sunwin wird laufen
Seite 214 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.948.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 630 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 1440 > |
Was ich für mich übrigens definitiv ausschließe: dass Sunwin einfach nur 0,23 EUR mit fallender Tendenz Wert ist.
12. September 2011. WILD Flavors GmbH (WILD) hat die A. M. Todd Group, Inc. mit Sitz in Kalamazoo, Michigan, erworben. A. M. Todd Group ist ein weltweit führender Hersteller von natürlichen Pfefferminz-Aromen und weiteren Minz-Ingredients mit Zusatznutzen. Außerdem besitzt das Unternehmen einzigartige Technologien im Bereich von Bio-Aromen und -Zutaten. Mit diesem Schritt verspricht sich WILD ein weiteres Wachstum seines Kundenstamms sowie die Expansion in neue Märkte und Absatzkanäle.
aus foodnavigator februar 2012:
Stevia und Mintaromen eine gewinnbringende Kombination, sagt Cargill Berater.
http://www.confectionerynews.com/On-your-radar/...-Cargill-consultant
aktuell:
NEU: IQ Elements Mints - exklusive Gourmet Mints mit Stevia
Wer sich schnell erfrischen oder einfach zwischendurch verwöhnen möchte, greift gern zu kleinen Pfefferminzbonbons. Sie lassen sich diskret genießen, vertreiben den Heißhunger und sorgen zuverlässig für einen anhaltend ange-nehmen Atem und guten Geschmack im Mund. Mit den neuen IQ-Elements Gourmet Mints bietet die PIT Süßwarenfabrik ein attraktives Produktkonzept, das dem Lebensgefühl einer aktiven, selbstbewussten Generation entspricht: jung, dynamisch und smart. Im Alltag wie im Beruf wird heute zunehmend Wert auf Qualität und eine ausgewogene Ernährung gelegt.
die D-Züge laufen schon,aber der ICE aus eppelheim kommt erst noch........
bild nr.4
Der Getränkehersteller WILD, zu dessen Sortiment zum Beispiel Capri-Sonne zählt, ist Teilhaber von einem der führenden Stevia-Hersteller. Es gibt bereits mit Stevia gesüßte Fruchtsäfte, Biermischgetränke und Wasser mit Fruchtgeschmack von WILD, die im Getränkemarkt zu finden sind. Ob es demnächst auch Capri-Sonne mit Stevia geben wird, ist noch nicht bekannt.
ich werde angenehm überrascht werden im märz........!!!
Lassen wir dem "Ding" genug Zeit, dann muß sich auch im Umsatz was tun.
Das sind alles keine Hirngespinnste und die Zeit des Spekulierens war doch schon die letzten 2 Jahre. Wir sind hier so weit im Thema vortgeschritten wie noch nie, wer jetzt Zweifel hat, hatte auch noch nie den Glauben an die Sache.
Und zum Thema Shortys drängt sich mir der Verdacht auf, daß hier ein paar oberflächliche Zocker am Werk sind, die nicht warhaben können, daß die Sunwin das letzte Jahr um so viel besser Performt haben soll wie die Konkurrenz '!
sunwin-süsse-grüße
kiesly
Soll auch jeder nehmen, wie er es will..
Ich meine, der Begriff "Revolution" sollte die Überleitung zu deutlicheren Kursentwicklungen darstellen.
Aber egal. Der Kurs kann auch hier nicht herbeigeredet werden.
Ganz nebenbei, ich habe immer etwas aus Zucker oder Traubenzucker in der Tasche, für jemanden neben mir.
Das gibt es eben auch.
Aber bitte das jetzt nicht als "Diskussionsschwerpunkt" auffassen.
http://www.theobroma-cacao.de/aktuelles/...-innovationspreis-der-ism/
6. Februar 2012
Zuckerersatzstoff Stevia mit Potenzial
Hat Zucker bald ausgedient?
Bisher ist der pflanzliche Stoff Stevia, der die bis zu 300fache Süßkraft von normalem Zucker hat und auch für Diabetiker geeignet ist, nur etwa jedem dritten Bundesbürger bekannt. Dennoch kann sich laut Marktforschungsergebnissen etwa jeder Zweite vorstellen, Süßwaren zu kaufen, die Stevia statt Zucker enthalten.
