EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 214 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.079.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 371 > |
Gruß Spirit
Just at a mill in south usa.
Will get a short note out tomorrow. But I feel good for what 2017 is going to do.
This year has been great learning for me and for all of us I think. I understand what shareholders are feeling on the stock price. I know what we have been building - I am talking about the big data platform. We have it working, have it installed. It took us longer to create than we first thought but we got it done. We are going up against some big companies and I am proud of what the team developed for a lot less development money. Yes stock price is low low - that will take care of itself as we start to roll out more and more clients. More to come.
I cannot give all of you guidance or tell you how you should make your decisions. I can tell you that I understand all want the stock price up. I am working on the plan for sales, for clients, for profits. I like the look of 2017 but I also know most of the German shareholders will continue to be frustrated, fearful, angry, etc UNTIL the stock goes up.
rory
Also working on a deeper update that will show off the product a bit more. Yes stock is under but it is exciting to come away from these Mills with a modern big data platform that is catching their eye. Good meeting today.
So will get stuff out so people can see we have a platform just has sucked back more time to build the platform.
1. Wir haben eine Menge gelernt
2. Er arbeitet jetzt an einem Plan für Verkäufe
3. Er ist unglaublich stolz auf die Arbeit, die sein Team macht
Ich weiß nicht was ihr denkt aber mir ist es eigentlich sch.... egal wie des Produkt funktioniert. Er sollte mal lieber erzählen wie er es an den Mann bringen will
2017, and $900,000 is to be repaid on June 15, 2017. All other terms and security remain the same.
Die müssen also relativ kurzfristig 1.8 Mio zurückzahlen. Wie wollen sie das machen, wenn jedes Quartal 2 Mio Miese dazukommen?
Also von jetzt an ca 5 Monate ohne Zahlen ,quasi Blindflug .
Wenn ich die q3 zahlen mit den q2 Ergebnissen vergleiche.
June 30, 2016 - $ 1,553,199 davon $1,000,000 performance-based royalty from Prime Focus Limited
September 30, 2016 - $ 637,418
Ich lese daraus eine Umsatzsteigerung von $ 84.299.
In Q4 wurde der Vertrag mit der Entertainment Firma verlängert und eine Mill als Kunde dazu gewonnen und noch nen Monat Zeit weitere Kunden zu generieren (wovon ich aber ehrlich gesagt nicht ausgehe, da Rory irgendwas geschrieben hat "exicted next 3-6 Months" oder so ähnlich).
Es ist nicht berauschend aber man sieht wenigstens eine kleine Verbesserung. Wir können halt nur hoffen, dass jetzt mit den Mills, Post-production Firma Schlag auf Schlag geht und ES der Befreiungsschlag gelingt.
Falls jemand die Tage Rory schreibt könnte er ihn ja noch fragen mit wievielen neu gewonnen Kunden er 2017 plant und was für einen Jahresumsatz.
Q3/2016 hatten sie Einnahmen von 637.418 CAD
Q2/2016 zählt nicht, wegen Einmaleffekten
Q1/2016 hatten sie Einnahmen von 649.535 CAD
Man muss hier immer die naheliegenden Quartale betrachten, weil nur die eine Zunahme der gewünschten laufenden Einnahmen zeigen. Wenn man Q1 und Q2 vergleicht, ergibt sich für den Umsatz -2%.
Auch nach Jahren gibt es einfach keinerlei positive Tendenz ...
Ob nun mit oder ohne Zahlen, es war schon immer ein Blindflug, weil sie nicht sagen wieviel Umsatz ein Kunde generieren kann.