Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 213 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.850.776 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 425 > |
ATH im September war bei ca. 200€, September 2017 (12 Monate davor) wenn ich das richtig am Handy ablese waren es ca. 70€.
Na klasse. 6 Minus. Setzen!
Aber kauft ruhig fleißig weiter. Jeder ist ohnehin selbst für sein Handeln verantwortlich.
Nicht einmal für die einfachsten Dinge scheint es hier zu reichen.
Ich sag jetzt einfach mal genau so plakativ, dass damals die Aktie einfach viel zu günstig war.
Dies hat der Kurs dann wieder aufgeholt.
Jetzt gehts bergab, da alles bergab geht, gerade die Techs.
Individualleistungen und Aussichten einzelner Unternehmen sind da Zweitrangig.
Die Überbewertung weicht.
Kann noch 10-20% runter gehen.
Die Banken, die Kursziele über 200 propagieren, sind schon längst Short.
Die Immobilienpreise sind als Nächstes dran.
Und dann ist ganz schnell das böse Wort mit R da.
Ins Meer zu pinkeln und sich damit zu rühmen dass man Wasser getroffen hat ist schon ne Leistung.
Du hättest genau so gut im Facebook, Nvidia, Amazon, Apple, ... ... ... Tread deine Luftblasen ablassen können. Wäre immer das gleiche raus gekommen.
" Damit hat die Aktie ein charttechnisch klares Verkaufssignal mit Kursziel im Bereich der langfristig führenden Aufwärtstrendlinie bei 125,00 Euro geliefert. Ich gehe davon aus, dass dies auch bald erreicht wird, zumal die Anleger in den USA zurzeit in den Risk Off-Modus gewechselt haben und somit auch die Anleger in Deutschland in diesem Modus sind (wenn Amerika hustet, haben wir eine Grippe!). "
Wahnsinn, wer hätte dies noch vor Wochen für möglich gehalten?
https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...geschaeftsjahr/?newsID=1110351