Löschung


Seite 22 von 99
Neuester Beitrag: 07.03.22 14:49
Eröffnet am:07.02.22 20:50von: WeckmannAnzahl Beiträge:3.473
Neuester Beitrag:07.03.22 14:49von: JaminaLeser gesamt:194.232
Forum:Talk Leser heute:102
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 99  >  

59862 Postings, 3504 Tage EtelsenPredatorWenn man in der Schule

 
  
    #526
20.02.22 13:40
und im Studium nicht eng am Text arbeitete, kam am Ende ein "Sechs, setzen" bei rum.
Also haltet euch an die Fakten, soweit bekannt. Schwurbeln bringt da nix.

Wann kommt endlich einer eine Bemerkung,  wonach die Eskimos oder Inuits an allem, aber wirklich allem, schuld sind?
Einmannzeltschläfer wissen das längst.

In einer groß angelegten Angriffsoperation (hatte niemand auf dem Schirm) überwanden sie die Schollen und Eismeere nördlich Russlands. Sie überfielen Jakutien und die anderen östlichen Provinzen.

Wenn VVP das gemeldet wird, beendet er die Manöver und schickt seine Truppen in den Osten. "Russia under attack" rechtfertigt das und Putins Jungs sind fröhlich und guten Mutes, endlich wieder nach Hause zu kommen. Dort verbrüdern sie sich mit den Invasoren aus dem Norden. Russland ist den Osten los, Putins Rücktritt wird mit Erfolg gefeiert. Am Ende schippert VVP auf seiner Jacht, die er - schlau, wie er ist - frühzeitig aus Europa abzog, in die ozeanische Nacht....

Wäre dies eine Option?  

6242 Postings, 2007 Tage JaminaWieviele Kriege haben die Amis gewonnen ?

 
  
    #527
20.02.22 13:41

59862 Postings, 3504 Tage EtelsenPredatorJamina

 
  
    #528
20.02.22 13:44
Kurze Antwort: Weiß ich nicht und gehört nicht in diesen Abstimmungsthread. Fertich.  

11516 Postings, 8289 Tage der boardaufpasser13:41 - gewonnen? - gar keinen!

 
  
    #529
3
20.02.22 13:46
Aber hunderte angezettelt und die dortigen Menschen ins Verderben gestürzt.
Auch direkt menge Millionen Tote verursacht - zuletzt im Irak (ca. 1,5 Mill.

Auch als Zeitvertreib - dazu gibts ein Vid. im Netz wo sie von Oben auf ne Menge zivilisten losballern!

59862 Postings, 3504 Tage EtelsenPredatorDer User über mir

 
  
    #530
2
20.02.22 13:53
dreht völlig am Rad.

Alle Aussagen ohne Beleg, falsch oder Geschwurbel.
Kann mal jemand den geposteten Unfug als Spam entsorgen?  

59862 Postings, 3504 Tage EtelsenPredatorLöschung

 
  
    #531
20.02.22 13:55

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.22 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

4705 Postings, 938 Tage LachenderHansGewonnene Kriege

 
  
    #532
1
20.02.22 14:03
Um bei Russland zu bleiben: Kalter Krieg, verloren. Afghanistan, verloren. Finnland-Krieg, unentschieden, jedenfalls nicht gewonnen.

Und bei den Siegen muss man nach dem Preis fragen.
Polen-Annexion mit der Hilfe Hitlers wohl gewonnen. Tschetschenien, mit massiven Verlusten unter der Zivilbevölkerung, gewonnen. Krim annektiert, aber international an Ansehen verloren.  

3643 Postings, 1700 Tage Aktiensammler12Ach komm LachenderHa,

 
  
    #533
4
20.02.22 14:35
gewonnen hat doch nie jemand einen Krieg. Ich finds für eine Katastrophe. Auch ärgerts mich, dass der Mensch immer und immer wieder so blöd ist. Hüben wie drüben, keiner ist besser...  

221 Postings, 1023 Tage Schmock_7#568

 
  
    #534
1
20.02.22 14:47

Du kennst Leute die seit 40 Jahren in der gleichen Miet Wohnung wohnen?

