unterbewerteter US-Transportgigant!
Warum sollten das keine 100er Käufe sein?
Wenn du die gleiche Zeit meinst ,dann lache ich dich aus.
Is klar, Du hast wahrscheinlich wieder ne Verschwörungstheorie auf Lager, oder?
Es siehst hier alles nach wie vor mit dem Unternehmen sehr schlecht aus. Esist einfach so, dass das Management unfähig ist , dasUnternehmen aus der Krise zu führen und endlich einmal nach langer Zeit Gewinn zu machen. Wahrscheinblich wird aber das Unternehmen bewusst in Chapter 11 geleitet , da sie dann , um ihre Schuldenlast erleichter mit aneuen nAktionären wieder durchstarten können. Falls die neuen Unternehmenszahlen wieder keinen echten Gewinn ausweisen, sehe ich schwarz für das Unternehemn und für die Alt aktionäre.
Meistens noch recht... Naja wenn die 0,80 Kommen würden das wäre der Hammer..
Und Man müsste wirklich schon Angst haben..
So Tieff Glaube ich nicht aber so wie ich sehe haben wieder einige mehr auf short gesetz..
Das würde heißen das jemand noch tiefere kurse ewartet..
Fast 9 Millonen auf Schort..
Settlement Date Short Interest
3/31/2011 8,875,542 Mill.
3/15/2011 8,315,171 Mill.
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...amp;symbol=CIT&selected=YRCW
in Q1 2011 dann wird es sehr sehr eng werden..
Allerdings weist man ja nicht wie die Kreditgeber reagieren werden..
Man sollte kein Pferd zu fall bringen wenn er noch in der lange ist den karren aus dem dreck zu ziehen...
warum sollten die Kreditgeber schlecht reagieren, dann hätten sie yrcw vor einem 1 1/2 Jahren platzen lassen könnne.
Warum werden 1100 Mitarbeiter eingestellt davon alleine 100 Aussendienstler, hallo hier ist Wchstum angesagt.
Hallo wir haben ein Abkommen mit Teamster (es geht darum das das endlich durchgeht da ist noch der Prozesse)
yrcw hat die Bedingungen der Kreditgeber bezüglvih der Entwicklung von EBITA übererfüllt. Wir haben jetzt in diesem Quartal eine viel höhere Marge Rekordfrachtzahlen, ihr werdet sehen das wird das 1 Q wo yrcw fast real an einen Gewinn herankommenund das im 1 Quartal meisten Feiertage, Stürme etc. mehr muss ich dazu nicht sagen. Alco hat die Quartalssaison eröffnet mit einem deutlichen Ergebniss von dem was Analysten erwartet hatten. Für mich fischen die großen jeden Tag für Tag Aktien ab. Ich seh das ganze jetzt auf long und lass liegen.
Evtl. mal beobachten: http://barchart.com/quotes/futures/YRCW hierzu ein Dank an Solaris von WO!
warum sollten die Kreditgeber schlecht reagieren, dann hätten sie yrcw vor einem 1 1/2 Jahren platzen lassen könnne.
Warum werden 1100 Mitarbeiter eingestellt davon alleine 100 Aussendienstler, hallo hier ist Wchstum angesagt.
Hallo wir haben ein Abkommen mit Teamster (es geht darum das das endlich durchgeht da ist noch der Prozesse)
yrcw hat die Bedingungen der Kreditgeber bezüglvih der Entwicklung von EBITA übererfüllt. Wir haben jetzt in diesem Quartal eine viel höhere Marge Rekordfrachtzahlen, ihr werdet sehen das wird das 1 Q wo yrcw fast real an einen Gewinn herankommenund das im 1 Quartal meisten Feiertage, Stürme etc. mehr muss ich dazu nicht sagen. Alco hat die Quartalssaison eröffnet mit einem deutlichen Ergebniss von dem was Analysten erwartet hatten. Für mich fischen die großen jeden Tag für Tag Aktien ab. Ich seh das ganze jetzt auf long und lass liegen.
...dass noch niemand auf die Idee Interesse an einer Übernahme gezeigt hat. YRC ist doch schon seit Monaten ein "Schnäppchen" bei der MK! Oder etwa nicht?
das du Recht hast aber genau das ist das problem..
Dast yrcw in 1 Q nur fast real an einen Gewinn herankommen..
Das wird der kurs nicht gerade beflügeln..
Deshalb Galube ich wie rasmus und Oettinger schon sagen,
das der Kurs etwas weiter runter gehen könnte..
Und da sind unsere Short freude die dafür sorgen das es so ist...
Bierro das ist ein guter Argument eigentlich wäre YRC was für Warren Buffett,
Er hat schon eine Transport Firma auf schienen, Jetzt fehlt nur die Transport Firma die von der Straße zu den schienen Abholt oder hinfährt *g*