silverado goldmines (867737)
Ist da etwas im Busch was wir noch nicht wissen oder sind es nur die Verkäufer die wieder zurückkommen? Egal , Adieu 0.100 und bonjour 0.200
Mit 0.125 wären wir wieder im Lot.
Alles Gute
Unter weiterem stehen noch an :
-Grundsteinlegung bis 1 mai 07
-der Abschlussbericht der Goldförderung nach Saisonende 2006-07
-Genehmigung und Erhöhung der Fördergelder für die Testanlage
-neue Bohrresultate
-evtl neue Kontakte mit anderen Staaten vlt. noch in diesem Jahr
-Kooperationen mit anderen Firmen
-weitere Fördergelder für 2008 durch neue Gesetzte
-Verhandelungen mit anderen Ländern
-Inbetriebnahme der Testanlage
-Lieferung des Fuels an andere Unternehmen zu Testzwecken
-Verkauf der Nebenprodukte
-Evtl Planung einer richtigen Anlage
-und weitere positive Überraschungen (Goldfunde.....)
as time goes by
Grüße, ZN
aber das wird schon wieder denk ich mal...
Stories in die Welt setzen nützt nur dem Inhaber der Company nicht den Aktionären..ist das so schwer verständlich ?
"Greater fool" funktioniert nur bis es keinen greater fool mehr gibt,
der Rest bleibt dann auf seinen Wundertüten sitzen.( Holding the Bag )
Diese Lektion müssen viele erst lernen. Aber noch ist ja Zeit..umzudenken..
Kicky scheint jemand zu sein der ebenfalls nicht so leicht zu leimen ist..gut so..
Du bist doch bei 0,08€ ausgestiegen und danach gingen wir auf 0,110 € dann bist Du bei ca, 0,100€ wieder eingestiegen und wir gingen auf unter 0,08€ ?! Naja, man kann den idealen Zeitpunkt nicht immer treffen... *rofl*
Ach ja, Kicky ist ein Grossmutter aus Berlin Wilmersdorf und taucht IMMER genau zu dem Zeitpunkt auf wo es wieder rauf geht. Es soll sogar schon Leute geben die kaufen IMMER dann wenn Kicky auftaucht und machen damit schon lange richtig Gewinne... ;)
Willst Du dir nicht entweder eine neue Strategie suchen, evtl. unsere/meine oder Dein Glück woanders suchen ? Wie wäre es mit Bravo ?
hehehehe...
Und Minespec, wenn Du meinst das hier ist eine reine Luftnummer (mal abgeshen davon das dies aufgrund der letzten Aussagen der Regierung allein schon unglaubwürdig klingt) dann such Dir eine andere Aktie auf der Du ein wenig mitschwimmen kannst.
Falls Du Anleger WARNEN möchtest dann üußer Dich bitte konkret.
Kickys "durchbrochene" Bollinger Bänder werte ich mal als den "Witz des Tages".
Bin wieder bei fast 100% plus und verkaufe auch nach diesem up nicht.
Schönen Abend zusammen.
Mathou
Der Aufwärtstrend ist intakt und der starke Anstieg lässt auf rasche News hoffen. Jetzt sind wir dann wieder bald auf unserem Ausgangspunkt vor dem Crash (totlach) angelangt.
Weiterhin Glück auf an alle Investierten
Die Amis geben wieder Gas, herrlich...
Wenn das keine abc korrektur werden soll müßen wir durch die 0,095€ stoßen, sollte der Kurs da abprallen, wird die c so bis zur 0,07€ marke gehen! also aufgepaßt...
Der rasante Anstieg sieht mir eher nach neuen Einkäufen aus ,zb durch den Artikel im Economic Advice ,unterstützt durch die Erholung der Märkte .
Wenn ja dann wird es morgen wohl noch eine Fortsetzung des Anstieges werden.
Und TT , ich will kein Lila mehr sehen ;-)
freundliche Grüsse an alle Investierten
www.choctawcountyms.com/...tion=com_content&task=view&id=19&Itemid=36
Bis morgen
"You silly stupid german beginner, learn you mal richtig english! Did I dir net said the ring bells, you should buy! and you knallerbse said "yes mei fraind, i bring it to sell, bye!
you doppel-greenhorn, you think bis heute, silverado digg to silver, insted of gold!!
oh mann, i believe, i lass es...
mfg
Analyst Research Report
https://secure.reuters.com/ecommerce/Catalog/...=SLGLF.OB&id=28798085