Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 214 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.474.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 266 > |
http://www.marinetraffic.com/ais/...amp;zoom=10&olddate=lastknown
aus zuverlaessigen quellen wurde verlautbart, das ein frachter mit lynas ore fremantle port verlassen hat mit ziel, lamp malaysia.
http://hotcopper.com.au/...id=2103751&msgid=12381787#.Uk7RdqqppI4
Der muss erst mal an kommen ,Bei den Ganzen Stürmen da drüben ,geht der bestimmt unter ,oder es ist ein Chinesischer Zerstörer mit reichlich Cruise missiles an Bord um Lynas den Gar aus zu machen .
dann kommt es auf ein paaaaaaaaaaaaaaaaar tage auch nicht mehr an.
wichtig, das der Kurs nicht unter 0,25€ fällt.
heute schlusskurs $0.375, tendenz fallend. kann man wirklich bis $0.30 kalkulieren? cr moeglich oder sogar wahrscheinlich? mh, das leben kann so schoen sein! ;-)
Nach dem Kurs zu Urteilen ,sieht ja wirklich alles so aus das die am 31.10 Topp Zahlen vor legen ,und Ende vom Jahr Anfangen zu Produzieren ,und sie Täglich die Pol erteilt bekommen ,so schnell wie die Aktie Richtung Norden geht .Hier Stinkt es immer noch bis ZUm Himmel .Wenn Irgendwo was Drann wäre .Würde Aktie schon Längst Ansteigen .Totalverlust ,Pleite Steht meiner Meinung unmittelbar bevor ......
Grüner löffel Spricht mir aus dem Herzen :-)..........Nur mal eine Vor kurzen Gemacht aus sage!!!!!
sieht weiterhin gut aus mit meinen <= $0.375, noch ca. 6 wochen bis zum quartalsbericht.
1. kauforder bei $0.375 gesetzt...
2. kauforder bei $0.370 gesetzt...
3. kauforder bei $0.365 gesetzt...
So Gelaber muss ich mir seit MOnaten an Hören ,Dachte das Forum ist für Leute die Lynas im Depot haben .
Zeitpunkt: 13.10.13 10:24
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Link zu Zitat: http://www.ariva.de/forum/...uartalsbericht.&page=212#jumppos5302
...grundsaetzlich gehe ich davon aus, das sich der downtrend fortsetzt, sofern keine positiven news reinkommen.
*mod-modus on*
junge, du bist so ungeduldig...man man man.
hör doch mal auf naiv abzunerven...DENN ES NERVT VOLLENDS!
dies hier dauert zu lange für dich..:DU HAST KEINE NERVEN und anscheinend nicht den background um hier langfristig aktiv sein zu sollen.
so...let's go!
*mod-modus off*
3 jahre bin ich dabei seit dem Laberst du und afterwards nur Kakke blödes Werk ,und schiebt es auf mich ,lest mal von den letzten 3 jahren eure News und meine Vorhersagen ,wer bis hier recht hat. und wenn der Kurs 10 % Steigt Wie Ratten aus ihrem Loch kommen ,und im nach hinein grosse Fresse haben ,wenns fällt immer Jubeln wie toll es ist .das kann jeder ,und hör auf mich weiter zu Kritisieren sonst vergess ich mich ,gebt einfach Ruhe ,gebt eure Dummen Mist ruhig weiter hier ab ,aber lasst mich in Ruhe .3 jahre ,da reisst einem Irgendwann der Geduldsfaden .Afterwards und du dumm Schwätzer haben bis jetzt 99% Unrecht .also Kukkt auf euch ,und Lasst andere Leute in Ruhe die Negativ Über eine Aktie Reden die 90% Gefallen ist .Hoffe habe mich Jetzt Verständlich ausgedrückt ,Afterwards und du Einfach meine Angaben nicht beachten ,Danke .Und wechselt mal den Chatt ,wo ihr selbst Investiert seit .Wünsch euch was
bin seit anfang 2009 dabei.
dein geschwätz ist mir zu primitiv, um dir konstruktives entgegen bringen zu wollen.
auch deshalb weil beleidigungen dabei sind, aber jeder mit den "waffen" die ihm zur verfügung stehen
wo soll das enden? noch 3 wochen bis zur veroeffentlichung des qr. lynas verweigert zz. interviews. dzgl. anfragen von abc wurden abgelehnt....
2nd Resistance Point | 0.378 | |
1st Resistance Point | 0.372 | |
Last Price | 0.365 | |
1st Support Level | 0.362 | |
2nd Support Level | 0.358 |