Also ich habe im Laufe meines Lebens auch viele Menschen kennengelernt, aber nicht eine-r war mehr als 20 J. in der gleichen Wohnung, teils weil man sich verkleinert/vergrößert hat (Familie) oder wegen Arbeit, Studium, wegen Nachbarn / Vermieterstreitigkeiten weggezogen ist. Oder weil die Wohnung verkauft wurde und der neue Eigentümer selbst eingezogen  ist.

Dass es so viele Menschen in D. gibt die 40 J. in einer Mietwohnung leben, dass war mal früher vielleicht so. Bei Sozialwohnungen wo der Staat die Miete einem zahlt, kann ich mir das aber vorstellen.

Schau einfach mal was die Mieten in Städten wie Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Karlsruhe etc. kosten...weiter steigend. Fallen werden die ganz sicher ncht mehr, Doch wenn weiter so eifrig  gebaut wird wie die letzten 5 Jahre, könne es zur Stagnation kommen und zwar trotz Zuwanderung und Bevölkerungswachstum in der BRD.

Wir haben seit 1992 ca. 4 ,5 Mio. "Volksdeutsche" aus Osteuropa aufgenommen.
Dazu kamen nochmal ca. 4 Mio Menschen aus arabischen Gebieten.
Dann noch etliche Millionen Gastarbeiter aus Polen, Rumänien etc

Die Bevölkerung wächst in Deutschland von Jahr zu Jahr weiter, obwohl mehr Menschen sterben als geboren werden!
Da hilft nur bauen, bauen, bauen....wir haben ja noch genugend Grünflächen in Ostdeutschland und Bayern die wir zubetonieren können ;)))


10€ für einen qm ist völlig normal für eine westdeutsche Großstadt im süddeutschen Raum.

Natürlich kommst du bei uns auch für 9 oder 8 €/gm unter. Aber solche Wohnungen machen vielleicht 15 % des Wohnungsmarktes aus und oft ist da noch ein oder zwei Haken dran. Nicht umsonst bleiben die oft monatelang leer obwohl die Kaltmiete günstig scheint.


Wenn die Wohnung in der Stadt liegt, Altbau und hohe Decken hat, sind bei uns viele Leut bereit 13m²/qm und mehr zu zahlen.

Siehe zum Beispiel: https://www.immobilienscout24.de/expose/...&searchType=district#/


 

2534 Postings, 1554 Tage tschaikowskyDie Ukraine ist kein NATO-Mitglied

 
  
    #535
4
20.02.22 14:48
Das bedeutet: die NATO braucht ihr nicht beizustehen.
Interessiert uns die Ukraine?
Nicht, dass ich wüsste.
Ein armes Land mit viel Korruption, ein paar Bergwerken im Osten, ein paar Weizenfeldern und einem EX-Komiker, der jetzt Präsident ist.
Für dieses Land würde ich keinen Schlag rühren.
Geschweige denn, die Gesundheit oder das Leben von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern riskieren.
   

4705 Postings, 938 Tage LachenderHansTschai

 
  
    #536
20.02.22 14:56
Die Ukraine ist in der Tat kein Nato Land, aber ein halbwegs demokratisches. Ist doch klar, dass wir uns gegen die Thyrannei dieses Barbaren Putin mindestens wirtschaftlich zur Wehr setzen.  

54906 Postings, 6722 Tage Radelfan#583 Mir sind verschiedene Mieter bekannt,

 
  
    #537
4
20.02.22 15:00
die seit 1971 in DERSELBEN WOHNUNG wohnen!

Und dafür gibt es auch eine gute Gründe:
Denn jeder Umzug kostet einen Haufen Geld. Und eine kleinere Wohnung, die womöglich den veränderten Ansprüchen genügen würde, ist meistens viel teurer.  Außerdem ist es auch fraglich, ob man in der gewohnten (guten) Umgebung überhaupt eine adäquate, kleinere Wohnung finden würde!

2534 Postings, 1554 Tage tschaikowskyMag ja zynisch klingen

 
  
    #538
1
20.02.22 15:08
aber mir ist die Ukraine völlig wurscht.
Und...äh...Tyrannei schreibt man ohne h.

Noch mal: Meinetwegen kann der Putin die Ukraine tyrannisieren. Und die Chinesen können meinetwegen auch die Leute in HongKong tyrannisieren.  

