Platz 4 in der Bundesliga
WuPuMan seit 5 Tagen hier lach
Ich will keine Namen nennen, wer hier Dutzende ID´s benutzt weil die Wahrheit will hier sowieso keiner lesen!
Die gelbe Karte war gestern wieder ein Witz und dann liess sich Lewandowski toll fallen
und der Schiedsrichter gab Elfmeter und rote Karte
und so gewann Dortmund wegen einer herausragender parteiischen SchiedsrichterLeistung
Ich finde die Schiedsrichter sollten doch auch mit Schwarz gelb rumlaufen wenn sie schon von Dortmund bezahlt werden.
Ach weil die Dortmunder Real im Kopf hatten, haben sie wieder schlecht gespielt
Ich kann den Mist nicht mehr hören oder lesen
Und das es Foul war, ist doch unbestritten. Wer schon mal Fussball gespielt hat, weiß dass so ein kleiner Zupfer den entscheidenen Nachteil bringen kann, ob man den Ball kontrolliert reinmacht oder der rausstürmende Torwart früher am Ball ist.
Aber ich kann den Frust von valle schon verstehen.
Ich werd jetzt hier mit meinen 9 anderen IDs mal weiter valle niedermachen. Bin gespannt ob ich ihn weiter provozieren kann. :)
Für alle anderen: ES GIBT AUCH NORMALE MENSCHEN, DIE BAYERN FAN SIND UND TROTZDEM GERNE DORTMUND AKTIEN HABEN.
Seit 5 Monate jeden tag eine Rakete
Die Börsengurus Katjuscha und astragalaxia und Doppel Ids sagen kaufen
Einfach Toll diese Rakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeete
Und auch der Verein ! ttttttttttttttolllllllllllllllllll
Platz 1 1 Punkt vor Schalke ! Werden sie dieses Jahr Meister?
Der BVB ist ein sicherer Weg sein Geld zu vermehren. Bald ist die Aktie auch nicht mehr Ergebnisabhängig, denn der Freefloat nimmt immer weiter ab. Was den Kurs stabilisiert und in die Höhe treibt. Ein Fond steigt bestimmt nicht mit 5% in ein Unternehmen ein, wenn er sein Geld verlieren will.
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.14 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Beleidigung im letzten Satz.
Zeitpunkt: 01.04.14 12:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Beleidigung im letzten Satz.
mmhh..wie wärs mit valle 2?! werds auch keinem weiterverraten...
1. Sie hatten schon das schwere gegen Wolfsburg in den Köpfen
2. Der Ball war einfach zu rund und so konnten die Madrilenen ICE fahren
und die Dortmunder nur Interregio
3. Isco eine Notlösung der Madrilenen war einfach zu gut
4. Mikhitarian ( einen teueren schlechten Spieler habe ich noch nie gesehen)
5. Lewandowski hat ihnen wirklich gefehlt! Ein Mann der präsent ist vorne und die Spieler ansich zieht wie Ramos und Pepe und so ergeben sich Luecken fuer Reus und Großkreutz
6. Zum Glueck haben die Dortmunder Weidenfeller sonst wäre es eine Klatsche geworden
ich rechne mit einer Niederlage von 2 bis 4 Tore Unterschied
Dortmund ist Zweiter weil 16 Mannschaften Zweitliga niveau Spielen
IN Spaniens Liga wäre Dortmund Absteiger wie Getafe
lol die Pinocchios der welt sterben nicht aus
Getafe spielt super Fussball leider nicht beständig aber gegen Dortmund wuerde Getafe
jederzeit siegen
selbst wenn Dortmund gar keinen Verletzten hat lach
Schau dir mal ein Spiel von getafe im spanischen Fernsehen an
dagegen spielt dortmund Schlafwagen fussball
hauptsache dortmund und ne flasche Bier in der Hand und Alter sagen und schlechte Zähne habe
aber von Fussball ueberhauot keine Ahnung
aber ich denke du schreibst ich wäre arrogant
und hätte von nix eine Ahnung lol
Diesen Unsinn schreibst du immer und du glaubst umso öfters du deinen Blödsinn schreibst
wird es irgendwann wahr
ach ja beim Musterdepotspiel bist du 16% im plus und glaubst weil du abguckst von katjuscha wärest du eonbessere Anleger als ich und fuehrst dass damit soga ran dass ich 3 % im Minus an und auf dem 50 Platz liege
ehrlich gesagt tust du mir leid ! Wie tief muss ein MMensch sinken um Astragalaxia zu werden ??
ich habe eine Aktie im Depot die macht sicher 200% Freu dich dass du weit vor mir liegst
Freu dich solange du es kannst lach
für deine katastrophale werte-auswahl kann ich nichts, also lass mich bitte auch hier aus dem spiel, ok?!
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.14 13:21
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 09.04.14 13:21
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
:
"Da du leider Schwierigkeiten in deiner Existenz hast, wirst du wohl wieder deine beleidigungen abgeschossen haben!!"
...stichwort: "fickst du deine mutter? gesocks" etc. pp...damit belass ichs besser...und jetzt lies dir den satz mittig noch einmal mit verstand durch...
du bist mir schon krass unterwegs...und bemerkst es nich mal...
und er fuehrt wahrscheinlich an dass ich mich schon mal heftig hier verteidige!
Das Letzte stimmt sogar !
Hier duerfen Nazis Proleten und Dortmund Fans shcreiben was sie wollen und sie werden niemals gesperrt , aber schreibst du nur ein Wort gegen sie auf ihrem gleichen Level
Zack Sperre fuer 1 Tag
Die Moderatoren von ariva werden sagen dass sind Vermutungen usw aber wenn sie ehrlich wären und Charakter hätten wuerden sie es zu geben!
Aber ich bin zulange hier um zu wissen dass das leider nicht so ist
Ich hoffe in unserem Rechtsstaat Deutschland werden wenigstens gerechtere Entscheidungen als bei ariva , denn hier sind Nazis und Proleten wahnsinnig im orteil!
Ich denke dass dieses Posting gelöscht mit der Beguendung unterstellung
Leider trifft es die Wahrheit!
sagst du aber zu einem Proleten oder zu einem Nazi dass seine Mutter käuflich ist
bedeutet dass ein Tag sperre obwohl ich mich selbst gemeldet habe, weil ich diese Ausdrucksweise fuer unangebracht halte !
Aber diese Mods entscheiden leider mit Vorteilen fuer Nazis und Proleten
aber ich zu lange hier um das nicht zu wissen!
und das hellste licht scheinste auch nich zu sein (beispiel siehe oben und jetzt hier mit angeblich "ignore"...
creme de la creme bei ariva halte...bist n ganz großer...und auch noch so sympathisch dazu....