Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
sl nun auf tiefststand der letzten halben std bei 66 festgezurrt - da ggf ne flagge bei unterschreiten droht
storbt er bereits am 38,2er der letzten lateralbewegung ist dies bearish (kurzfristig) zu werten und würde den irsprünglichen gedanken des trades widersprechen
ergo: neubewertung = raus auch wenns nicht im plus ist
dabei hat er Öl / Gold / Euro / DOW / S&P / NASI / DAX und alles andere
mit runtergezogen
glaubt ihr mir das
Keine Frage, dass man nur über die Zeit Erfahrungen sammelt. Geht nicht anders. Ist auch nichts Schlimmes, am Anfang zu stehen, aber es gibt auch welche, bei denen die Zeit einfach stehen bleibt. Andererseits endet der Prozess des Lernens nie, nur ein Fundament sollte irgendwann schon da sein. Gedauert hat es schon ein paar Monate. Ich wäre auch mit dem Wort Profi vorsichtig, schon allein deshalb, weil du mich und nicht nur mich nicht kennst. Das gilt für jeden Unsichtbaren. Gefährlich, die Gurusuche.
hat man also wieder ne münze zu werfen
erwartete vola sollte aber langweile aufkommen lassen - weshlab ich mich erstmal verabschiede
weiss jemand ob wir die 65 oder 64,4 in xetra gesehen haben ? innerhalb der letzten stunde ?
denn während man hier den swing schreibt gibts schon wieder das nächste signal
so schnell tradet keiner - außer ein Handelsystem
Zwischen 6900 bis 6910 Zähler sehen wir noch einen stabilen Unterstützungsbereich , bei Bruch von diesem wären kurzfr. Verluste in Richtung 6820 und 6780 wahrscheinlich.
Den Trend "retten" würde ein Ausbruch über 7080/90 Zähler , welcher dann bis in den Bereich 7150 bis 7170 Zähler Luft hätte.
Die 6650 wäre das Mindestziel einer Korrektur - wichtig ist aber dafür vor allem der Ami , sofern sich der DJI oberhalb seiner 11750 etabliert wird ein Rücksetzer im Dax unwahrscheinlicher ... eine Auflösung der Range und ein Trendbruch dürften dennoch starke Impulse setzen , nice Trades:
denn trades im 1er machen den rest des threads entweder wahnsinnig oder belustigen
handelst du aber ggf nur die gimmes könnte man ja zwischendurch zeit haben da es unwahrscheinlich ist dass diese signale alle 1,5 sekunden kommen ? oder ?
swing dei ding :-))
Na klar während ein trade den ganzen tag zb. läuft natürlich mit absicherung
stopp ziel und stopp kurs kann man die zeit
dafür nützen und in den bestehenden trade zu swingen :-))
aber in 1minuten swing muß man schnell sein :-))