36% kennen Stevia bereits, besonders häufig die Frauen (41%). Die Mehrheit der Befragten (55%) ist jedoch ahnungslos. Auch die Mehrheit der besonders häufig Süßwaren konsumierenden Nasch-Affinen zeigt sich mehrheitlich uninformiert (53%). Dennoch würden 47% aller Befragten und auch 46% der Naschkatzen Stevia-Süßwaren kaufen. Lediglich 17% zeigen sich diesbezüglich ablehnend.
Gerade bei Süßwaren nehmen es die Deutschen mit der Sichtung von Zutaten und Nährwerte bei Weitem nicht so genau wie bei anderen Lebensmitteln.
Das Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov hat 1.037 Bundesbürger im Januar 2012 befragt.
„Wir glauben, dass Stevia sehr großes Potenzial als Süßungsmittel in zahnfreundlichen Lebensmitteln hat.
Zurzeit ist WILD das einzige Unternehmen, das Stevia-Süßungsoptionen mit Toothfriendly-Gütesiegel anbieten kann.”
Über Toothfriendly International
Toothfriendly International ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Verbesserung der Mundgesundheit engagiert. Vereinsmitglieder sind präventionsorientierte Zahnärzte, Institutionen aus dem Dental- und Gesundheitsbereich sowie Firmen der Süßwarenbranche und Hersteller von Mundpflegemitteln. Toothfriendly International wurde 1989 in Basel (Schweiz) gegründet und wird von einem Vorstand aus Zahnärzten verwaltet. Der Verein verleiht das Toothfriendly Gütesiegel Produkten, die nachgewiesen zahnfreundlich sind. www.toothfriendly.org
es gibt jede menge andere süßungen die als zahnfreundlich zertifiziert sind,aber sunwin stevia hat bis jetzt als einziges unternehmen das gütesiegel für stevia!
Als international tätiger Hersteller natürlicher »Ingredients« für die gesamte Lebensmittel- und Getränkeindustrie umfasst die breite Produktpalette alkoholfreie Getränke, alkoholische Getränke, Molkereiprodukte, Eiscreme, Süß- und Backwaren, Cerealien und Snacks sowie Feinkostprodukte und Fertiggerichte.
mit blick auf die kommenden zahlen mitte märz,hat domino weiter erhöht?wieviel hat schon deutschland und europa bei wild stevia geordert?!
wenn domino gleich bleibt mit den abnahmen und hier nur safthersteller piependeckel was genommen hat,haben wir ein weiteres plus......oder?
hmmmm!
auszug:Da Stevia neben ihren acht süßenden Stoffen noch 93 weitere Wirksubstanzen enthält, ist inzwischen eine ganze Produktpalette entstanden, die in den Handel gebracht werden kann. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Zahncremes und Mundwasser, deren Stevia-
Bestandteile der Plaquebildung vorbeugen. Da Stevia aber auch bei der Heilung
von selbst hartnäckigen Hautproblemen einsetzbar ist, gibt es inzwischen von der
Gesichtsmaske über Badezusätze und Masken zahlreiche Produkte, die diese
Wirkstoffe enthalten.
zur erinnerung,sweetec solingen mit wild und seinem experten erklärung von stevia für firmen wie procter&gamble und glaxosmithkline!
Zuckerersatz: Stevia in immer mehr Produkten
Seitdem Stevia im Dezember 2011 von der EU offiziell zugelassen wurde, erfreut sich der aus der gleichnamigen Pflanze gewonnene Süßstoff immer größerer Beliebtheit, was angesichts seiner zahlreichen Vorteile auch wenig verwundert. Natürlich hat auch längst die Lebensmittelindustrie reagiert und verwendet Stevia in immer mehr Produkten.
Weil die Zahl der Menschen, die auf eine gesunde Ernährung achten, stetig wächst, ist es eine logische Folge, dass die Süße aus der Stevia-Pflanze, die anders als Zucker keinerlei Kalorien hat und auch keine Karies verursacht, von vielen Herstellern als Lösung für die Zukunft gesehen wird.
Generell geht es aber nach Meinung des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie nicht in erster Linie darum, Zucker komplett zu ersetzten, sondern lediglich darum, den Zuckergehalt vor allem bei Süßwaren zu verringern.
worauf wartet man eigentlich bei capri sonne,cab und libella?100%ig wissen die macher dort wie stevia in diesen produkten schmeckt........
Seit gestern wird der Begriff Stevia vielen unwissenden endlich ein Begriff sein.
