"Block Techs Inc." die angekündigte 1000% Rakete?
ist nicht erlaubt..... sage ich mal.... aber gerne über BM...
die 0,05 CAN sehen wird?!
Verständlich............ der Verkauf des Managements von 9,2 mio. Stücke hinter
lässt tiefe Spuren.... unprof..... würde ich mal sagen.
danke.
BLOK Technologies Begins Talks with Canadian Licensed Producer Implementing Greenstream Technologies
VANCOUVER, British Columbia, February 11th, 2020
VANCOUVER, British Columbia, Feb. 11, 2020 — BLOK Technologies Inc. (“BLOK Tech” or the “Company”) (CSE: BLK) (OTC:BLPFF) (FRANKFURT:2AD) is pleased to announce that the Company has begun discussions with one of Canada’s most technologically advanced licensed producers (“LP”) under the Cannabis Act.
VANCOUVER, Canada – BLOK Technologies Inc. (“BLOK Tech” or the “Company”) (CSE: BLK) (OTC:BLPFF) (FRANKFURT:2AD) is pleased to provide a corporate update on the Company’s reorganization efforts and overall development of business operations.
The Company continues to work diligently on its 2020 strategic plan. The emphasis has been redefined to focus and pursue projects with significant upside and attractive anticipated levels of return with limited risk. Management is currently reviewing several opportunities to expand with its VR Eyes Technology Corp (“VR Eyes”) acquisition in combination with making further M&A opportunities.
Warum spielst Du hier eigentlich den Leuten vor, dass Du ein Interesse an steigenden Kursen hast? Du bist erst seit dem 18.02.20 angemeldet, nörgelst nur, schreibst aber dass Du Aktien hältst. Wer soll DIR das abkaufen? Hast Du ein Problem mit Maydorn oder warum bist Du hier? Wieso gerade BLOK?
Wäre krass, wenn es hier schon bezahlte Basher gäbe. Dann wäre wohl eine große Adresse dabei hier einzusammeln. Alles nur meine Meinung.
Schau mal auf WO, wie lange da Outrage angemeldet war. Und jetzt???? Was bedeutet das genau für die Verweildauer der Blok-Aktien in meinem Depot?
Kannst du dir eigentlich vorstellen in deiner kleinen Welt, dass es hier einige Leute gibt, die nicht wie du - erst seit kurzem investiert sind und auf den großen Zock hoffend - , schon viel länger und den ganzen schmerzhaften Abstieg mitgemacht haben????
Über 05 würde ich nochmal glimpflich aus der Sache rauskommen.
Maydorn konnte man schon nicht ernst nehmen und dich wohl auch nicht.
Sollte es stimmen, dass Du schon länger dabei bist und dann bei Kursen um 0,05 € glücklich scheinst, freue ich mich für Dich, wie auch für alle anderen Investierten.
Also ist das Interesse an steigenden Kursen bei den hier Schreibenden gleich.
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.20 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 04.03.20 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.20 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 04.03.20 11:22