DLG auf und ab Thread
nichts ist momentan auf 1 monat gesehen schon fast ein halbes jahr eine null runde und das nicht nur bei dlg.
der markt läuft gut doch die politik nicht.
was ich nicht vestehe warum will die politik momentan solche turbulenzen?
die hätten doch nicht so große schlagzeilen machen sollen dann läufte alles viel besser und dass BIP währe dann auch besser
verbleibe so dass ich 1/3 investiert lasse und mit 1/3 trade ich auf monatsbasis so guts halt geht und 1/3 auf billigere kurse warte.
Das mit th war ein schlag ins gesicht und nun schmiert sie doch nicht ab wenigstens habe ich mit dem trader 1/3 gut handeln können obwohl alles um + - 15% bleibt.
kann gut sein dass 2012 eine insgesamte nullrunde bleibt oder was meint ihr? nur raten wissen tuns nur wenige =)
mfg pippo
Wenn es nämlich nach den Franzosen geht die sagen drucken wir einfach mehr geld und wir sind unsere Sorgen los aber das Inflation ins unermäßliche steigt das ist denen wurscht.
gruß seppell99
scheiß Entwicklung...von wegen soll sich besser als der Markt entwickeln.
Dann hätte das Luder bei über 12, 50 schliesen müssen,
stattdessen bekomme ich das würgen.
Mir geht es aber trotzdem ganz gut, weil ich die Finger von
Sollarmillienium gelassen habe, weil die sind mal heute in die
Insolvenz geschlidert.
bin ich auch enttäuscht von der schwäche bei dialog.
da lässt sich ja selbst bei guten einstiegen momentan kaum geld verdienen.
Bis die wieder auf 20,- steigt müssen wohl Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
off topic: was ist denn da mit xing passiert?
und warum sagt keiner was das es bei adva eine gute gelegenheit gab einzusteigen?
sollte ich mal einen guten tip per bm bekommen und diesen versilbern,dann las ich gern eine flasche belvedere zukommen! :-D
OK hab leider etwas gepennt und etwas zu viel bezahlt aber es wird schon noch was kommen heute oder morgen.
mich juckt die adva gerade in den fingern (nur als schmankerl),im foren kann ich nicht viel finden aber vielleicht kann mir jemand von euch nen tip dazu geben.
Klar, die können sich wieder errappeln aber die Faktenlage ist nun mal recht schlecht.
Und wenns so einfach wäre zu sagen, nächstes Jahr werden die mit Juniper zusammenarbeiten und dann gehts nur nach oben, dann hätte man ja NULL Risiko und könnte All In gehen.
Eines ist sicher.....nichts ist sicher ! Ich persönlich würde erst in Adva investieren wenn sie bei etwas über 3€ stehen.
etwas über 3,so hab ich mir das auch gedacht.
ich selber aber konnt auser der momentanen charttechnischen lage nix negatives finden.
die zahlen waren doch auch eigentlich nicht schlecht,laut finanznachrichten aber gut,das gehört hier nicht rein.
dialog zur zeit schwäche im kurs zeigt.
und klar,bei Deutlich unter 12 wird auch hier wieder zugeschlagen.