EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 211 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.080.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 863 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 371 > |
Now it looks as though they're here to stay
Oh, I believe in yesterday
;-)
http://web.tmxmoney.com/...p?newsid=6127608628057770&qm_symbol=ES
VANCOUVER BC / TheNewswire / November 18, 2016 -- Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) ("Eight" or the "Company") expands its Cumul8 Stratus Digital Asset Management ("DAM") system with the release of Stratus:Jetstream, starting with a short beta period within a network of trusted clients. Targeting the managed file transfer market that is predicted by MarketsandMarkets to grow 10% per annum from an estimated USD$940 Million in 2015 to USD$1.5 Billion by 2020, Stratus:Jetstream is a unique, cost efficient alternative to existing file transfer products.
Eight Solutions' Cumul8 data analytic and visualization solution, has two key technology platforms, first is Cumul8 Cirrus that drives big data from "sensors to cloud to action" in industrial applications, and the second platform is Cumul8 Stratus, which was born out of the Company's experience in 3D conversion and post production. Cumul8 Stratus is a DAM system that provides a live dashboard solution to track and archive assets, assign tasks and now with Stratus:Jetstream, move large data files locally and around the world. Key features in Stratus:Jetstream include:
-Move large digital assets quickly, reliably, and securely
-No limitation to file size or type
-Integrate easily into digital workflows and storage systems
-Strong visualization toolset for analysis and tuning
"It is so exciting to see our Stratus:Jetstream product move to a state where we can now have companies utilize this file transfer system independent of the overall asset management system" says Rory, Eight Solutions' CEO. "Our initial clients include local Vancouver shops as well as international clients. We look forward to growing the market for this amazing file transfer product."
"Ich suche mir immer nur Schlechtes raus und an jeder News hab ich was zu auszusetzen und dann ist alles doof!"
Kommen keine Nachrichten, ist das verkehrt. Kommen Nachrichten, ist das verkehrt. Ja dann heul doch! Sry aber zumindest mir geht's auf den Sack. Ich hätte mir jetzt eine sachliche Diskussion von Einsatzzwecken der JetStream Lösung vorstellen können, na aber dann eben nicht.
Das ist aber genau das Problem. Es gibt keinerlei Informationen darüber, worin sich dieses Produkt von den bereits bestehenden 30.000 FTP Protokollen unterscheiden sollen.
Und gerade File Transfer ist eine sensible Geschichte, da setzt man immer eher auf ein System, das einen langjährigen Praxistest hinter sich hat.
Noch nichteinmal die Oberfläche kann man erkennen.
Bei so einer Meldung muss man spontan "Iss ja geil" sagen können und nicht "Hä, wat ist dat denn".
Nach meiner Erfahrung muss man innerhalb von ein bis drei Sätzen sagen können, warum das das Produkt der Produkte ist. Kann man das nicht, kann man gleich wieder einpacken.
Nun, ich freue mich über eine News, die über die Vermeldung eines neuen Kunden hinausgeht. Dream your dream, Rory tut es und hier sind wohl alle daran interessiert, dass dieser Traum ES Wirklichkeit wird ...
Nice Weekend!
probiere einmal die andere Richtung:
- Jetstream scheint ein Produkt zu sein, was sich aus der Entwicklung der anderen ergeben hat (wahrscheinlich geringe Entwicklungskosten)
- es hat es sich anscheinend in der Zusammenarbeit mit anderen Kunden als nützlich erwiesen
- es scheint es sowas in der Art noch nicht zu geben
- anscheinend gibt es auch schon Kunden, die (kurz) testen und dann auch kaufen werden
- man würde man ein solches Produkt nicht ausser der Reihe veröffentlichen, wenn es keine Nachfrage gäbe
- ist es kurz vor Release
Da hier alle mit "Licht aus" rechnen, muss man eine solche Nachricht doch viel höher bewerten...
Wieder nix handfestes.
Diese News haut mich nicht vom Hocker. Was neues entwickeln ist gut und schön aber halt erst wenn die Firma profitabel läuft......
und das der Markt für BigData riesig ist, ist für mich/uns nix neues. Nur das ES sich mal ein kleines Stück davon abschneidet wäre eine gute Nachricht.
Oder so ähnlich :)