9678 Postings, 1662 Tage qiwwi# 583 + # 586

 
  
    #539
1
20.02.22 15:10
Mir ebenso  

2534 Postings, 1554 Tage tschaikowskyUnd noch was:

 
  
    #540
3
20.02.22 15:10
Ich will, dass meine Landsleute in Frieden leben. Und ich will, dass Strom etc. billig bleibt.
Ich will weiterhin, dass wir von Russland preiswertes Öl und Gas beziehen.
Ich will, dass der Wohlstand der Bundesrepublik nicht wegen dieser Kriegsspielchen gefährdet wird.
 

9678 Postings, 1662 Tage qiwwiMietspiegel allein geben ein völlig schiefes Bild

 
  
    #541
2
20.02.22 15:13
Sind allenfalls bei Neuvermietungen relevant. Bestands-Vermietungen bzw. Vermietete Bestände zeigen oft stark abweichende Werte.  
In vielen Fällen bleibt dem Vermieter nur, abzuwarten, bis die biologische Uhr des Mieters abläuft.  

9678 Postings, 1662 Tage qiwwi15:10...was Du so alles willst...

 
  
    #542
20.02.22 15:15
...und dabei ist Dir die Ukraine völlig wurscht ?? Wie geht das zusammen ?  

4705 Postings, 938 Tage LachenderHans@Tschai

 
  
    #543
1
20.02.22 15:19
Ich finde deine Haltung azwar nicht gut, aber sie ist zumindest ehrlich. Danke übrigens für deine Richtigstellung.  

4705 Postings, 938 Tage LachenderHans@Tschai

 
  
    #544
20.02.22 15:22
Trotzdem kann man auch rein egoistisch argumentieren, dass ein Vorrücken Putins gen Westen und eine Abhängigkeit von Russlands Ressourcen langfristig auch nicht gut für unser Land ist.  

221 Postings, 1023 Tage Schmock_7#578

 
  
    #545
4
20.02.22 15:27

Hunderte ist stark übertrieben. Aber schon etliche Kriege angefangen  und vielen Menschen mehr Elend und Not als Gutes gebracht.

Weder der Irak noch der Jugoslawien Krieg (Serbien/Kosovo) waren richtig. Der Irak hatte keine chem. Waffen gebunkert und am Anschlag in New York waren die auch nicht beteiligt. Dafür aber hauptsächlich Saudis!
Was Kosovo betrifft, gab es laut albanischen Kosovaren (nicht Serben!) die dort leben,  keine etnischen Säuberungen wie in Bosnien zuvor. Viel mehr wurden die kleine Mindeheit der in Kosovo lebenden Serben von dort von der UCK vertrieben.

Und NEIN, ich bin nicht auf der Seite der Serben. Ganz im Gegenteil!. Aber Wahrheit sollte man nicht verdrehen dass es einem passt.
In Bosnien haben die Serben tausende von moslemischen Einwohnern umgebracht und in Gräben im Wald verschart. Aber nicht im Kosovo!

Von den ganzen anderen US Angriffskriegen und verdeckten mil. Operationen in femden Ländern will ich hier erst garnicht schreiben.

Nichts passiert per Uifall.

Nicht umsonst redet der Biden täglich von "false flag" Aktionen der Russen.

Da die Amis mit ihren 17 Geheimdiensten im Land, dich die wahren Meister da drin sind.

Afghanistan....

Zwar macht es mich einerseits traurig und zornig zugleich, dass so viele westl. Soldaten dort ihr Leben verloren und zerstört haben (körp. wie psych. Schäden) ....
Irgendwie aber doch gut dass die Taliban wieder am Zug ist.
Das öffnet hoffentlich dem Westen ETWAS die Augen, dass viele Menschen eben nicht in einer Demokratie leben wollen und alles aus AmeriKKKa übernehmen wie die Deutschen es tun.

Laut mehreren Umfragen zuvor wollten über 90 der Afghannen nach Koran und Sharia leben.

Sie haben das jetzt.


Aber darum ging es doch den Amis nie, Menschen was Gutes zu tun.
Sondern dass jeder nach ihrer Pfeife tanzt und ja schön den Dollar als Leitwährung anerkennt und bunkert.


