-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 212 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.068.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 437 > |
Umsetzung ging schnell, da Sendestart umgehend geplant war.
gegen Ende. Aber wo ein Verkäufer, da auch ein Käufer. Könnte der buyback sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf der höchstens 25 % des Tagesvolumens betragen. Passt also :-)
Für das Buyback-Programm müsste es doch aber eigentlich Käufe aus dem ASK geben, es sei denn die halten im BID die Hand auf, was aber auch nicht immer klappen muss und kann.
*grübel*
Wartet doch mal die nächsten Zahlen ab. Ihr werdet bei den outstanding Shares sehr überrascht sein. Da werden keine 178Mio mehr stehen.
einiger Zeit mal wieder hier rein geschaut um zu sehen was aus der von Sharedaels angegebenen Jahrhundertchance geworden ist.
Na ja, besser ich verbleibe ohne Kommentar.
Ergebnis wäre, da autorisierte Shares meldepflichtig sind, dass diese im nächsten 10-q/k
erstmalig zusätzlich auftauchen.
Allerdings könnte auch eine 'interne' Shareverschiebung verantwortlich sein, da, wie ich glaube gesehen zu haben, jeweils Kursneutral agiert wurde.
Jedenfalls standen auch bei den 600k bekanntermaßen jeweils ein Käufer und Verkäufer gegenüber. Bei den sonst gesehenen Tagesumsätzen und Volumina im ASK/BID schon auffälliger Trade.
Mal Ingrid Clavijo befragen...
Ich meine, dass Val 200Mio autorisierte shares hat. im letzten Quartal wurde dilutiert. Ich gehe davon aus, dass weiter dilutiert wird. Nächstes Filing wird es zeigen.
Ein RS wäre das schlimmste was passieren könnte.
RS im Verhältnis zu Zehn: man hätte 17,8 Mios draussen. Die Kacke ist, da die 200Mio Stück genehmigten stehen bleiben. Val könnte also wieder 180Mio raushauen. Bestes Bsp. Genta. Eigentlich aber typisch otc
Die 120.000€ Quartalseinnahmen aus letztem Quartal sind def zu wenig
Einen R/S täte ich derzeit nicht auf die finanzielle Situation projezieren...