-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 213 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.068.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 437 > |
Vince erzählt jetzt seit Frühjahr das "Valcom on Fire" is usw. die ganzen Sprüche in den Announcements und da müssen jetzt Einnahmen folgen und zwar mehr als Zweieurofunfzich.
Und ehrlich gesagt, habe ich da bisher so meine Bedenken, weil bis auf die DVD bisher nie Zahlen genannt wurden, was durch den einen oder anderen Deal eingenommen werden soll. Oder habe ich da etwas übersehen?
@tbhomy: Kannst du nochmal bitte deine Bilanz einstellen oder auf den Beitrag verlinken? Ich finde die nicht. Danke!
Gruß von
tnzs
Ich frag mich nun, wer sich das Programm von MyFamily TV wohl anschaut, wie groß das Interesse und der Markt dafür ist.
Hat da jemand ne Ahnung, Vorstellung, Zahlen, Schätzungen?
Vince nennt ja bisher (fast) keine Zahlen oder Prognosen...
Danke und Gruß
tnzs
zu myfamily stand schon in ein paar news das sie aktuell in 40mio haushalten zu sehen sind. wieviel davon myfamily auch gucken wird schwer rauszufinden sein, außer von valcom selbst. geplant sind myfamily in 27 weiteren staaten der usa zu senden. ich denke das der markt schon da ist für sowas. in usa wird eh verdammt viel tv geguckt und würde sich das ausweiten auf weitere staaten nicht lohnen, würden sie es wohl auch nich machen.
@lorizzo mit sicherheit will vince seine aktien loswerden da ja erst vor nem monat 5mio für das doppelte fast gekauft hat....manche leute echt...
Ich meinte: "Wer und wie viel abonniert den Channel von Myfamily TV auf filmon und zahlt dafür."
Ob da jemand eine Vorstellung hat oder jemanden kennt der aus der Branche ist, wie da der Markt aussieht.
Lassie usw. kenne ich auch, aber ich würde mir heute nciht unbedingt nochmal für 10,- Flocken im Monat anschauen wollen. ;-)
Gruß von
tnzs
Vince Vellardita announced today that the company has finalized a deal to broadcast films from ValCom's vast library of video and audio content with FilmOn, a Los Angeles based IPTV provider.
FilmOn is licensing 100 of ValCom's films in an all cash deal for a 1 year initial term
auszug aus den news dazu. also 100 filme für ein jahr erstmal.
hab gestern versucht etwas über die tv qoute von myfamily rauszubekomm, aber bin noch nich fündig geworden.
@adde
der link zeigt wer aktien hat und wieviele. rest kann man sich dann selber ausrechnen ;)
was meinst du mit
"da ja erst vor nem monat 5mio für das doppelte fast gekauft hat"
Kann sich jemand einen Reim darauf machen, was in DIESEM Zusammenhang ein "all cash deal" ist? Ich hab das bisher nur im zusammenhang mit Übernahmen erklärt gefunden.
@tnzs
was genau da all cash deal bedeutet weiß ich allerdings auch nich, wäre interessant mal zu wissen. aber eins weiß ich, es heißt auf jedenfall nich, das valcom kein geld dafür bekommt und das is das wichtigste ;)
Vince ist nicht von gestern, Vince weiß welches Potentional in Valcom steckt und wird wohl nicht so dumm sein, schon jetzt
mit postiven Nachrichten den Akteinkurs in die Höhe zu treiben.
Der Aktienrückkauf ist noch lange nicht abgeschlossen. Deshalb keine positiven Nachrichten !
Wir werden sehen:
Bei diesen Dumpingkursen wird in nächster Zeit noch kräftig eingesammelt.
Positive News dürften erst dann kommen, wenn sich die Insider schön eingedeckt haben.
Dann sind schnell Kurse von mindestens 0,30 € /Aktie möglich.
Im übrigen denke ich auch, daß sich sharedeals wieder mit Aktien eindeckt um einen neuen Zock zu starten.
Deshalb kommen auch hier momentan keine positiven (Push)Nachrichten zum ehemaligen Mega Deal.
Nachdem Vince , andere Insider und natürlich auch Sharedeals ihr Depot aufgefüllt haben, geht es hier wieder kräftig zur Sache.
Also z.B. keine Umsatzbeteiligung oder Aktienkontigente. Der Veräußerer hat den Vorteil,
das er einen definierten und kalkulierten Preis erhält, meist höher als der tatsächliche Gegenstandswert. Der Erwerber hat den Vorteil, dass er im Falle von laufenden Erträgen aus dem Gegenstand dem Veräußerer keinen Gewinnanteil ausschütten muss. Ist auch weniger aufwendig in der Verwaltung. Aber Risiko des Erwerbers, falls Gewinne wegfallen bzw. nicht erzielt werden können.
Soweit wir diese Revenues ansatzweise in den nächsten Zahlen hierzu wiederfinden, ist der Coup geglückt.
Dann wäre noch myfamilytv breiter zu vertreiben.
Schritt für Schritt.
... dass die Börse offen war.
Minus 9 % mal wieder. Weil wieder zur üblichen Uhrzeit (halbe Stunde vor Börsenschluss) Aktien geworfen worden sind.
einer dicken, fetten ente.
aber wenn sie aufdozt wird sie nach oben katapuliert - wie ein gummiflummi - olaf hat es mir versprochen - und olaf glaube ich - weil olaf hat was am laufen mit ingrid.
wir werden vlc rocken - wir müssen vlc rocken - meine millionen shares können nicht lügen.
ich will einen neuen amg - und vlc wird ihn mir geben.
groovy
Habe mir heute weder ein paar tausend zu € 0,028 ins Depot geholt.
Veilleicht trägt mein kleiner Kauf ja dazu bei, der Ente wieder ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.
Richtig,die Börse in USA war gestern trotz Feiertag offen.
Trotzdem haben die Amerikaner ihren Feiertag genossen und nur schwachen Handel an der Börse betrieben.
Dies sollte sich heute wieder ändern. Ich hoffe auf schöne Käufe in USA.
Deswegen habe ich mir heute bei diesem läppischen Kurs ein kleines Valcom Paket gegönnt.