 @ Radel

Dann ist es eben so.

Du und kiwi kennt Leute die 40 Jahre in einer Mietwohnung leben und ich kenne nicht einen.

Und hetzt...jenne ich zu wenige oder lüge ich?
Um was geht es hier?
Ich habe aufgezeigt dass Mieten bei uns um die 10€ und mehr ganz normal sind.
Hätten wir nicht so ne krasse Zuwanderung die letzten 30 Jahre erfahren,
gäbe es bei unserer demografischen Entwicklung heute wohl keine 83 Mio. Menschen sondern eher um die 73 Mio. im Land und die Mieten wären nicht bei 10 sondern eher bei 6 oder 7€ in den WESTdeutschen Großstädten.
Also entweder zukünftig noch mehr bauen oder weniger Leute ins Lannd lassen, sonst stehen wir bald bei 15€ /qm KALT.

 

221 Postings, 1023 Tage Schmock_790%

 
  
    #546
20.02.22 15:30

Laut mehreren Umfragen zuvor wollten über 90 der Afghannen nach Koran und Sharia leben.

 

54906 Postings, 6722 Tage Radelfan#590: Und....

 
  
    #547
1
20.02.22 15:47
dass es kein erbberechtigtes Kind gibt, das gerne die Wohnung als Mieter nutzen möchte ;-)

>>>In vielen Fällen bleibt dem Vermieter nur, abzuwarten, bis die biologische Uhr des Mieters abläuft. <<<

58425 Postings, 4991 Tage boersalinoPutin und Macron einigen sich

 
  
    #548
8
20.02.22 16:27
Putin und Macron einigen sich auf diplomatische Schritte zur Deeskalation der Ukraine-Krise

Nach Darstellung der französischen Seite hätten sich die Präsidenten auf die Wiederaufnahme der Verhandlungen im Rahmen des Normandie-Formats auf der Grundlage der Vorschläge, die die Ukraine in den letzten Tagen gemacht hat, verständigt. Schon in den nächsten Stunden solle die Dreier-Kontaktgruppe in Minsk einen Waffenstillstand an der Kontaktlinie im Donbass aushandeln. Außerdem sollen sich die Außenminister Frankreichs und Russlands Jean-Yves LE DRIAN und Sergej LAVROV in den nächsten Tagen treffen.

Die Präsidenten seien gegenseitig "feste Verpflichtungen" eingegangen, alle zweckdienlichen Maßnahmen zu ergreifen, um eine Eskalation zu verhindern, Risiken zu verringern und den Frieden zu bewahren, schließt die Mitteilung des Elysee-Palastes.
https://de.rt.com/international/131986-putin-und-macron-einigen-sich/

Scheint auch ohne Androhungen von gaaanz schlimmen Sanktionen zu gehen ...  

6997 Postings, 4978 Tage philipo@tschaikowski

 
  
    #549
4
20.02.22 16:46
sorry aber wie welt fremd bis du denn drauf.
die chinesen und die russen erobern die welt,der eine militärisch und der andere wirtschaftlich.

ich muss aber auch sagen, das mir die amis nicht unbedingt Sympathischer sind und deshalb muss europa die dinge selbst in die hand nehmen und aus einer stimme militärisch wie wirtschaftlich sprechen/reden und handeln,nur so können wir unsere interessen schützen und unseren wohlstand erhalten.

glaubst du ernsthaft, das deutschland oder europa, von denen tatsächlich verschont bleiben würden???
deren ziel ist ja nicht die freundschaft zu den völkern zu gewinnen,sondern deren ziel ist die unterdrückung der demokratie(als feindbild) und die übernahme deren  systems auf uns zu übertragen.

geschehen in honkong oder auf der krim.

 

11516 Postings, 8289 Tage der boardaufpasserist es endlich zu Macrons

 
  
    #550
2
20.02.22 16:48
Hirnzellen durchgedrungen, dass west-Europa der Spielball der amis ist und es gerade auf Selbstzerstörung steuert? Musste ihm das Russland penibel erklären?

Ich sage ja - denn solche Politiker regieren uns zur Zeit!

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben