Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 211 von 338 Neuester Beitrag: 11.02.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.428 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 21:50 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 668.199 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 338 > |
spült Dich weit nach vorne!!
grad die ersten 10 durchhab.. Vorsprung meinerseits explodiert ist.. auf nun 20 Punkte!! 2. Moe Szyslak, dann Rosalie.. preisfuchs fällt aktuel lauf 8 runter usw usw...
habs ihm ja gesagt, das es wieder donnert, aber neee, wollte ja Paroli bieten, aber die Sternenflotte hat seine Blechbüchsen gnadenlos vom Sternenhimmel runtergenagelt.. ach.. ´s is halt so.. :-)))))))))))
*späßle*
ok, ma durchrechne weiter... ;-)
Demnach habe ich 3,5 Punkte zuviel angerechnet bekommen. Wenn richtig, bitte korrigieren.
Gute Nacht. Vittoria
Werde nach meiner letzten Bordmail mich nicht mehr äußern. Dann wollen wir mal sehen, ob Du immer noch so gut bist :-)
Aber Hut ab, schon das 2. Mal solch eine Punktausbeute. Da warten manche ihr ganzes Leben drauf.
Darum hab ich auch dem entsprechend gepostet auf der Red Bull Salzburg Hombetsch.
Nach 3 Monaten hatte der Gedanke, den ich gepflanzt hatte, endlich Früchte getragen.
Nicht so , wie ich erwartet habe, sondern anders. Nicht der ÖFB ist an Alan heran getreten, .....sondern Alan an den ÖFB.
Tatsächlich sprach Alan selbst mit den Medien und sagte : " Ich fühle mich als Österreicher,und wäre stolz , für Österreich im Nationalteam zu spielen !"
Ich war ob dieser Entwicklung baff!!! ( Und Ramalho gleich dazu einbürgern,.......war mein Gedanke )
Heute zeigte Alan , warum ich recht habe. Mit dem Tor des Jahrhunderts.
biste ja nu auch Top10 in der Wertung.. *froi* CL werd ich in Zukunft von die abschreiben.-... *grins* Spaaaaaaaaaaaaaass ;-)
bei den Top 25 klubs kann nur Bayern vorne mitmischen... aktuell auf 6...
auch die Italienier wieder stark.. zeigt sichauch darin, das sie in 2013/14 nun drittstärkste Nation sind...
Deutschland hatte eine miserable Woche diesmal.. nur 1 Bayern Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen... und dann fehlt ja schon seit Quali das 7.Team der VFB... macht sich bemerkbar diese Woche... man verliert zusehends den Anschluß.. Aber nach hinten ist keine Gefahr - siehe 5 Jahreswertung.. Italien hat zuviel Rückstand.. Platz 3 ist felsenfest für Deutschland...
dann springt die Schweiz nahe der Top 10 weswegen sich dann die Griechen und Türken balzen werden uvm... da kann sich einiges bewegen...
mal aus Spaß - so sähe die 5 Jahreswertung aus, wenn ab heute die Saison 2014/15 beginnen würde.. :-))
Das rettet mir den Arsch und Platz 2...VOR diesem Sternenmenschlein :))
So muss sein ;)
FIFA beschließt Einsatz von Freistoß-Spray
Der FIFA hat sich für den Einsatz des sogenannten Freistoß-Sprays bei der Klub-WM im Dezember ausgesprochen. Das teilte der Fußball-Weltverband am Mittwoch mit. Der Einsatz des Sprays war 2013 bei mehreren Gelegenheiten ausgiebig getestet worden....
>>> http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/...n-freistoss-spray.html
überschreitet man die, fällt sofort wie mit einem Laser abgetrennt das jenige Körperteil ab, welches die Linie überschritten hatte.. *feix*
hab den Quatsch ja nun öfters auch in Südamerikanischen Ligen verfolgen können.. das wird lustig.. Stell Dir ma vor - n Schiri rastet aus, sprüht nem Spieler das zeug ins gesicht.. oder ein Spieler klaut dem Schiri das zeugs und sprüht es ihm selber ins gesicht usw usw.. Was da alles für Terror droht.. schlimm schlimm schlimm.. :-)))))))
Sprühsahne.. weißt wie dann der Platz nach 90 minuten bei so Klopperspielen aussieht?? *lach* Könne ma gleich Fussball zur Schaumparty in die Disse verlegen.. :-))))))))
und wo der Elfmeterpunkt war, kommt ne Erdbeere uffe Sahne.. :-))))))))