Bei "Wer wird Millionär?" gab es gestern eine Frage zu Stevia!!!!!!!!
Also, jetzt heisst es: "Wir werden Millionär"
Ist eben momentan nicht einfach, viele tolle Info's und der Kurs dümpelt dahin !!
Noch vor einigen Monaten hätte ich bei so vielen Informationen und Berichte über Stevia wahre Luftsprünge gemacht, aber heute bin ich beinahe schon so abgestumpft wie der Kurswert der Aktie !!
Aber Danke für Deine informative Arbeit und ich verspreche ICH HALTE DURCH; UND BLEIBE DABEI !!
sunwin-süsse-Grüße
kiesly
Vieleicht gibt's ein paar Stevia-News die auch dem Sunwin-Kurs "auf die Sprünge helfen".
nr.77 ist auch interessant........
man könnte alle stevias in china übernehmen!
Fast ein Viertel der Erwachsenen in Großbritannien sind fettleibig und wiegen deutlich mehr, als sie sollten. Die Briten stellen sogar die Dicksten der Übergewichtigen in ganz Europa. Der gesellschaftliche Druck, daran etwas zu ändern, ist deutlich gestiegen – und rief auch den britischen Nahrungsmittelkonzern Tate & Lyle auf den Plan, einen Zuckerersatzstoff mit deutlich weniger Kalorien zu entwickeln.
Mit Light at Heart glauben die Forscher den Durchbruch geschafft zu haben. Das Produkt ist eine Mischung aus Zucker und einem Extrakt der Stevia-Pflanze. Die Melange sieht aus wie Zucker (braun und weiß), rieselt wie Zucker und ist süß wie Zucker. Sie kann sowohl zum Backen wie zum normalen Süßen verwendet werden. Light at Heart dürfte dem Konzern neue Impulse verleihen und Umsatz sowie Gewinn anstoßen.
Ausbruch aus dem Kanal. In seiner Prognose für 2012 gibt sich das Management zurückhaltend, insofern spricht viel dafür, dass Tate & Lyle sogar mit einer Überraschung aufwartet, was den Aufwärtstrend absichert.
hier die verbindung domino-tate-wild/sunwin!?!?alter falter.........
Die sind nämlich 40 Mrd. € schwer und kaufen SUWN aus der Portokasse!
abspeisen?wie?kurs unten halten egal was es kostet?sind spezielle leute dafür abgestellt die an der börse hier und otc den kurs steuern?die spielereien derzeit in den usa das machen zocker aus deutschland die was ausprobieren......
aber eins muss man sagen,sunwin ist in den besten kreisen was schwere unternehmen angeht,domino-tate,kkr,natürlich wild!fast aussichtslos für ein"fremdes"unternehmen hier eine übernahme zu starten!
jetzt stelle man sich vor sunwin kristallisiert sich in den nächsten monaten als das non plus ultra in sachen stevia heraus!
oder die Wahrscheinlichkeit, dass uns angesichts eines wahrscheinlichen Triumpfes von Stevia/SUWN und des damit unweigerlich verbundenen Kursanstiegs die (meiner Meinung nach unausweichliche) Griechenland/EU-Krise erwischt und erst einmal komplett über die Aktienslandschaft senst!?
Wird da Geld gewaschen, oder wer schmeißt immer noch 10k-weise zu "Billigpreisen"?
Na gut, okay, mir egal, wenn´s dann hoffentlich bald brummt.
Wenn nicht, nimmt mir meine Regierung wohl den PC weg oder entmündigt mich glatt!
Tradegate 18.500 0,224 € 0,235 € 20.000 4,91% 08:02:33
L&S RT 0 0,224 € 0,235 € 0 4,91% 08:02:19
Stuttgart 18.500 0,225 € 0,234 € 25.000 4,00% 08:02:17
Frankfurt 18.500 0,224 € 0,235 € 31.380 4,91% 08:02:16
München 0 0,224 € 0,235 € 0 4,91% 08:02:16
Berlin 18.500 0,224 € 0,235 € 20.000 4,91% 08:02:33
Nasdaq OTC BB5.000 0,28 $ 0,56 $ 2.500 100% 23.11.1
Es scheint (!) jemand überall "Absahner-Order" platziert zu haben.
Scheinbar nur einer? Sonst niemand?
Wer wird aus dem Aktienverlauf schon schlau?!
Halllloooooooooooooooo? Noch jemand da?