Xinyi Solar Holdings
Revenue increased by 74.7 percent year-on-year to HK$8.07 billion for the six months ended June 30 this year. Revenue from the solar glass business soared by 89.2 percent to HK$6.6 billion, while its solar farm business also grew by 30.1 percent to HK$1.48 billion.
Earnings per share were 34.87 HK cents. The company proposed an interim dividend of 17 HK cents.
Meanwhile, the sister company, Xinyi Energy (3868), also recorded a 41.8 percent rise in half-year net profit at HK$620 million.
The Standard Channel
https://www.thestandard.com.hk/breaking-news/...ed-to-record-HK$3.07b
China-Böller nerven zwar, aber ich sehe eine 2 vor dem Komma noch in diesem Monat. Und das möchte ich mitmachen ;-)
Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag.
Auf 2 Euro müssen wir noch etwas warten (vermutlich), aber daß es nach diesen Zahlen unter 1,85 rutscht, kann ich mir nicht vorstellen. Gutes Umfeld, gute Zahlen.
LONGi unterzeichnet langfristigen Rahmenvertrag über den Kauf von Photovoltaikglas mit
Xinyi Solar
2021-08-10 17:33:56
LONGi gab bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft LONGI Leye am 9. August 2021 einen langfristigen
Rahmenvertrag über den Kauf von Photovoltaik-Glas mit der Niederlassung der Xinyi Solar Holding Limited in Hongkong unterzeichnet hat.
Gemäß der Vereinbarung wird LONGI Leye von September 2021 bis Dezember 2024 von Xinyi
Solar Niederlassung Hongkong nicht weniger als 35 % seines jährlichen Photovoltaikglasverbrauchs beziehen. Die Einkaufspreise
Die Einkaufspreise werden auf monatlicher Basis festgelegt, und die konkreten Einkaufsmengen und Beträge werden in den
Kaufaufträgen festgelegt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ein weiteres Eintauchen bis in den September (ggf. sogar 2. Hälfte) hinein wird wahrscheinlicher.
Passt auch zum Nachrichtenbild. Der Geheimdienstbericht zum Laborunfall wird kurzfristig für Unruhe sorgen und dann abgelegt.
Danke für die Rückmeldung und deine geteilte Analyse.
Wäre eine kleine Aufmunterung bei diesem Schmuddelwetter ;-)