Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Was wäre Kenia für ein Unsinn, da wären die Grünen schön blöde dabei mitzumachen. CDU/SPD haben schon eine Mehrheit und damit nicht nur die SPD bei den nächsten Wahlen verlieren sollen die Grünen mit machen?!
09:02 Uhr
Hofreiter: "Minderheitsregierung wäre das Beste"
Anton Hofreiter (l.) im Gespräch mit Cem Özdemir.
Anton Hofreiter (l.) im Gespräch mit Cem Özdemir.
(Foto: dpa)
Der Bauch entscheidet ja manchmal – anscheinend auch bei Grünen-Politiker Anton Hofreiter. "So aus dem momentanen Bauchgefühl glaube ich sogar, dass eine Minderheitsregierung das Beste wäre, aber gut sind sie alle nicht", sagte er im ZDF.
"Wir sind gesprächsbereit, aber natürlich bei so etwas wie einer Minderheitsregierung skeptisch", so Hofreiter weiter und schränkte noch ein: "Minderheitsregierungen sind immer eine Notlösung." Der Ball liege jetzt bei Bundeskanzlerin Angela Merkel, die entscheiden müsse, was sie wolle. Alle anderen Optionen seien weit weg von optimal, "also ganz weit weg", meinte der Grünen-Fraktionsvorsitzende.
https://www.n-tv.de/der_tag/...-24-November-2017-article20149093.html
In dieser heißen und entscheidenden Phase müssten Informationen kommen.
Schon der Abschlussbericht 2016 kam viel zu spät und die Daten sind schlicht übel.
Die Halbjahreszahlen für 2017 müssten auch schon vorliegen.
Nur weil ein Vorstand/Aufsichtsrat irgendwann mal bei Deutz gearbeitet hat, heißt das noch lange nicht, dass man jetzt tolle Geschäfte macht.
Was ist mit Statusmeldungen zu den angeblichen Projekten und Aufträgen?
Für London haben sie wohl (neben 3-4 anderen) die Genehmigung bekommen. Aber welche Volumina stecken für Baumot dahinter? Und zu welchem Preis/Profit?
Was ist denn mit den ganzen Auslandsprojekten?
Gibt es tatsächlich belegbare OE-Kontakte?
Liebes Management, tut endlich mal was für euer Gehalt!
Ich habe die Kursschwäche zum Nachkauf genutzt. Nerven sollte man bei Baumot haben, bzw. die sollte man an der Börse generell haben. Baumot hat sich meiner Meinung nach aus einer schweren Krise befreien können und die richtigen Weichen für Wachstum gestellt. Man sieht es ja auch an der Prognose für 2018. Selbst ohne die PKW's wird es Baumot schaffen wieder richtig Profitabel zu werden. Die haben sich gesundgeschrumpft, und Verlustbringer von Bord geworfen.
Ich halte das Risiko für einen Totalverlust für sehr begrenzt, aber die Chancen für deutlich steigende Kurse für sehr hoch. Muss aber jeder selber wissen wo er investiert, es gibt überall Vor und Nachteile.
-Groko CDU und SPD
-Kenia CDU SPD Grüne
-Minderheitsregierung CDU und Grüne
Wo ist Profi ? möchte gerne seine fundierte und immer belegte Meinung hören !
"Nur weil ein Vorstand/Aufsichtsrat irgendwann mal bei Deutz gearbeitet hat, heißt das noch lange nicht, dass man jetzt tolle Geschäfte macht."
"..mal bei Deutz gearbeitet hat "
Er arbeitet immer noch dort :
Herr Dr. Schwaderlapp (Jg. 1961) ist Doktor der Ingenieurwissenschaften und
angesehener Experte im Bereich der Motorentechnik. Er verfügt über mehr als
25 Jahre Erfahrung aus leitenden Positionen in der Motorenentwicklung, davon
mehr als 10 Jahre als Geschäftsführer der FEV GmbH. Seit 2015 ist er Leiter
des Forschungs- und Entwicklungsbereichs der DEUTZ AG, Köln.
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...er-gesellschaft/?newsID=1036137
Anfang Dezember HJ2017 + Mitte/Ende Dezember Hauptversammlung....
Wenn sie sich an die Termine halten, bin ich glücklicher als wenn die jeden Tag irgendein unnötiges Update raushauen wo dann nach einer Woche niemand mehr zu hört...
von Starbucks bekomme ich z.B. in den letzten Tagen immer 20 Mails, weil die irgendwelche Ownerships geändert haben... das nervt auf lange Sicht ein bisschen...
https://www.mannheim24.de/mannheim/...erbot-diesel-autos-9384693.html
http://www.finanznachrichten.de/...-autoabgase-stark-belastet-007.htm
Dies und viele mehr, daß eine Nachrüstung unumgänglich macht.
Endlich mal wieder ein Termin, ohne Diskussionen bzgl. Flüchtlinge, Wohnraum, Soli, usw.
Beim Bäcker heute morgen mitgelauscht:
'Verlutsche doch wegen der Schwachsinnsprämie nicht meinen geilen T5 und pack 35 Mille drauf. Gerade gebaut. Nochmal was finanzieren? Da kommt dann die gleiche Pleite-Blase wie übern Teich. Nie und nimmer. Ach, ja, bitte 6 Mohnbrötchen!'
Kein Weltfremder, der Mann!
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.17 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 28.11.17 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Nicht investiert und JEDER Beitrag ein übles GEBASHE.
Kater ist schon negativ, bemüht sich jedoch wenigstens um persönliche Begründungen.
Nachtreten ist eben die schwächste Form des Daseins.
Minderheitsreg mit einem grünen VM und UM wäre der Hit.
Minderheitsregierung wäre sicher eine gute Option, bloß habe ich da wg. Bundesrat so meine Zweifel, aber wer weiß...
Zu Neuwahlen wird es wahrscheinlich nicht kommen, da gibt es zu viele Gegner. Besonders was soll das auch bringen. Danach wären die Machtverhältnisse evtl. ähnlich.
Das weiß doch wirklich ein jeder.
Wählen bis was Brauchbares rauskommt?
Dafür 90 Mio's. Wird ja immer mehr!!
Ist doch nur ein Pluff.
Ist echt ein Trauerspiel.
Wie soll ein Bürger dieses Kasperlestheater ernst nehmen?