2764699.html
Laut dem Artikel sollen dann pro Jahr 50 Tonnen produziert werden. Das reicht dann für 920 Jahre. Bei einer geschätzten globalen Fördermenge von ca. 3000t pro Jahr sind die 50t nicht viel. Das sollte also phys. Goldbesitzer nicht beunruhigen.
Die Entfuehrer haben sich mit Fallschirmen abgesetzt. ist ohne weiteres
moeglich, mit ausgefahrenen Klappen und Fahrwerk kann man vielleicht bei
250 Kmh einen Absprung wagen. Unmittelbar danach, da schon sehr niedrig
ist das Geraet im Meer voellig zerlegt verschwunden.
Das Patent faellt Rothschild zu, das allein sagt schon alles.
Waere ein anderer Patenterbe gewesen, wuerde Untersuchungshaft und eine
gewaltige Investigation anstehen.
Aber bei Rothschild Herrscher ueber die Finanz-Welt.....
M.M.
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.15 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unbelegte Anschuldigungen und unangemessen verallgemeinernd.
Zeitpunkt: 30.07.15 13:46
Kommentar: Beleidigung - Unbelegte Anschuldigungen und unangemessen verallgemeinernd.
Die schlimmste Verbrecher-Staaten haben Vetorecht und können tun und lassen was sie wollen. Auch die Freunde dieser Verbrecherstaaten sind durch diese Vetorecht immun.
Es ist höhste Zeit internationale Instanzen / Behörden ohne Vetorecht und ander Vorteile zu schaffen.
"""Russland blockiert Tribunal für MH17-Flug"""
http://www.n-tv.de/politik/...nal-fuer-MH17-Flug-article15620161.html
Aber Gott sei Dank gibt es noch viele Menschen die versuchen dieses
zu stoppen.
Die Gangart mancher Staaten wird immer schlimmer.
Verdorben durch Macht, Geld, ectr.
Wo steuern wir hin ? Wir stehen noch wenige ZENTIMETER vor dem Abgrund !!
Man sollte das Weltgeschehen schon mit beiden Augen betrachten, sonst wird der eigene Beitrag ganz schnell mal zum Bumerang.....
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.15 13:36
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen. Kein Bezug zum Wert. Das Bezugsposting wurde inzwischen moderiert.
Zeitpunkt: 30.07.15 13:36
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen. Kein Bezug zum Wert. Das Bezugsposting wurde inzwischen moderiert.
Wenn 46000 Tonnen Gold einen Marktwert von 298 Milliarden $ haben , komme ich auf einen Unzenpreis von rund 200 $ .
Dritte Möglichkeit , ich habe mich verrechnet . Was naheliegend wäre , hatte noch keinen Schluck ALLohol .
Wer rechnet mal kurz nach ?
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
29.07.2015
Publizist und Bestseller-Autor Akif Pirinçci geht - wie immer - hart ins Gericht in Sachen Euro, Griechenland und Asylpolitik. Achtung: Politcally Not Correct.
"
Die Menschlichkeit in ihrem originären Sinne mag es vielleicht da geben, wo die „Flüchtlinge“ herkommen, aber bestimmt nicht in einem Zwangswohlfahrtsstaat wie Deutschland. Menschlichkeit ist etwas Privates und Freiwilliges und meint nicht die Drohung mit Gefängnisaufenthalt und Existenzvernichtung, wenn man mehr als die Hälfte des Erarbeiteten an irgendwelche Dahergelaufene abdrücken muß. Nennt sich Steuerbescheid.
Echte Menschlichkeit wäre es zum Beispiel, wenn ein an der neuesten Ausgabe über Flüchtlinge beteiligter SPIEGEL-Journalist einen „geflüchteten“ Eretrier bei sich zu Hause aufnehmen, ihm seinen Lebensunterhalt, seine Krankassen- und Rentenbeiträge, nicht zu vergessen seine Belustigungen zahlen und darüber hinaus mittels der Familienzusammenführung seine drei Ehefrauen und Großeltern und die Großeltern der Ehefrauen auch bei sich zu Hause einquartieren würde, aber das nicht bloß als Show, damit er einmal aufs Titelblatt des SPIEGELs kommt, und dann wieder vergessen, nein, sich verpflichtete, dies über exakt 30 Jahre durchzuhalten, anstatt die Plage in moralischer Großkotzigkeit dem anonymen Steuerzahler zu überlassen und ob seines moralischen Scheißeredens am Band moralisch einen Triumphfurz auf seinem Schreibtischstuhl abzulassen. Tut er es nicht, ist er ein Lügner und sonst nichts …"
http://www.mmnews.de/index.php/politik/...-der-letzte-deutsche-sommer
Merkwürdig, oder.....?!
Vielleicht ja bloss 'nen Rechenfehler beim Schreiberling des Artikels, vielleicht aber auch ein Zeichen dafür, dass der ganze Artikel nicht so toll ist.....
200 USD => Anschnallen für die Physiker, und dann auch all-in auf Gold short......
Und was mir noch aufgefallen ist , würden die rund 50 Tonnen im Jahr abbauen , hätten die 920 Jahre zu tun um die Lagerstelle leer zu räumen . Wie hoch war noch der Bestand des weltweit geförderten Goldes ?
Ich vemute der Artikel ist eine Ente .
Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
In diesem Zusammenhang auch erstaunlich:
Sollte sich der Inhalt des besagten Artikels wider Erwarten bestätigen, so wären die Propheten von Goldman Sucks mit ihrer Prognose von irgendetwas kurz unterhalb von 1.000 USD/Unze ja tatsächlich mal auf der Seite der Goldoptimisten.....auch ein Novum.....
Wäre es ein Zahlendreher bei der Menge, würde sich eine Menge von
46.000 / 5 = 9.200 Tonnen ergeben.
Einen derartigen Zahlendreher halt ich für ausgeschlossen.
Wäre es ein Zahlendreher beim errechneten Wert, so würde sich ein "korrigierter Wert" von 298 Miiliarden x 5 = 1.490 Milliarden USD ergeben.
Auch dieser Zahlendreher erscheint mir unwahrscheinlich.
Nun ja, wie geschrieben, abwarten und locker bleiben......
Die Frage lautet: Cui bono, wem zum Vorteil.....?